Entjungern

Dabei
28 Apr 2009
Hallo. Hab heute abend sehr viele fragen im kopf ich weiss..

Wollte mich auch informieren, ob es sinn hat, das man auf das erste mal wartet..

Wir sind zwar Bereit, doch ich will noch etwas warten..Da ich leider öfters mitkriege, dass die freundin sich so verändert nach dem ersten mal, dass sie andere jungs noch mehr anzieht als zuvor.

PS:Ich weiss das jeder anders ist, doch ich will mich da informieren was das entjungern angeht

Dabei
11 Jan 2009
Wir sind zwar Bereit, doch ich will noch etwas warten..Da ich leider öfters mitkriege, dass die freundin sich so verändert nach dem ersten mal, dass sie andere jungs noch mehr anzieht als zuvor.
Bitte was passiert mit Mädchen nach dem Entjungfern? Das hab ich ja noch nie gehört.

Und natürlich macht es Sinn auf das erste Mal zu warten. Du sagst doch Du seist bereit, ich denke mit 18 ist das auch ein tolles Alter. Ja was willst Du denn genau hören?

LG, Latvianflower

Dabei
7 Mai 2009
Hallo. Hab heute abend sehr viele fragen im kopf ich weiss..

Wollte mich auch informieren, ob es sinn hat, das man auf das erste mal wartet..

PS:Ich weiss das jeder anders ist, doch ich will mich da informieren was das entjungern angeht
:mrgreen:

naja, wenn du dich gut anstellst...vorsichtig, und einfühlsam bist wird sie dich nie vergessen :lol:

Dabei
28 Apr 2009
Bitte was passiert mit Mädchen nach dem Entjungfern? Das hab ich ja noch nie gehört.
WIe froh ich bin,dass nicht jede so ist :)

naja also, das mein ich mit vollem ernst..Ich bin mit einer zb seit der 5. klasse in der selben klasse und ich kriege alles halt mit, nachdem sie entjungfert wurde hat sie mit sehr vielen geschlafen..
Ausserdem reden wir im freundeskreis auch darüber und wir haben uns gefragt ob es vielleicht daran liegt?

Also nicht aufregen :razz: ich bin nur ein neugieriger typ:mrgreen:

Dabei
11 Jan 2009
Also nicht aufregen :razz: ich bin nur ein neugieriger typ:mrgreen:
Ich reg mich nicht auf. Ich bin nur schockiert was da bei Jugendlichen so für merkwürdiges Zeug gequatscht wird.

Sex ist was tolles. Einige finden es sogar so toll, dass sie es eben mit Jedem ausprobieren. Alles ist möglich. Lass doch die Mädchen ihre Erfahrungen machen. Nur weil die schon Sex haben und es genießen muss man ja nicht gleich ein Fass aufmachen und davon ausgehen, dass alle Mädchen nach dem Entjungfern mit jedem ins Bettchen hüpfen.

Mach Deine eigenen Erfahrungen mit Mädchen und redet nicht soviel über Andere, das sind alles nur Spekulationen und helfen euch überhaupt nicht weiter :D Nur selber erlebtes zählt. Also viel Spaß beim Sex.

Oben