er will nichts von mir und meine freunde auch noch verloren :(

H

heavily broken

Gast
#1
hallo erst mal ! ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten und fange gleich mit meinen problem an!meine freundin steht auf den selben typen wie ich .. als wir auf kalssenfahrt waren hat sie es ihm gesagt . Aber er hat ihr dann gesagt , dass er nichts für sie empfindet.
..nach der klassenfahrt haben wir uns soo gut verstanden haben täglich geredet uns auch ein paar mal getroffen...wir kennen uns jetzt schon ca 1 jahr und er ist in meinen augen einfach nur perfekt !! alles an ihm gefällt mir sein charackter ganz besonders.!! er ist respektvoll witzig und kein macho!... na ja und ich hab ihn in dezember gesagt .. das ich glaube etwas für ihn zu empfinden .. darauf kam aber erst garnichts..in den nächsten tagen hat er mir erklärt , dass er mich nur als eine kleine schwester sieht und nicht will das diese freundschaft kaputt geht! das hat mich sehr hart getroffen , denn wir haben geflirtet und haben viele gemeinsamkeiten wir verstehen uns richtig gut und dan sowas.. meiner freundin hat er gesagt das seiner meinung nach nicht der FUNKE rüber gesprungen ist ;(
dann in januar hat mir meine freundin gesagt (die auch was von ihm wollte/will :S )dass sie zusammen waren und sie schluß gemacht hätte wegen mir ... ich hab ihr dan sofort gesagt das ich will das sie glücklcih ist und sie mit ihm gehen soll und ich nicht dazwischen stehen will.. ich würde damit klar kommen dies das.... dann hat sie mir noch gesagt , dass er schlecht über mich geredet hat , er hätte gesagt das ich shize wäre und ich ihn nerve .. dass ich ihm garnicht wichtig bin und dass ich alles zwischen den beiden kaputt gemacht habe ...
ich hab mich so richtgi shize gefühlt.. und auch verarscht!!! weil er hat mir immer gezeigt dass er mich mag und dann sowas !!!
am selben tag hat mich meine freundin noch ma angerufen und gemeint dass ich kein wort mehr mit ihm wechseln soll. ich sollte ihn in msn löschen und und am besten garnicht das thema ansprechen falls er mich fragt was los sei....
ich hab erst mal erstaunt gekuckt und hatte aber schon im kopf mit ihm darüber zu reden ,, da ich es shize gefunden habe wie er über mich denkt und er nicht gezwungen sein soll , befreundet mit mir zu sein!

ER kommt on .. ich sprech ihn nicht an... dann hat er mich angesprochen und hat gemeint was los sei?? warum ich nicht mehr mit ihm rede!? ich : wenn du es verdienen würdest .. dann kamm die ganze zeit so eiin hin und her.!! schließlich hab ich ihm dan gesagt , dass ich alles weiß dass mit meiner freudin und cih da nicht dazwischen stehen will.,., aber dass ich es richtig shize finde dass er so über mich redet!!
zuerst hat er ein schock bekommen!!! er hat gemeint dass sie nie miteinander was hatten und das beide seit der klassenfahrt nicht mehr miteinander gerdet haben !!!
ich war erst baff ... ich wusste nicht wem ich glauben sollte :S:S:S
am nächsten tag in der schule hab ich meine freundin darauf angesprochen ! und man hat so richtig gesehn bzw an ihrem verhalten bemerkt das sie gelogen hatte .. na ja also aufjedenfall ist dann rausgekommen das alles gelogen war und sie nur wollte das ich kein kontakt mehr mit ihm habe !!! ;(
die anderen zwei mädels in meiner clique halten voll und ganz zu ihr obwolh die wahrheit schon raus gekommen ist!!!!! und ich wurde im stich gelassen und steh da jetzt alleine da !! mit ihm rede ich immer noch .. aber es ist anders , er versteht sich super gut mit meiner besten freundin .. sie telefonieren dies das,,, bin auch bissi eifersüchtig .. -.- gestern hat mich meine ex freundinen angerufen und haben mich am telefon beleidigt und haben gemeint dass ich die finger von ihm lasssen soll .. ich weiß nicht weiter irgendwie ist alles shize ich will ihn nicht vergessen!! er ist einfach nur perfekt . er ist mir so wichtig !!! ich komm aber irgendwie nicht mit der situation klar das er sich so gut mit meiner freundin versteht und dass er nicht von mir will.. bitte helft mir ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. meine freunde sind weg ! und er ach -.- bitte helft mir
 
