Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Eltern die Affäre "beichten"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 393240, member: 17222"]Gar nicht natürlich. Das geht meine Eltern doch nichts an. Es ist doch auch piepegal ob du dich nur wegen Sex mit der Frau triffst oder aus anderen Gründen, auch das brauchst du deinen Eltern nicht auf die Nase zu binden. Mit 23 brauchst du überhaupt nicht zu erzählen, mit wem du was machst. Wenn du was erzählen willst reicht "Ich fahr an den See" oder meinetwegen "Ich fahr mit X an den See". Wenn X in deinen Erzählungen öfter vorkommt ist sie halt deine Freundin. Ich versteh das Problem irgendwie nicht ...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 393240, member: 17222"]Gar nicht natürlich. Das geht meine Eltern doch nichts an. Es ist doch auch piepegal ob du dich nur wegen Sex mit der Frau triffst oder aus anderen Gründen, auch das brauchst du deinen Eltern nicht auf die Nase zu binden. Mit 23 brauchst du überhaupt nicht zu erzählen, mit wem du was machst. Wenn du was erzählen willst reicht "Ich fahr an den See" oder meinetwegen "Ich fahr mit X an den See". Wenn X in deinen Erzählungen öfter vorkommt ist sie halt deine Freundin. Ich versteh das Problem irgendwie nicht ...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Eltern die Affäre "beichten"
Oben