er nimmt mich nicht mehr mit ! :(

Dabei
11 Mrz 2012
hallo :) ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind ( meiner meinung nach ) auch sehr glücklich.das einzige was mich stört ist das wir uns manchmal zu wenig sehen ( meistens 2 mal die woche ,manchmal 3 mal) .wenn er bei mir ist ,ist er aber immer total liebevoll :)
jetzt zum eigentlichen problem:

am anfang der beziehung hat er wenn er am wochenende was mit seinen kumpels geplant hat wie z.B. in die disco gehen oder abends in ein cafe was trinken mich IMMER gefragt ob ich mit möchte. er wollte mich immer dabei haben , fand ich auch schön ,man kann ja freunde und freundin kombinieren ;)

aber seit ein paar wochen will er mich aber ( scheinbar ) garnicht mehr dabei haben. wenn wir uns treffen machen wir nurnoch was alleine , er fragt noch nichtmals mehr ob seine freunde mitkönnen und umgekehrt wenn er mit seinen kumpels samstags auf eine feier geht fragt er mich garnicht mehr ob ich mit möchte ( war jetzt schon 3 wochenenden so) .

was denkt ihr? vielleicht übertreibe ich aber sonst wollte er mich immer unbedingt (!!) dabei haben jetzt fragt er noch nichtmals mehr ?

ich unternehme natürlich auch noch was mit meinen freunden aber ich versteh nicht warum er mich nicht mehr mitnimmt.

meint ihr es würde doof rüberkommen wenn ich ihn das nächste mal wenn er wieder sagt "samstag geh ich in die bar was trinken mit den anderen.." frage warum er mich nicht mitnimmt ? oder warum er mich nicht mehr fragt ob ich lust hätte mitzukommen ?

oder sieht das zu doof aus ??

ich mein es kann ja auch sein das seine freunde mich vielleicht nicht mögen und das wüsste ich dann schon gerne :/

ich habe nichts dagegen wenn er MAL was mit den jungs alleine machen will aber wie gesagt sonst wollte er mich immer dabei haben also hat zumindest gefragt.ich mein wir sehen uns ja eh relativ wenig ..

soll ich ihn das nächste mal fragen oder nicht ? :(
:(

Dabei
25 Apr 2012
Ich würde schon mal fragen aber einfach ganz locker fragen und nicht so die zickige sein die es einfach nich verstehen will (so bin ich ganz oft) :b aber so würde dann streit entstehen und das sollte bei so einem problem natürlich nicht passieren xD aber ich würde schonmal nachfragen. Ich denke er wird es schon verstehen ;)

Dabei
11 Mrz 2012
ich muss dazu sagen das ich mich bei seinen kumpels manchmal ein bisschen ausgeschlossen fühle weil die 3 sich ja schon 10 jahre kenne und suuper viel erlebt haben ,wenn die einmal anfangen über bestimmte erlebnisse zu reden hören sie nicht mehr auf und ich stehe dann oft so abseits weil ich da natürlich nicht mitreden kann.aber das ist nur manchmal so. aber trotzdem will ich natürlich mit gehen weil ich bei meinem freund sein möchte. aber vielleicht hat er gemerkt das ich mich manchmal "außen vor " fühle ? oder seine freunde mögen mich nicht ..

Dabei
4 Mai 2011
Ganz ehrlich: Eine Frau stört nur, wenn Kumpels miteinander was machen. Genauso wie Jungens bei Mädelsabend nur stören. Dann redet man ganz anders. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Freunde ihm das gesagt hatten. Das hat nichts mit dir zu tun und heißt nicht, dass sie dich nicht leiden können.

Was anderes wär's, wenn beide Geschlechter sich treffen, z.B. Paare, und er dich nicht mitnehmen will. Oder auf Partys o.ä.

Dabei
11 Mrz 2012
also ich kenne seehr sehr viele paare aus meinem freundeskreis die immer was zusammen machen also mit freundin und freunden .und nicht nur mit freundin alleine und mit kumpels alleine. also das mit dem stören kann ich da nicht soo nachvollziehen. natürlich versteh ich wenn er mal nen männerabend mache will aber jedes wochenende?
ich will ihn ja nicht nur für mich haben genau deswegen bin ich ja bereit dazu das seine freunde mitkommen .

ich finds schon schade wenn man seine freundin mit mitnehmen will ..