Anzeige:
Dabei
13 Mrz 2008
Beiträge
38
Alter
32
#2
hei
also das is erstmal echt verdammt scheiße!va das deine freundinnen dich so im stich lassen
aber weißt du was ich kann dir nur echt den tipp geben das du dich mit deinen freundinnen wieder vertragen solltest va mit deinen besten
denn so blöd des vll in deinen ohren klingen mag aber freunde sind wichtiger als ein junge oder freund
freunde beiben immer ein freund ist meist iwann weg
red mit deiner freundin alleine,erstmal ohne die andern.denn dann hast du größere chancen das ihr normal reden könnt ohne beschimpfe
was den jungen angeht der is es nich wert
wie gesagt versuch dich echt mit deiner freundin zu vertragen!!
das is echt wichtiger wie jungs glaub mir!
ganz liebe grüße
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#3
aber sind das richtige freunde, die einen wegen sowas im stich lassen? finde ich nicht. hast du keine anderen freunde, oder waren das sozusagen deine besten freundinnen?
 
U

Unregistriert

Gast
#4
hmm.. ich weiß nicht so recht?! wieso lügt sie mich an? was wollte sie damit erreichen?wahre freunde würden auch ma zu mir kommen und fragen wies mir geht anstatt die ganze zeit die andere auszufragen..wieso soll ich mich entschuldigen .. sie ist nähmlich immer noch der auffassung das sie zusammen waren..und
. ja ich hab noch 1 ..sie ist seit der 5 meine beste freundin ! aber ich fühl mich sowas von eklich und verarscht und dann noch dieses liebeskummer!! *verzweifelt.. meine freundin hab ich auch schon die ohren vollgequatscht und ihr sind mitlerweile die ratschläge ausgegangen .. ich weiß echt nicht mehr weiter.. i feel so alone ;(
 
Dabei
13 Mrz 2008
Beiträge
38
Alter
32
#5
hmm nein du sollst dich ja nich entschuldigen..nur mit ihr reden
ich glaube kaum das sie dann sagt verpiss dich oder so
die wird bestimmt auch froh sein das du sie nich verlieren willst..
versuchs einfacj
naja viel glück bei was auch immer du machst:D
 
U

Unregistriert

Gast
#6
ich verstehe nicht wieso ich den ersten schritt machen soll .. sie hat alles kaputt gemacht .. und dann soll ich zu ihr gehen um das auszudiskutieren das sehe ich nciht ein !!! wenn ich ihr was bedeuten würde würde sie mich ansprechen oder sostwas.. sry check ich nicht
 
Dabei
12 Mrz 2008
Beiträge
90
#7
Irgendeiner muss den ersten Schritt machen. Und da ist falscher Stolz auch nicht der richtige Weg. Auch wenn Sie es war kannst du den ersten Schritt machen. Wenn du was erreichen willst wirst du es wohl tun müssen. Den sie weiß sicherlich was sie getan hat und denk kann vill nicht den ersten Schritt machen!
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#8
...
aber weißt du was ich kann dir nur echt den tipp geben das du dich mit deinen freundinnen wieder vertragen solltest va mit deinen besten
denn so blöd des vll in deinen ohren klingen mag aber freunde sind wichtiger als ein junge oder freund
freunde beiben immer ein freund ist meist iwann weg
red mit deiner freundin alleine,erstmal ohne die andern.denn dann hast du größere chancen das ihr normal reden könnt ohne beschimpfe
was den jungen angeht der is es nich wert
wie gesagt versuch dich echt mit deiner freundin zu vertragen!!
das is echt wichtiger wie jungs glaub mir!
ganz liebe grüße
Also das kann ich überhaupt nicht verstehen. Natürlich sind Freunde meist wichtiger. Aber jemand der sich so verhält ist doch kein Freund, also bitte. Wenn ich von einer Freundin so dermaßen verarscht werden würde, dann wär aber der Ofen aus. Vorallem wenn sie es noch nicht mal zugibt (so wars doch oder?) . Auf solche Freunde könnte ich verzichten
Und wieso soll es der Junge nicht wert sein? Klar, man sollte niemandem ewig hinterhertrauern, der sich nicht für einen interessiert, aber in diesem Fall hat der Junge doch gar nichts böses gemacht. Es ist eher die Freundin, die es nicht wert zu sein scheint, sich mit ihr zu vertragen.

