Er hat 'ne Freundin, macht mich aber dauernd an?!

H

Honigbiene

Dabei
Aug. 2008
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt hatten weder er noch ich eine/n Freund/in. Die ersten Tage haben wir ganz normal miteinander geschrieben und geredet. Und dann fing er immer heftiger an zu flirten. Er hat mich an sich da noch nicht interessiert und dann hat er nach ein paar Wochen wieder eine Freundin. Das hat mich auch nicht sonderlich interessiert. Das Einzige was ich komisch fand war, dass es so schnell ging. Er hat mich ja indirekt auch gefragt, ob er 'ne Chance bei mir hätte. Aber ich habe ihm weder ein Ja noch ein Nein gegeben.

Jedenfalls haben wir dann trotz seiner Freundin weiter miteinander geschrieben, ganz normal. Und seit zwei Wochen macht er mich immer wieder an. So nach dem Motto "Wenn ich Single wäre, würde ich dich sofort flachlegen". So in etwa schreibt er das immer. Ich habe ihn dann auf seine Freundin angesprochen und er meinte, dass er beim Sex aber garantiert mehr Spaß mit mir haben würde etc. Er würde seine Freundin wohl nicht betrügen, aber wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich ihm nicht durchgehen lassen, dass er mit einer Anderen so intim bis ins Detail geht. Unsere Gespräche sind im Endeffekt immer wieder bei Sex gelandet. Und er macht zwischendurch dann auch immer sehr anzügliche Bemerkungen.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was ich tun soll. Ich würde es nie zulassen, dass er seine Freundin betrügt, also würde ich mich nicht auf ihn einlassen. Aber trotzdem schreiben und reden wir viel miteinander.

Was genau will er eigentlich von mir?

Die Situation verwirrt mich momentan, er hat doch 'ne Freundin, wieso lässt er mich dann nicht in Ruhe?

Liebe Grüße,
Honigbiene

Ja traurig, hat jemanden und kanns nicht sein lassen wo anderst weiter ein zu braten.
Ich würde ihn nicht zu ernst nehmen oder mich wegen ihm verkopfen, stell Dir vor Du wärst mit ihm zusammen und er gräbt weiter Frauen an.

Hoch lebe die Selbstbestätigung!

Erstmal danke für eure Antworten. Sowas habe ich mir auch schon gedacht.

Für mich käme mit ihm sowieso (außer eine Affäre) keine Beziehung in Frage, weil ich gar nicht damit klarkäme, wenn er sich genau so verhalten würde, wie er es jetzt tut.

Aber was ich nicht verstehe ist, dass ich trotzdem so auf ihn anspringe. Normalerweise bin ich total der Beziehungsmensch und Sex stand für mich da nicht so im Vordergrund. Aber er hat mir völlig den Kopf verdreht...

blöde frage: aber wieso hast du überhaupt noch mit ihm kontakt? mir kommts eher so vor, als würdest du das trotzdem gut finden;

du solltest lieber einen cut machen; das kann alles sehr noch hinten los gehen; zumal du selber geschrieben hast, dass du es nicht gut findest; dann bleib deinen prinzipien treu und tritt ihn in die tonne;

rede doch mal mit seiner freundin...

Ja es leben die "Marktwerttester" :roll: Manche Männer (aber auch Frauen) in Fester Beziehung versuchen einfach nur ihren Marktwert zu testen um zu sehen wie sie noch ankommen und wissen gar nicht wie ahnunglos und dumm sie jemand den Kopf verdrehen können. Versteh ich nicht. Wenn ich an der oder ihr kein Interesse habe und gebunden bin dann mach ich doch anderen keine Hoffnung. :eusa_doh: Ich ärger mich da auch jedes mal drüber.

er ist eben auf sex aus, das sagt er ja auch ganz genau.
ich persönlich finde sowas abstoßend. vielleicht ist es für dich aufregend, weil er ja nunmal dieses interesse an dir zeigt, komplimente macht etc. vielleicht ist es für dich auch ein anreiz, auch wenn es eigentlich gar nicht dein ding ist.
aber du siehst, wie wenig ernst es dem kerl sein kann. das ist der erste grund, warum ich da nichts eingehen würde.
zweiter grund ist die freundin, denn das ist es allemal nicht wert, dass wegen dir noch jemand betrogen wird!!

.....Was genau will er eigentlich von mir?.....

Warum beschäftigt dich das, wenn er eine Freundin hat?

Er wird halt zu der Sorte von Männern gehören, die sich gerne aufspielen, sich selber für unwiderstehlich halten. Ist dir so einer wirklich sympatisch?

Aber dadurch, dass du ihm so viel "Aufmerksamkeit" widmest, bestätigst du ihn ja in dieser Haltung.

Willst du das wirklich, dass Männer in solchen Haltungen bestätigt werden?

Es ist doch ganz Einfache !! Der Mann hat eine Freundin also Finger weck . Und einmal klip und klar darstellen das er einen in Ruhe lassen soll . Alles Andere ist sich in eine Beziehung einmischen .

diya,

wenn ich weiss, dass der eine freundin hat, wieso lasse ichs dann überhaupt zu , dass er seinen marktwert an MIR testet?

das würde ich mich mal ernsthaft mal fragen...

ansonsten hat triwi den punkt getroffen.

Jap darum versteh ichs ja nicht. Finger Weg ... Der Will nix von dir ausser nur mal hop hop. Mach dich nicht unglücklich. Verschwende deine Nerven nicht mit sowas und such dir einen der wirklich nur dich will. :)

Zurück
Oben