Dabei
11 Mrz 2012
ich mein klar das jungs bei nem mädelsabend stören bzw. da keine lust drauf haben .so auf nägel lackieren und mädels filme gucken ist klar das da kein freund hinpasst. aber in ne disco gehen oder so was trinken gehen ist doch nicht nur was für männer ? ich gehe sehr gerne auf partys und klar wenn die nen zocker abend machen bin ich natürlich auch nicht dabei ..aber bei so normalen sachen find ich nicht das der partner als störend empfunden werden sollte..also ist doch eher ein zeichen dafür das die beziehung nicht so gut ist oder ist das normal? :/

Dabei
4 Mai 2011
Macht Ihr denn nie gemeinsam was mit Bekannten/Freunden? Das wäre dann schon bedenklich bzw. dann solltest du das unbedingt ansprechen.

Ich hatte es so aufgefasst, dass es nur mit den 3 Jungs so ist. Wie oft trifft er sie denn und was machen die dann? Was machen 3 Jungs in der Disco, wo der Partner stören würde? Wenn er sich mit diesen Jungs trifft zum was trinken gehen oder zocken oder nur chillen (und nur mit ihnen) stört eine weibliche Person wirklich.

Es kommt jetzt wirklich drauf an, ob es nicht zu oft ist und ob er auch mit dir und anderen gemeinsam was unternimmt.

Dabei
11 Mrz 2012
also anfangs die ersten 3 monate war er so das er in der woche 2 tage was mit mir alleine gemacht hat und am wochenende waren dann seine freunde dabei weil die einfach IMMER samstag was zusammen machen ( er war vor mir laange single ) und da hat er mich dann auch immer mitgenommen. so war es bisher.mitlerweile seit ein paar wochen macht er nurnoch was mit mir alleine und samstags auch alleine(!!) was mit seinen kumpels .früher wenn wir uns getroffen haben hat er immer gefragt ob wir noch für ne stunde zu seinem besten freund gehen ein bisschen shishan. aber wirklich IMMER. seit wochen hab ich seine freunde nicht mehr gesehen er nimmt mich ja nicht mehr mit usw. und ie kommen auch nicht mit UNS mit. und das kommt mir so komisch vor .. habe die befürchtung das sie mich nicht mögen oder ähnliches ? weil normal finde ich das überhaupt nicht .

deswegen ja oben die frage ob es peinlich wäre ihn zu fragen ob er mich nicht mal wieder mitnehmen möchte.

Dabei
11 Mrz 2012
wenn die 3 sich treffen dann gehen sie entweder in die disco , machen einen zocker abend oder gehen in eine bar was trinken. beim zocker abend will ich ja garnicht dabei sein aber bei den anderen sachen ja schon ..
mit mir macht er ja dadurch das er den samstag jetzt mit seinen kumpels verbringt nur so 2 mal die woche was ..und das ist nicht grade viel auch wenn wir die 2 tage sehr intensiv verbringen ( übernachten auch beeinander) .
es ist nur komisch das es plötzlich so ist ..

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Apr 2012
also ich finde 2 mal die woche schon genug.
und vielleicht unternehmt ihr in größerer gruppe mal öfter was? du nimmst freunde von dir mir...
frag ihn doch einfach, ob er nicht mal wieder lust hat, mit dir feiern zu gehen...

Dabei
4 Mai 2011
Naja, 2 mal unter der Woche finde ich jetzt nicht so intensiv, zumal eigentlich die Wochenden wirkliche Freizeit sind. Alle Paare, die ich kenne, verbringen die Wochenenden miteinander. Aber ist wohl Ansichtssache.

Ich würde ihn schon fragen. Du musst natürlich damit rechnen, dass er dir ehrlich antwortet, wenn seine Freunde dich wirklich nicht leiden können.

Dabei
11 Mrz 2012
ja da habe ich echt angst vor , also das er mir sagt das sie mich nicht mögen ,wäre echt nicht gut weil ich auch weiß wie wichtig seine freunde ihm sind und wenn sie mich nicht mögen würde mich das schon sehr treffen. ich hab leider keinen großen freundeskreis , meine beste freundin ist das ganze wochenende bei ihrem freund und die unternehmen dann was mit seiner clique und meine anderen 2 schulfreundinnen haben auch am wochenende eher selten zeit, haben unterschieldiche cliquen.

das komische ist eben das er aufeinmal alles nurnoch mit mir alleine macht ( find ich ja schön aber komisch ? ) das er mich sozusagen von allen anderen leuten aus seinem umfeld auf einmal "fern hält " ..

ich glaube ich sprech ihn morgen mal darauf an wenn er kommt , hab ja schon angst vor der antwort ..