Er ist etliches jünger als ich

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Habe ein riesengroßes Problem, habe mich in einen 15 Jahre jüngeren Mann verliebt. Wir verstehen uns prächtig, können uns stundenlang unterhalten ohne dass es uns jemals langweilig wird. Haben viel Spass zusammen, sind aber auch füreinander da wenn wir Probleme haben. Wir sind das was man gute Freunde nennt. Verstehen uns auch ohne Worte und fühlen es wenn der andere Hilfe braucht. Wir schreiben uns fast täglich, gehen öfters miteinander aus. Anspielungen werden von ihm gemacht, aber entweder traut er sich nicht oder bin ich doch einfach zu alt für ihn. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich in Zukunft ihm gegenüber verhalten soll?

Besten Dank im voraus
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmm ... ich würde sagen du verhälst dich so wie du dich fühlst ... wenn du mehr für ihn empfindest dann lass es doch zu wenn er genauso fühlt ...

der altersunterschied okey is zwar nich normal aber eigentlich doch für die liebe total unwesentlich oder ??? ..
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
Killerkeks hat gesagt.:
Wen interessiert denn wie alt er ist?
Scheint momentan sowieso im Trend ;)

Was willst du denn?
wie der trend is würd mich aber auch nich interessieren ...

hör einfach auf dein Herz ... das is der beste rat den ich dir geben kann ...
 

Ähnliche Themen


Oben