Enthaarungscreme im Intimberreich?

Dabei
18 Sep 2008
heyho^^

wollte mal fragen was ihr davon haltet.... enthaarungscreme im intim berreich zu benutzen. ich hab sie eine von Veet, die is ja eigentlich nciht für da unten gedacht aber ich habs trotzdem probiert und es treten keine reizungen oder sonst was auf.... die haare gehen alle weg.
ich habs mal probiert.... weil meine haut empfindlich auf den rasierer reagiert und da immer rötungen bzw kleine pustel kommen.... und das sieht blöd aus xD
jetz wollt ich au noch fragen.... hat die creme irgendwelche auswirkungen auf dauer? also das das zb schädlich für mein sperma is? oda kann ichs weiterverwenden?

Dabei
9 Okt 2008
Hi,,

ich weiblich benutz die aus den gleichen Gründen, natürlich äusserst vorsichtig (offene Wunde ) und hab keine Probleme damit, mein Freund nimmt eine für den Mann ........klappt gut.
Gibt auch creme extra für den Intimbereich, aber ich denk da is eh überall dasselbe drin.

Glaub auch nich das deinem Sperma was passiert, da werden enge Unterhosen viel gefährlicher sein.

LG...........api

Dabei
18 Sep 2008
ah okay danke für die antwort, dann muss ich mir ja keine sorgen machen :) ich bin wirklich viel zufriedener als mit der rasur mit der klinge.... und vor allem geht das auch viel schneller und sieht schöner aus obendrein xD naja ok es richt halt etwas seltsam, also nicht unbedingt eklig oder unangenehm. aber nochma nachduschen und das is weg ^-^

Dabei
12 Jun 2008
Es gibt nicht umsonst Enthaarungscreme extra für den Intimbereich.
Du kannst die Haut an den Beinen, doch nicht mit der im Intimbereich vergleichen.

Und das überall der selbe Shit drin ist, stimmt auch nicht.
Also ich wäre da ganz vorsichtig, was ich da an meiner intimsten Stelle ran lasse.

Dabei
9 Okt 2008
Lies mal richtig, ich hab geschrieben, das es das zeug auch extra für intim gibt.

Und sicher, in dem für Intim is reine natur und nur in den andern is Chemie, is ok !

Und ausserdem geh ich von MEINEN Erfahrungen aus, hab ich auch geschrieben, und ich hab da keine Probleme mit.

Dabei
12 Jun 2008
Lies mal richtig, ich hab geschrieben, das es das zeug auch extra für intim gibt.

Und sicher, in dem für Intim is reine natur und nur in den andern is Chemie, is ok !

Und ausserdem geh ich von MEINEN Erfahrungen aus, hab ich auch geschrieben, und ich hab da keine Probleme mit.
Ich habe auch den TS angesprochen und nicht dich. Ansonsten hätte ich deinen Post zitiert....also ganz ruhig ;)

Dabei
18 Sep 2008
kennt jemand eine wirkungsvolle methode für ne dauerhafte haarentfernung da unten? wenn möglich nicht zu kostenspielig xDDD

Dabei
9 Okt 2008
ja, erstens das..........dann brauchst du schon bei anderen Körperstellen zig Behandlungen...........weil so ganz gehn die nich bei ein paar Behandlungen weg..........muss nach ner Zeit immer wiederholt werden .........Und im Intimbereich ????? Da solltest echt nen Fachmann fragen !!!

Oben