Endlich eine Freundin...

Dabei
24 Mai 2010
Hallo!

Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, bin ich auch nicht sehr zuversichtlich für die Zukunft. Bin halt ziemlich schüchtern und weiß, wenn ich ein Mädchen anspreche nie, was zuweit geht und was ok ist. Ich wäre echt so froh eine Freundin zu haben, die mich akzeptiert wie ich bin, und zu der ich immer kommen kann. Was sagt ihr denn so dazu?

LG

Dabei
24 Mai 2010
setz dich nicht unter druck ich bin bald 19 hatte auch kein sex die gesellschaft macht einen oft druck sei so wie du bist und wen jemand kommt und dich so aktzeptiert dann liebt sie dich brauchst dich echt nicht zu verändern:) es gibt auch welche die stehen auf schüchterne :)

Dabei
30 Apr 2010
was so eine Freundin angeht, sowas ist schwer als Freundin und als Partnerin zu finden.
Was ist denn so Dein Eindruck bei Discos etc, kommst Du gut an? Ernnix, verstell Dich nicht,
das durchschauen die Mädels eh ganz leicht. Sei locker und offen ;)

Dabei
13 Apr 2010
Wenn du eine Freundin unbedingt willst, darfst du nicht schüchtern. Ich war früher auch schüchtern, nun bin ich das Gegenteil und es läuft gut ;)

Dabei
11 Aug 2009
aaach, keep cool....nur weil alle anderen eine freundin haben und du nicht heißt das gar nichts....wenn die richtige kommt, wirst du es merken....und auch wenn du schüchtern bist, sie wird dich so nehmen wie du bist...es gibt auch frauen, die den ersten schritt machen

Oben