Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er will eine Beziehungspause
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rote Tablette, post: 472088, member: 29523"]Meinst du das:</p><p></p><p></p><p>Wenn er sagt, es ist nicht deine Schuld (sondern seine), dann sagt das doch nichts darüber aus, wie er zu dir steht.</p><p></p><p>Das ist mir schon klar und das ehrt dich. Ich sage ja auch nicht, dass du aufgeben sollst.</p><p></p><p>Aber sei dir im Klaren darüber, dass es Grenzen für das gibt, was du ohne Schaden aushalten kannst, und verliere dich selbst nicht aus dem Blick; das geht allzu leicht, wenn man jemanden liebt. Wir alle haben eine Abneigung dagegen, Verluste und Versagen zu realisieren, und das lässt uns länger an einer schlechten Beziehung (oder allgemein "Situation", das kann z.B. auch eine Arbeitsstelle sein) festhalten, als gut für uns wäre. Was richtig und was falsch ist, sieht man häufig erst im Nachhinein.</p><p></p><p>Auf jeden Fall aber wünsche ich dir Kraft, Geduld und Glück. Und versuche, mit ihm zu reden. Dann siehst du eher, wo ihr beide steht und was gehen kann und was nicht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rote Tablette, post: 472088, member: 29523"]Meinst du das: Wenn er sagt, es ist nicht deine Schuld (sondern seine), dann sagt das doch nichts darüber aus, wie er zu dir steht. Das ist mir schon klar und das ehrt dich. Ich sage ja auch nicht, dass du aufgeben sollst. Aber sei dir im Klaren darüber, dass es Grenzen für das gibt, was du ohne Schaden aushalten kannst, und verliere dich selbst nicht aus dem Blick; das geht allzu leicht, wenn man jemanden liebt. Wir alle haben eine Abneigung dagegen, Verluste und Versagen zu realisieren, und das lässt uns länger an einer schlechten Beziehung (oder allgemein "Situation", das kann z.B. auch eine Arbeitsstelle sein) festhalten, als gut für uns wäre. Was richtig und was falsch ist, sieht man häufig erst im Nachhinein. Auf jeden Fall aber wünsche ich dir Kraft, Geduld und Glück. Und versuche, mit ihm zu reden. Dann siehst du eher, wo ihr beide steht und was gehen kann und was nicht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er will eine Beziehungspause
Oben