Er meldet sich kaum noch - Ist das noch Liebe?

U

Unregistriert

Gast
hi leute,
also mein problem ist folgendes:
ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und es war auch alles super. wir haben uns nicht seehr oft gesehen, aber mindestens 2 mal pro woche immer. doch seit 2 monaten!!! haben wir uns nicht mehr gesehen und er meldet sich auch kaum( vielleicht 1x in der woche ein paar sms) :-/ ich habe ihn gefragt, wieso er nie zeit hat, und er meinte nur, dass er sich auch auf die schule konzentrieren müsse und es tue ihm leid....
ich weis ihr seid keine hellseher, aber was denkt ihr darüber? liebt er mich noch bzw bin ich ihm noch wichtig? :)
würde mich über eure meinungen freuen.. :)

Dabei
22 Aug 2011
Die Frage ist eher: reicht Dir das, was Du aktuell von ihm bekommst? Wenn ja, oder wenn Du noch berechtigte Hoffnung hast, dass es wieder anders wird, bleib dabei. Wenn nein, sag es ihm - und wenn er keine Möglichkeit sieht, Dir entgegenzukommen, beende das Ganze.

Leider ist in den meisten Beziehungen so ungefähr nach 3 Monaten diese rosarote-Brille-Phase, in der der andere oberste Priorität hat, vorbei, und es werden wieder andere Dinge wichtig. Dann ist es Zeit zu entscheiden, ob sich dauerhaft ein Platz im Leben des anderen finden lässt, mit dem man glücklich ist - oder ob man geht. Das ewige Gefühl, zu kurz zu kommen, erträgt nämlich niemand.

Dabei
11 Aug 2011
5 Monate Beziehung ,2 Monate schon Stillstand?Definitiv gescheitert.In diesem Fall muss man kein Hellseher sein.Freunde sieht man im allgemeinen öfters, als er Dich.
Alleine schon die geringe Wertschätzung es einfach mal zu sagen das es nicht reicht.Sinnfrei.

Nixe hat es soweit schon erklärt.