er sagt er will mich verhält sich aber anders

Dabei
12 Nov 2014
Er und ich (beide 20) kennen uns eigentlich kaum und haben uns auch erst 3 mal gesehen.
Beim Zeiten treffen meinte er ich solle mehr auf ihn zugehen und nicht so schüchtern sein da er mich will aber nicht sicher ist ob ich das auch möchte.
Beim dritten treffen hat er begonnen über Beziehung zu reden und das er das mit mir will. Er hat auch was von verliebt gesagt nur dann als ich nachgefragt hab hat sry ignoriert und das Thema geweselt (passiert oft) (Schön und gut mochte mich darüber auch nicht beschweren wenns funkt dann funkts eben warum dann heraus zögern?)
Mein Problem ist aber er meldet sich seit dem wir das Gespräch hatten nicht mehr. Ich hab ihm zwar einmal geschrieben aber er war so abweisend weil er glaubt dass ich glaube er will nur das eine (hab ihm das auch irgendwie gesagt dass ich Angst hab (da ich sooft verletzt wurde))
jetzt weiss ich eben nid ob ich ihm schreiben soll und wenn ja was bzw will ich ihm nid hinterherrennen trotzdem soll er wissen dass ich ihn auch will

Dabei
27 Mrz 2012
Ihr strotzt beide vor Unsicherheit, er redet von Beziehung beim 3. Date, du hast Altlasten ("sooft verletzte") und er ist jetzt beleidigt, weil "er glaubt, dass du glauben würdest"?

Alles viel zu kompliziert was ihr da treibt. Wenn du Interesse hast, dann zeig es. Hat er keine Lust, dann wird er dir das vermitteln. (Du würdest also nicht verletzt werden. Allerdings sind deine Vorstellungen eben nicht immer jedermanns Vorstellungen, du wirst also nie "unverletzt" durchs Leben laufen. Außer wenn du dich in deinem Zimmer einschließt.) Die Ironie ist aber, dass er dir ja schon mehrmals Interesse vermittelt hat....

Unterlasst den Kindergarten und verhaltet euch eurem Alter entsprechend. Du würdest ihn gerne wieder sehen, also ruf ihn an und frag ihn nach einem Date. Ganz einfach..

Oben