Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
er will eine Beziehungspause aber liebt mich. brauche schnelle Hilfe.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 348894, member: 14114"]Folgendes:</p><p>1) Er ist eifersüchtig und zwingt dich damit indirekt zu Handlungen, die du nicht willst. </p><p>2) Vertrauen ist eine Entscheidung, die er fällt. Scheinbar ist diese zu deinen Ungunsten ausgefallen. Das liegt aber nicht an dir, sondern an ihm selber. Das wird sich sehr wahrscheinlich nicht so schnell ändern — schließlich hat es das nicht bis jetzt. Du solltest dir also überlegen, ob du eine Beziehung weiterführen willst, in der dir dein Partner nicht vertraut.</p><p>3) Beziehungspausen funktionieren nicht. Wie sollte Distanz auch Gefühle auffrischen?</p><p>4) Dass er dich liebt, halte ich für gelogen. Schließlich glaubt er deinem Kumpel mehr als dir.</p><p>5) Hör auf mit dem Schreiben und fang an solche Sachen persönlich oder wenigstens am Telefon zu klären. </p><p>6) Überdenke deine Freundschaft mit dem "alten Kumpel".</p><p></p><p>=> Er ist mit einer Altlast in die neue Beziehung gegangen und du leidest jetzt darunter. Das sollte so nicht laufen. Deine Liebes- oder Nicht-Fremdgeh-Beteuerungen sind gänzlich unnütz. Wenn er nicht vertrauen will, dann wird sich da nichts ändern. </p><p>Du solltest über deine Beziehung reflektieren und dir überlegen, ob du wirklich glücklich in dieser bist. Erfüllt sie dich? Ist es, was du dir wünscht? Ich denke nicht. Deswegen empfehle ich dir ihm dem Laufpass zu geben.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 348894, member: 14114"]Folgendes: 1) Er ist eifersüchtig und zwingt dich damit indirekt zu Handlungen, die du nicht willst. 2) Vertrauen ist eine Entscheidung, die er fällt. Scheinbar ist diese zu deinen Ungunsten ausgefallen. Das liegt aber nicht an dir, sondern an ihm selber. Das wird sich sehr wahrscheinlich nicht so schnell ändern — schließlich hat es das nicht bis jetzt. Du solltest dir also überlegen, ob du eine Beziehung weiterführen willst, in der dir dein Partner nicht vertraut. 3) Beziehungspausen funktionieren nicht. Wie sollte Distanz auch Gefühle auffrischen? 4) Dass er dich liebt, halte ich für gelogen. Schließlich glaubt er deinem Kumpel mehr als dir. 5) Hör auf mit dem Schreiben und fang an solche Sachen persönlich oder wenigstens am Telefon zu klären. 6) Überdenke deine Freundschaft mit dem "alten Kumpel". => Er ist mit einer Altlast in die neue Beziehung gegangen und du leidest jetzt darunter. Das sollte so nicht laufen. Deine Liebes- oder Nicht-Fremdgeh-Beteuerungen sind gänzlich unnütz. Wenn er nicht vertrauen will, dann wird sich da nichts ändern. Du solltest über deine Beziehung reflektieren und dir überlegen, ob du wirklich glücklich in dieser bist. Erfüllt sie dich? Ist es, was du dir wünscht? Ich denke nicht. Deswegen empfehle ich dir ihm dem Laufpass zu geben.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
er will eine Beziehungspause aber liebt mich. brauche schnelle Hilfe.
Oben