Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
er will eine Beziehungspause aber liebt mich. brauche schnelle Hilfe.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="YouKnowMyName, post: 348944, member: 15405"]Kann das Gesagte auch nur nochmal bestätigen. Wenn dein Freund mit seiner Vergangenheit nicht abschließen kann, ist das nicht dein Problem. Dann ist er halt nicht bereit für eine Beziehung und du musst dich entsprechend von ihm lösen. So Kontrollaktionen wie Nachrichten lesen gehen überhaupt nicht. Und dein sogenannter "alter Kumpel" ist ja wohl auch mal ein unbrauchbarer Haufen Scheiße, wenn er so Lügen über dich erzählt. </p><p></p><p>Meine Empfehlung ist auch, dass du dich da komplett von distanzieren solltest, das ist ja das reinste Irrenhaus und da wirst du auch nichts dran ändern können.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="YouKnowMyName, post: 348944, member: 15405"]Kann das Gesagte auch nur nochmal bestätigen. Wenn dein Freund mit seiner Vergangenheit nicht abschließen kann, ist das nicht dein Problem. Dann ist er halt nicht bereit für eine Beziehung und du musst dich entsprechend von ihm lösen. So Kontrollaktionen wie Nachrichten lesen gehen überhaupt nicht. Und dein sogenannter "alter Kumpel" ist ja wohl auch mal ein unbrauchbarer Haufen Scheiße, wenn er so Lügen über dich erzählt. Meine Empfehlung ist auch, dass du dich da komplett von distanzieren solltest, das ist ja das reinste Irrenhaus und da wirst du auch nichts dran ändern können.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
er will eine Beziehungspause aber liebt mich. brauche schnelle Hilfe.
Oben