entäuschung pur ??

Dabei
26 Nov 2008
heY ihr süssen ich hoffe ich kann euch ein bisschen von meinen probleme erzählen... ich bin jetzt seit 1 jahr und 10 monaten mit meinem freund zusammen. es ist schon sehr viel schief gelaufen. anfangs aht er mich mit seiner ex freundin betrogen nach einem jahr hat er mich das erstemal geschlagen und jetzt wird es immer schlimmer er schaut jedem klackendem schuh hinter her. hätte ich nicht soi starke gefühle würde ich ja versuchen mich zu trennen aber es geht nicht. jetzt neulich habe ich seine e-mail akount gehackt und rein geschaut was villeicht lepsch war aber es hat mir auch wieder ein bisschen klarheit gegeben er war bei netlog angemeldet. ach es sind alles solche sachen könnt ihr mir vielleicht ein paar dinge dazu schreiben wäre echt nett von euch
danke eure sarah

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
ich finde es immer interessant, wie menschen jemanden lieben können, der einen zerstört. Erst betrügen, dann schlagen (ich weiß nicht was netlog ist) - aber Mädchen, du musst da raus! Das ist keine Liebe mehr und er tut dir nicht gut.

Warum hast du noch so starke Gefühle? Aber selbst wenn du ihn noch so liebst, obwohl er dir wehtut - seelisch und körperlich - daran gehst du kaputt und es wird nur schlimmer. Er denkt ja, er kann alles mit dir machen. Wenn du ihn nicht verlassen willst, sag ihm klipp und klar, was du willst und was nicht - und wenn er dies nicht einhält, dann geh - jetzt scheinst du noch stark genug dazu. Aber ich denke trotzdem, du bist besser allein dran, Mach dich nicht noch weiter abhängig!

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut,
dili

Dabei
24 Apr 2008
Wenn Du ein Baby hättest das ganz laut schreit !! Würdest Du es schlagen damit es ruhe gibt ? Nein weil du es Liebst !! Würdest Du ein Kind schlagen weil es schlechte Noten mit nach hause bringt ! Nein weil Du es Liebst!!! Dieses Kind hätte irgendwann Angst vor dir aber es Liebt Dich auch also denkt es irgendwann das Schläge normal sind . Und fügt sich in die Gegebenheiten . dieses Kind wird nicht gerade viel Selbstwertgefühl aufbauen in seinem Leben ! Du wirst gerade Unterdrückt fügst dich aber !! warum ? aus liebe ? Hallo da ist keine Liebe da ist nur jemand der Dich als besitz ansieht aber nicht als vollwertigen Menschen . Er macht was er will mit dir und du kommst immer wieder zurück weil Du denkt das das normal ist !!! Hallo das ist nicht Normal !! stelle Dich deinem minderwert weil es Zeit ist Erwachsen zu werden . Breche die Ketten auf die Dich festhalten . Liebe schlägt nicht und Liebe betrügt nicht also ist das Liebe ?

Dabei
24 Apr 2008
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen!
ER liebt Dich absolut sicher nicht, denn Liebe geht nicht ohne Respekt vor dem anderen - wenn man den hat, kann man den anderen nicht schlagen und überhaupt so behandeln! Da gibt es KEIN Wenn und Aber - das ist absolut sicher!
Und auch Du bist entweder psychisch so schwer krank dass Du dringend in eine Klinik musst, wenn Du wirklich etwas liebst, dass Dich zerstört - oder auf deiner Seite (und das ist weit wahrscheinlicher) ist das auch keien Liebe mehr, sondern Abhängigkeit pur....
Hol Dir Hilfe bei einer Beratungsstelle einem Therapeuten (oder auch Frauenhaus), wenn du es nicht alleine schaffst - aber Du musst da raus - und zwar so schnell wie irgend möglich!

Dabei
30 Okt 2008
Ich will ja nicht rumjammern, aber Liebe ist echt sowas von unfair. Ich hab meine Freundin immer auf Händen getragen und es war doch nicht genug. Und die größten A-löcher werden von ihren Mädels geliebt ohne Ende... :eusa_think: