Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er ist etliches jünger als ich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1864, member: 2"]Habe ein riesengroßes Problem, habe mich in einen 15 Jahre jüngeren Mann verliebt. Wir verstehen uns prächtig, können uns stundenlang unterhalten ohne dass es uns jemals langweilig wird. Haben viel Spass zusammen, sind aber auch füreinander da wenn wir Probleme haben. Wir sind das was man gute Freunde nennt. Verstehen uns auch ohne Worte und fühlen es wenn der andere Hilfe braucht. Wir schreiben uns fast täglich, gehen öfters miteinander aus. Anspielungen werden von ihm gemacht, aber entweder traut er sich nicht oder bin ich doch einfach zu alt für ihn. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich in Zukunft ihm gegenüber verhalten soll?</p><p></p><p>Besten Dank im voraus[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1864, member: 2"]Habe ein riesengroßes Problem, habe mich in einen 15 Jahre jüngeren Mann verliebt. Wir verstehen uns prächtig, können uns stundenlang unterhalten ohne dass es uns jemals langweilig wird. Haben viel Spass zusammen, sind aber auch füreinander da wenn wir Probleme haben. Wir sind das was man gute Freunde nennt. Verstehen uns auch ohne Worte und fühlen es wenn der andere Hilfe braucht. Wir schreiben uns fast täglich, gehen öfters miteinander aus. Anspielungen werden von ihm gemacht, aber entweder traut er sich nicht oder bin ich doch einfach zu alt für ihn. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich in Zukunft ihm gegenüber verhalten soll? Besten Dank im voraus[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er ist etliches jünger als ich
Oben