Sorry, aber da musste ich mich jetzt grade aufregen.

Liebe Grüße
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#9
Also das kann ich überhaupt nicht verstehen. Natürlich sind Freunde meist wichtiger. Aber jemand der sich so verhält ist doch kein Freund, also bitte. Wenn ich von einer Freundin so dermaßen verarscht werden würde, dann wär aber der Ofen aus. Vorallem wenn sie es noch nicht mal zugibt (so wars doch oder?) . Auf solche Freunde könnte ich verzichten
Und wieso soll es der Junge nicht wert sein? Klar, man sollte niemandem ewig hinterhertrauern, der sich nicht für einen interessiert, aber in diesem Fall hat der Junge doch gar nichts böses gemacht. Es ist eher die Freundin, die es nicht wert zu sein scheint, sich mit ihr zu vertragen.

Sorry, aber da musste ich mich jetzt grade aufregen.

Liebe Grüße
seh ich genauso. ich persönlich wäre lieber alleine, als solche "freunde" zu haben. ich glaube aber, dass es bei der threaderstellerin nicht so ist.
 
U

Unregistriert

Gast
#10
ja also sie gibt es nicht zu .. und ich seh es genau so wie ihr also .. auch wenn ich mich wieder mit ihr vertragen würde.. könnte ich ihr kein wort mehr glauben ich kann sie einfach nicht mehr ernst nehmen.. und gestern hab ich dann noch herrausgefunden dass sie das selbe mit nem anderen mädchen gemacht hat !!! o_O omg ich weiß nicht was sie hat.ich glaub einfach nur dass sie eifersüchtig ist !!!! aber darüber kann man doch reden dann muss man doch nicht gleich so ausrasten und irgendwelche geschichten erfinden damit ich kein kontakt mehr mit ihm habe.. eig stimmt es schon das mit den freundinen dass jungs gehen und kommen.. aber irgendwie find ich dass sie es nciht wert ist ...
eig hab ich sie schon abgehackt .. aber jetzt bleibt nur das problem mit ihm.. ich bekomme einfach nicht diesen liebeskummer weg -.- ufffff aber es würde mir das herz brechen wenn ich den kontakt zu ihm abbrechen würde.ich komm einfach nicht damit klar dass meine beste freundin sich so gut mit ihm versteht :S:S.. was würdet ihr in meiner stelle tuhn???
gestern hat sie mich angerufen ... und hat die ganze zeit mich beleidigt und gemeint dass ich die finger von ihn lassen soll ich nerve ihn nur .. blabla das hört einfach nieeee auf -.-
 
U

Unregistriert

Gast
#11
ja also sie gibt es nicht zu .. und ich seh es genau so wie ihr also .. auch wenn ich mich wieder mit ihr vertragen würde.. könnte ich ihr kein wort mehr glauben ich kann sie einfach nicht mehr ernst nehmen.. und gestern hab ich dann noch herrausgefunden dass sie das selbe mit nem anderen mädchen gemacht hat !!! o_O omg ich weiß nicht was sie hat.ich glaub einfach nur dass sie eifersüchtig ist !!!! aber darüber kann man doch reden dann muss man doch nicht gleich so ausrasten und irgendwelche geschichten erfinden damit ich kein kontakt mehr mit ihm habe.. eig stimmt es schon das mit den freundinen dass jungs gehen und kommen.. aber irgendwie find ich dass sie es nciht wert ist ...
eig hab ich sie schon abgehackt .. aber jetzt bleibt nur das problem mit ihm.. ich bekomme einfach nicht diesen liebeskummer weg -.- ufffff aber es würde mir das herz brechen wenn ich den kontakt zu ihm abbrechen würde.ich komm einfach nicht damit klar dass meine beste freundin sich so gut mit ihm versteht :S:S.. was würdet ihr in meiner stelle tuhn???
gestern hat mich dieses mädchen angerufen (das alles erfunden hat)... und hat die ganze zeit mich beleidigt und gemeint dass ich die finger von ihn lassen soll ich nerve ihn nur .. blabla das hört einfach nieeee auf -.-
 
