Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er will eine Beziehungspause
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rote Tablette, post: 472086, member: 29523"]Hört sich für mich so an als ob dein Freund ein psychisches Problem hat (vermutlich Depression). Ist er deswegen krankgeschrieben?</p><p></p><p>Er müsste dringend an seinem Problem arbeiten und das in den Griff bekommen. Du wirst ihm da kaum helfen können (ich nehme mal an, du hast direkt nichts mit seinem Problem zu tun), zumal er ja auch nicht mit dir darüber reden will.</p><p>Ich glaube kaum, dass "nur" eine Beziehungspause da einen positiven Einfluss haben wird. Wie auch?</p><p></p><p>Warum Angst? Sei froh, dass das jetzt passiert, und nicht später, wo es womöglich viel schwieriger wäre (womöglich verheiratet / Kinder). Und wenn er sein Problem nicht in den Griff bekommt, dann willst du auf die Dauer keine Beziehung. Die wäre alles andere als erfreulich. Du würdest dich kaputt machen und ihm wäre auch nicht geholfen. Nein, er muss das selbst schaffen (du kannst ihn natürlich unterstützen, aber die Initiative und die Arbeit muss von ihm kommen).[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rote Tablette, post: 472086, member: 29523"]Hört sich für mich so an als ob dein Freund ein psychisches Problem hat (vermutlich Depression). Ist er deswegen krankgeschrieben? Er müsste dringend an seinem Problem arbeiten und das in den Griff bekommen. Du wirst ihm da kaum helfen können (ich nehme mal an, du hast direkt nichts mit seinem Problem zu tun), zumal er ja auch nicht mit dir darüber reden will. Ich glaube kaum, dass "nur" eine Beziehungspause da einen positiven Einfluss haben wird. Wie auch? Warum Angst? Sei froh, dass das jetzt passiert, und nicht später, wo es womöglich viel schwieriger wäre (womöglich verheiratet / Kinder). Und wenn er sein Problem nicht in den Griff bekommt, dann willst du auf die Dauer keine Beziehung. Die wäre alles andere als erfreulich. Du würdest dich kaputt machen und ihm wäre auch nicht geholfen. Nein, er muss das selbst schaffen (du kannst ihn natürlich unterstützen, aber die Initiative und die Arbeit muss von ihm kommen).[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er will eine Beziehungspause
Oben