Er ist älter!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hilfe!

Ich verliebe mich immer in ältere Jungs. Jetzt bin ich eine siebtklässlerin und bin in einen achtklässler verknallt..... Was soll ich bloss tuhen? Ich bin so verknallt!! Bitte helft mir!
Meint ihr, er ist zu alt für mich?

Lg!

Dabei
6 Aug 2008
...

Äh, nur mal so: ich bin 19 und in meinen 30jährigen Ausbilder verliebt, seit zweieinhalb Jahren. DAS ist ein Altersunterschied, aber nicht 1-2 Jahre, das ist völlig normal. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mädels immer 1-2 Jahre reifer sind als Jungs im gleichen Alter. Das ist schon ok so.

U

Unregistriert

Gast
oben hast du noch geschrieben 8tklässler ich glaub du bist bisschen verwirrt...
und ist fast unmöglich das nen 8tklässler 30 is xD weil ab 18 is keine schulpflicht mehr lol

Dabei
6 Aug 2008
Nur mal so, ich bin nicht diejenige, die das Thema hier verfasst hat. Ich habe ihr nur ein Beispiel gegeben, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass der Altersunterschied zu groß ist...

Dabei
4 Okt 2009
Mach dir mal keinen Kopf, mein Freund ist auch 1 1/2 Jahre älter als ich. Das macht überhaupt nichts. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wegen einem Jahr Altersunterschied. Wenn ihr glücklich seid, und es funktioniert? Da werden auch deine Eltern nichts dagegen haben. Kritisch wirds, wenn dein Freund über 5 oder 10 jahre älter ist als du.

Dabei
14 Jul 2008
Vor allem wenn man bedenkt, dass Mädels immer 1-2 Jahre reifer sind als Jungs im gleichen Alter. Das ist schon ok so.
Nö! Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt reife 15jährige Kerls und naive 26jährige Frauen.

Aber der Altersunterschied ist im Normalfall ja wirklich nur 1-2 Jahre und sollte überhaupt kein Problem sein. Also wo drückt denn dann der Schuh? ;)

Dabei
29 Sep 2009
es gibt doch gar kein problem wegen einem Jahr das ist doch keine Dramatik, ihr habt die gleichen interessen in dem Alter, wäre dein Freund um einiges sagen wir 15jahre älter dann könnte das ein Problem sein, ansonsten ist es doch ok.

Dabei
23 Aug 2009
Ich finde das ein Altersunterschied unter Jugendlichen nicht so groß sein darf.

3 Jahre Altersunterschied finde ich schon das höchste der Gefühle. Unter Erwachsenen darf es dann ruhig auch etwas mehr sein, aber ich finde alt zu hoch darf es auch nicht ausfallen. Kommt mir bloß jetzt nicht mit der Diskussion ab wann man denn die 3 Jahre nicht mehr sehen kann/ bzw. wann man Erwachsen ist. Es ist ja auch nur meine Sicht!

Um mal zum Problem des Themeneröffners zu kommen.

Mach dir keine Sorgen. Ich vermute zwischen euch liegen höchstens 2 Jahre und von daher ist das, so wie ich finde, auch kein Problem.
Ich selber finde auch Mädchen toll, die 2 Jahre jünger sind. ;)

M

Mima

Gast
haha!! :D
der dürfte etwa n jahr älter sein als du ey :D
zu geiL ! als ob du in nen rentner verschossen wärst :D
ich weiß überhaupt nich wo immer das problem mit dem alter liegt?!"
habt ihr eigentlich keine andern probleme?
wär der jettz 20 jahre älter als du, würd ich an deiner stelle au schiss kriegen
aber eine klasse weiter?!
ja leck mich anne füße öÖ und wie der zu alt is :O
könnte dein opa sein :O:roll:

Dabei
10 Mrz 2009
Mach dir da keine Sorgen. Ich hatte in der 8. Klasse auch meine erste Freundin und sie war auch eine Siebtklässlerin und ich denke das ist nicht gerade selten so, kommt halt auch darauf an wie reif die Personen sind. Das ist doch überhaupt kein Problem. Mach dir da keine Sorgen, wie gesagt.