Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Einfach nur reden - Extrem Niedergeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 10946"]Ich habe meinen Freund verloren und zu dem auch noch meine Freunde.</p><p>Zu mal es nur meine waren,also keiner von seinen Freunden.</p><p>Die Beziehung hielt 11 mon und war ziemlich schwer,zumal wir 100 km weit auseinander wohnten.</p><p>Wir haben oft gestritten,wer wann fährt und so was alles.</p><p>Es fing Donnerstag an,dass er extrem komisch wurde und sagte er wolle mich über Ostern nicht sehen,er müsse über uns nach denken,weil er der Meinung sei,ich würde ihn anlügen.</p><p>Okay dacht ich,lässt du ihn Zeit.Hab gefragt,darf ich heut abend ruhig weg gehen und er sagte sicher.also hab ich ihn auch nen pic geschickt und er sagte nur schick dazu.er sagte net dass er mich liebt noch sonst was.samstag abend war er weg,ich auch und da ist mir dieser fehler passiert.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 10946"]Ich habe meinen Freund verloren und zu dem auch noch meine Freunde. Zu mal es nur meine waren,also keiner von seinen Freunden. Die Beziehung hielt 11 mon und war ziemlich schwer,zumal wir 100 km weit auseinander wohnten. Wir haben oft gestritten,wer wann fährt und so was alles. Es fing Donnerstag an,dass er extrem komisch wurde und sagte er wolle mich über Ostern nicht sehen,er müsse über uns nach denken,weil er der Meinung sei,ich würde ihn anlügen. Okay dacht ich,lässt du ihn Zeit.Hab gefragt,darf ich heut abend ruhig weg gehen und er sagte sicher.also hab ich ihn auch nen pic geschickt und er sagte nur schick dazu.er sagte net dass er mich liebt noch sonst was.samstag abend war er weg,ich auch und da ist mir dieser fehler passiert.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Einfach nur reden - Extrem Niedergeschlagen
Oben