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
73
Alter
35
#13
WIeso meldest du dich denn auch überhaupt noch bei dem einen Mädel? Halt dich einfach fern von ihr. Mit solchen Leuten sollte man einfach nix zu tun haben. Intrigantin pur.. Hatte auch ma so eine Freundin, hab mich aber rechtzeitig von ihr ferngehalten und ihr Neid stinkt echt bis hierhin:D Sie kann es einfach nciht ab, dass mich viele Leute mögen und schätzen. Weil sie ist nicht sehr gemocht bei den Menschen in unserem Umfeld..

Ja und das mit dem Jungen.. Is schon ne blöde Situation für dich, dass er sich mit deiner besten Freundin so gut versteht und du irgendwie keine Chance bei ihm hast.. Könnte dir auch nix passendes raten.. Hast du denn mal mit deiner Freundin darüber gesprochen? Weißt du auch ob die was voneinander wollen? Weil wenn sie sich nur auf freundschaftlicher Basis so gut verstehen, dann kannste dich beruhigen und dich darauf konzentrieren, dass er vllt doch irgendwas von dir wollen können ;)
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#14
WIeso meldest du dich denn auch überhaupt noch bei dem einen Mädel? Halt dich einfach fern von ihr. Mit solchen Leuten sollte man einfach nix zu tun haben. Intrigantin pur.. Hatte auch ma so eine Freundin, hab mich aber rechtzeitig von ihr ferngehalten und ihr Neid stinkt echt bis hierhin:D Sie kann es einfach nciht ab, dass mich viele Leute mögen und schätzen. Weil sie ist nicht sehr gemocht bei den Menschen in unserem Umfeld..
hab genau die selben erfahrungen gemacht :]

ich sehs genauso, warum versuchst du nicht mal, den jungen noch mehr kennen zu lernen? ich meine auch, womöglich läuft zwischen den beiden nichts..
 
U

Unregistriert

Gast
#15
ja ichhab mit meiner freundin darüber geredet und da läuft nichts , aber irgendwie stört es mich trotzdem ich weiß nciht vllt geht das ja auch mit der zeit weg... aufjedenfall werde ich mich von diesem mädchen halkt fern halten.. ihr habt recht! und was den typen angeht .. ich weiß nicht so genau ich könnt versuchen ihn mehr kennen zulernen , aber irgendwie schäme ich mich jetzt.. ich weiß das er weiß das ich ihn mag aber er mich nciht so mag wie ich ihn.. o_O also ka so persönlich reden fällt mir mom schwer... do you know what i mean???
 
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
73
Alter
35
#16
Ja ich verstehe dich.. hehe ich hab erst heute Nacht den Mut bekommen mit meinem alten Schwarm über meine damaligen Gefühle ihm gegenüber zu sprechen..und das nach einem Jahr..
Hoffentlich brauchst du nich so lange, aber es kostet es Mut, diesen Schritt machen zu können. Ich hoffe für dich, dass du mit ihm zusammenkommst, so wie ich es eigentlich für jeden hoffe, dass er/sie mit dem Menschen den er/sie liebt zusammenkommen ^^
Leider macht das Leben einem die ganze Sache etwas schwerer.. Aber man weiß ja nieee was alles so passiert und vllt hast du dann doch die Chance endlich mit ihm zusammenzukommen.
Warte noch einfach ab bis du dann selber merkst, dass du bereit bist mit ihm über deine Gefühle zu sprechen. Z.B. auf einer Party wenn irh dann alleine irgendwo sitzen solltet und die Stimmung locker ist und so..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben