Er soll damit aufhören, weil es mich stört! wie sage ich es ihm?

Dabei
7 Jul 2009
Hallo ;)

Ich (w 15) bin seit 5 Monaten mit meinem Freund (m 17) zusammen.
Auch glücklich. Nur es gibt so bestimmt Situationen die mich wriklich auf die Palme bringen.
Zum Beispiel morgens liegen wir nur so im Bett kuscheln bisschen und dann will ich aufstehen um Frühstücken zu gehen, dann lässt er mich aber nicht.

Wir haben dann wie besemmelt im bett rumgecatcht und ich wollte wirklich aufstehen. Er hat mich dann die ganze zeit festgehalten und manchmal auch angefangen mich zu kitzeln, was ich gar nicht abkann. :eusa_hand: Natürlich kann ich mich nicht so richtig wehren, weil er viel stärker ist. :mad:

Damit will ich sagen, dass es mich allgemein nervt, wenn er mich manchmal festhält oder sich auf mich drauf setzt mich kitzelt o.ä. :013: :013:

danach bin ich dann auch richtig sauer.

Wie soll ich es ihm sagen, ohne dass er irgendwie verletzt wird? :eusa_think:

Ich liebe ihn natürlich und will nur das dieses zwanghafte festhalten und kitzeln aufhört! :086:

Ich bin sehr dankbar für antworten, Pink'-Turtle :roll: :redface:

Dabei
17 Feb 2009
Ich nehm an du hast mit ihm nie darüber gesprochen?

Weißt du sag doch einfach:
"Schatzi,ich würde gern mal mit dir über was reden,bitte sei net böse aber ich muss das machen weil es mich wirklich stört,aber ich lieb dich trotzdem"!

Dann sag Ihm einfcah ganz ruhig und OHNE Vorwürfe,das dich das echt stört,sag Ihm wie du dich in dem Moment fühlst,er wird es sicher verstehen.

Dabei
7 Jul 2009
hm.. ich glaube nicht dass ich es mich trauen würde.

vielleicht werde ich es mal versuchen anzusprechen, aber ein guter anfang ist das aufjedenfall=)

Dabei
18 Sep 2009
"Schatzi,ich würde gern mal mit dir über was reden,bitte sei net böse aber ich muss das machen weil es mich wirklich stört,aber ich lieb dich trotzdem"!

wäre eine idee um auf das thema zu kommen.
ich kenne das von meinem freund aber auch der macht das manchmal einfach um mcih zu ärgern, aber so drückt er aber auch aus das er mich liebt, wenn er noch etwas mit mir kuscheln möchte.
ALLES DARF ABER NICHT ÜBERTRIEBEN WERDEN!!!denn dazu neigen die männer auch mal gerne.bin auch kizlig und er macht das oft und auch ziemlich lange das ich manchmal schon muskelschmerzen vom lachen habe und dringen zum wc müsste..
da musst du hart sein und dich durchsetzen aber immer lieb bleiben!
sag ihm einfach das du das nicht gerne hast, das das was er macht zu viel ist.
stört dich denn so ein bisschen kizeln auch?weil ein bisschen necken kann man sich schonmal, aber nei zuviel.
zeig ihm da grenzen.
ich hab das einfach so gemacht ich hab ihm gesagt das es bis zu einem gewissen grad in ordnung ist und dann soll er aber wieder aufhören. erstens wird sowas echt unangenehm was ich dir echt nachvollziehen kann. ich rate dir aber trotzdem lass dich mal bisschen locker,kizeln is nix schlimmes da muss man doch nich wütend werden^^

Dabei
7 Jul 2009
Ja necken ist völlig in ordnung, das mache ich bei ihm ja auch =)

ich werde masl veruschen mit ihm darüber zu reden und ihm sagen, dass es mir manchmal zu viel wird.

ich hoffe er 'verarscht' das denn nicht, weil dazu neigt er auch ab und zu mal :?

Also gegen necken hab ich wirklich nichts aber dieses übertreiben und festhalten geht gar nicht.

danke für eure antworten :)

Dabei
18 Sep 2009
genau sag ihm das mal so
nachdem ich das gemacht habe hat mein freund auch eine grenze gesetzt, wo er von alleine aufhört.ich hab ihm einfach gesagt: wenn du kein nasses sofa möchtest weil du mich so sehr kizelst,dann hör vorher auf wenn ich es sage...
seitdem fuktioniert diese kleine sache besser denn jeh^^