er befürchtet nicht genug gefühle für eine beziehung zu haben

Dabei
24 Mrz 2015
Hallo ihr Lieben,

ich stecke in einer ganz furchtbar schrecklichen Zwickmühle...

ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt, wir hatten ein romantisches erstes Date, und verstanden uns auf Anhieb total gut. Wir landeten dann auch direkt im Bett (war vlt nicht so klug aber war nunmal so). Danach ging es gut weiter, wir haben wirklich gleiche Interessen, selbe Ansichten vom Leben und so weiter und es läuft soweit alles super. Wir haben uns dann jede Woche mindestens einmal getroffen und es war jedesmal schön. Vor einem Monat meinte er dann, dass er zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher sei ob es für eine Beziehung reicht und gerne weitersehen würde. Da es mir ähnlich ging, fand ich das okay. also lief alles weiter wie gehabt. Jetzt hatte ich 3 Tage lang erstmal gar ncihts von ihm gehört und dachte mir schon, dass er sicher nachdenken würde "über uns". und es war tatsächlich auch so. Er schrieb mir dann, dass er glaubt, keine Gefühle die für eine Beziehung reichen, entwickeln zu können. Dass er mich aber "sehr sehr mag" und die Zeit total genießt und es wirklich schön findet mit mir. Aber eben sowas wie Herzklopfen oder Bauchkribbeln fehlt. Er meinte auch, dass er befürchtet dass wenn es weiter so laufen würde, ich am ende verletzt wäre, weil er hoffnungen nicht erfüllen könne.
Nun ist es so, dass auch ich dieses Bauchkribbeln nicht habe, aber ihn so sehr mag und mir trotzdem mehr wünschen würde. Ich finde nicht dass man unbedingt dieses Kribbeln braucht, wenn sonst alles so super zusammen passt. Aber wenn er das so empfindet ist es wahrscheinlich aussichtlos zu denken dass er auch anders denken könnte oder?
ich weiß einfach nciht was ich jetzt machen soll. Ich sitze hier rum und meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich bin wirklich down.
Möglichkeit 1 wäre, einfach im klaren Wissen dass es nicht mehr werden wird wahrscheinlich, ihn weiter zu treffen und es weiter zu genießen.
Möglichkeit 2 es sein zu lassen. Ich kann mir das nur einfach nicht vorstellen ihn nicht mehr zu sehen.
Ich weiß auch dass bei Möglcihkeit 1 die Gefahr ist, dass ich mich nur selbst verletze, denn auch wenn ich kein Kribbeln habe, ich lerne ihn ja doch immer mehr kennen und schätzen.
Das ist jetzt schon mein Problem, dass ich so viel von ihm weiß, er so viel erzählt hat, dass es mir unglablich schwer fällt mich mit dem Gedankn zu befassen, dass ich das alles jetzt verlieren sollte.

Ihr seht mein Dilemma??
immerhin ist er ehrlich mit mir...
Würde mich freuen, falls ihr was dazu sagen wollt, oder selbst sowas erlebt habt, oder vielleicht ob ihr es kennt, dass sich doch noch was entwickelt hat, obwohl eine Seite (in dem Fall er) dachte, dass er ncihts entwickeln könnte...

Dabei
4 Apr 2015
Und dann kam ihre Antwort: "Alles Gut! Ich bin auch meinen Freundinnen gegenüber etwas gereizt gewesen. Allerdings muss ich Dir auch etwas sagen! Ich finde Dich sehr sympathisch, aber nur so als Freund. Bei mir hat es leider nicht gefunkt und es tut mir auch leid, dass es so gelaufen ist, aber ich dachte ich sage es Dir lieber jetzt als später! Vielleicht hast Du ja auch gesehen, dass ich mich bei der Onlinepartnerbörse abgemeldet habe? Das liegt daran, dass ich gemerkt habe dass ich meinen Freiraum brauche und im Moment wirklich nicht die Zeit und das Bedürfnis für eine Beziehung habe!

Dabei
4 Jun 2013
@Ibug7575
wie passen deine Zeilen zu dem Posting # 1 vom 24.03 .2015,..:?:.
dort ging es um einen Mann...bei dir jedoch um eine Frau...:roll: