Ein Fluch lastet auf mir

Dabei
12 Jan 2014
Hi,

irgendwie vermute ich, dass ein Fluch auf mir lastet ;), nein Spaß, aber es wird langsam echt merkwürdig. Ich bin bei Lovoo angemeldet und schreibe da öfters Mädels an, die meisten zeigen kein Interesse und die, die mir Interesse zeigen, verlieren dann aufeinmal ohne Grund ihr Interesse. Wir schreiben am Anfang erst ganz normal über die üblichen Sachen, Ausbildung, Hobbys, Musik usw. und nach kurzer Zeit schon meistens, kommt aufeinmal gar nichts mehr von den Mädels. Nach mehreren Tagen schreibe ich dann meistens zurück, ob sie zurzeit viel beschäftigt ist, oder bei einigen gleich, ob sie kein Interesse haben. Wird gelesen, aber nicht drauf reagiert. Einfach ohne Grund.

Ich finde es auch von Mädels ziemlich scheiße, dass sie gerne Jungs anlügen. Hab mich auch mit ein paar getroffen, die Dates liefen in meinen Augen sehr gut, wir haben gelacht, viel geredet und sie meinten dann, dass sie mich gerne wieder sehen würden und es schön war. Nach einigen Tagen ruf ich sie an und kann mir dann meistens anhören, dass sie zurzeit viel arbeiten müssen und wenig Zeit haben. Denk mir immer, nun gut kann sein und sag ihnen, sie können sich ja auch mal melden, wenn sie wieder Zeit haben. Dann vergehen meistens mehrere Wochen und es kommt nicht und wenn ich mich wieder melde, die gleiche Tour. Danach lass ich es auch sein.

War auch letztens im Club und hab eine kennengelernt, wir haben auch ziemlich heftig rumgemacht und bekam ihre Nummer. Sie war mit ihrer Freundin da und deswegen gingen sie früher, ein Freund von mir hat auch die Nummer von ihrer Freundin bekomme, außerdem hätte die Freundin meine Freunde gefragt, ob ich ein Frauenheld sei, diese antworteten mit "Nein".
Ich schrieb ihr noch eine "Gute Nacht SMS" nach dem Club, auf die sie am nächsten Nachmittag geantwortet hat, sie fand es auch angeblich schön und fragte mich, wie ich geschlafen hab. Dann haben wir kurz gesimst (hab ihr auch nicht immer sofort geantwortet) und ich fragte sie, ob sie WhatsApp hat (sie wurde in meiner Liste nicht angezeigt). Dadrauf kam dann keine Antwort. Am nächsten Tag wurde sie mir dann doch angezeigt, aber anscheinend war sie schion über einen Tag nicht mehr Online, so schrieb ich ihr, wie ihr Tag denn so war, sie kam dann anscheinend nach Tagen wieder On und hat dadrauf nichts geantwortet und jetzt ist sie nun seit fast zwei Tagen nicht mehr On gewesen.

Ein Freund meinte, dass ihre Freundin leicht angepisst rüber kam, dass ihre Freundin mit mir rummacht. Das sind natürlich alles Spekulationen und wahrscheinlich ist sie einfach nur sehr beschäftigt, aber laut meinem Freund antwortet die Freundin auch nicht auf seine Nachricht und ist auch selten On. Wenn es nur einmalig war, warum kriege ich die Nummer und warum schreibt sie mir dann noch zurück, dass sie es schön fand? Auch wieder eine ganz normale Lüge der Damen?

Hatte vor, sie übermorgen mal anzurufen, vielleicht hatte sie eher auf einen Anruf gehofft. Aber das ist ja nicht das einzig merkwürdige, sondern allgemein. Erst läuft es gut und dann haben die Mädels ohne Grund aufeinmal kein Interesse. Frag ich nun paar Mädels nach kurzem Schreiben, ob sie sich treffen wollen, kann ich mir anhören, sie kennen mich doch noch gar nicht. Schreib ich das nicht, sind sie sicher genervt vom Geschreibe :D.

Meine Ex-Freundinnen meinten mal zu mir, als sie mich das erste mal gesehen hatten, dachten sie gleich, ich sei so ein "Playa" und würde nur das eine wollen, was eigentlich nicht so ist. Vermutlich liegt es dadran nehme ich an, oder?

MfG

Dabei
31 Dez 2013
ja dann wenn die alle denken das du ein player bist und dich deswegen ansprechen und mit dir rummachen dann wollen die wahrscheinlich auch nur das von dir..... wenn du da jetzt anfängst und erzählst denen geschichten über dein leben oder sonst was dann haben die halt kein bock mehr........ wie würdest du es denn finden wenn du eine frau total scharf findest und ihr einfach nur an die wäsche willst am besten sofort und dann fängt die an dir zu erzählen was sie arbeitet oder was sie heute zum mittag gegocht hat.... würde dich das interessieren wenn du grade ein riesen rohr in der hose hast und nur das eine willst!? ich denke nicht :)

verstehste was ich damit sagen will..... die wollen einfach nur mal ganz unverbindlich 1,2,3 nette nümmerchen schieben und nicht reden oder denken. einfach spass haben und fertig......

Dabei
12 Jan 2014
Naja mit der aus dem Club hab ich natürlich nicht über sowas geredet, wie denn auch? Sie hatte mir ja lediglich geschrieben, wie ich geschlafen hat, hab drauf geantwortet und dann meinte sie, sie fand es schön und das wars. Nebenbei, hab ich nicht geschrieben, dass sie mich angesprochen hat^^, die Freundin hätte auch sicherlich nicht gefragt, ob ich ein Frauenschwarm bin.

Vorallem hab ich nachgeschaut, ich glaub kaum das alle 12 Mädels, mit denen ich geschrieben hab (davon 8 aus Lovoo) nur das eine wollten. Zwei hab ich sogar das geschrieben, ob sie ein bisschen Spaß haben wollen, waren bei meinem Glück sicherlich die falschen zwei zum fragen.

Dabei
15 Mai 2011
Bereits das Gequassel von wegen "nur das eine" zeigt mir schon, dass Du Dich nicht geschickt anstellst. Und die Behauptung von Barney, die wollten alle nur ein "Nümmerchen" schieben, ist natürlich auch kompletter Humbug. Was hat Sex mit "nur Sex" zu tun? Das ist eher das typische Dramaqueengequatsche.

Womit er aber Recht haben könnte, ist, dass Du schnell unspektakulär rüberkommst. Wenn Du jemanden kennenlernst. dann fährst Du am besten, wenn Du witzig, charmant und dreist rüberkommst, wenn Du die Frau forderst. Viele Menschen (Männer wie Frauen) machen den Fehler, bedürftig zu wirken. Die Frauen durch frühes Gequatsche von wegen Beziehung, Emotionen und nervige Fragen wie "Meinst Du es ernst?" oder "Willst Du nur das eine?" und Männer, indem sie sich förmlich bewerben und der Frau die Entscheidung lassen, anstatt sie ebenso abzuchecken. Das alles ist sehr unattraktiv.

Was dazu kommt, ist, dass sehr viele Menschen generell einfach nur mal flirten wollen. Das gilt insbesondere, wenn Alkohol mit im Spiel ist und man mal überschwenglich flirtet. Nur weil Dir also eine Frau ihre Nummer gibt, bedeutet das nicht, dass sie dadurch irgendwelche Verpflichtungen hätte, Dich kennenzulernen. Und ebensowenig ist ein Entschluss in Stein gemeißelt. Jeder sdarf abspringen, wann immer er/sie will. Hat also mit Lüge, etc. überhaupt nichts zu tun.

Ich kann Dir nur empfehlen, lockerer zu werden und Dich nicht in jeden harmlosen Flirt zu versteifen. Wenn Du jemanden kennenlernst, dann zeig ruhig Anspruch an sie und halte die themen witzig, prickelnd und spannend. Gelaber über Hobbys, Beruf, etc. sind lahme Lückenfüller und machen einfach keinen Spaß. Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie mich fragt, was ich beruflich mache, dann frage ich zurück, ob das wirklich das sei, was sie in erster Linie an mir interessiert und ob der Privatmensch nicht viel wichtiger wäre. Damit fordere ich sie und komme von lahmen Smalltalk-Schienen weg.

Doch selbst, wenn Du dies beherzigst, kann es sein, dass eine frau schlicht irgendwann merkt, dass Du doch nicht der bringer bist. Ist ihr gutes Recht. in dem fall hake sie ab und sieh von weiteren Gesprächen ab.

Apropos Gespräche: Kein Whatsapp, kein Facebook. Nur unsichere Loser benutzen solche Medien. Wenn Du eine Telefonnummer hast, dann ruf an. Und wenn Du eine Frau im Internet kennenlernst, dann frag nicht direkt nach einem Date. Das liest sich oberflächlich und anspruchslos, ja gar verzweifelt, weil dies bedeutet, dass Du alles datest, was 2 Beine hat, anstatt erstmal zu schauen, ob sie zu Dir passt. Ich würde da eher empfehlen, ein Telefonat recht schnell zu erwirken und klarzumachen, dass man sich mit Nullen und Einsen nicht wirklich kennenlernen kann. Wenn eine frau nur bei Facebook, Whatsapp oder Chat schreiben will, aber zu feige zum telen ist, dann springe ich bereits im Ansatz abgeturnt ab.

Dabei
12 Jan 2014
Unter dreist verstehe ich nicht was du meinst. Humorvoll bin ich allemal und charmant war ich zu der aus dem Club auch, zu den anderen konnte ich ja nicht wirklich zeigen das ich charmant sein kann, wenn ich keine Chance kriege. Hm, frühes Gequatsche, wie gesagt, ich wir schreiben erst normal, meistens fragen sie sogar, was ich so mache. Das mit dem "oder hast du kein Interesse" frag ich ja erst nach mehreren Tagen, wenn ich gesehen hab, dass die Nachricht schon vor einigen Tagen gelesen wurde.

Ich würde dir zustimmen mit der Nummer, allerdings hätte sie mir wohl kaum von sich aus am nächsten Tag geschrieben und es als schön bezeichnet.

Aber das mit dem Smalltack wechseln gefällt mir, danke.

Dabei
15 Mai 2011
Unter dreist verstehe ich nicht was du meinst.
Das heißt unverschämt, auf nicht übertriebene Weise. Unverschämt ist spannend, wenn es zugleich charmant ist. Frauen wollen den Badboy, sogar den player, wenn er sich geschickt anstellt. Fragst Du hingegen:

"oder hast du kein Interesse"
kommt das verzweifelt rüber. Zudem drückst Du ihr feigerweise Deine Entscheidung in die Hand. Oder simpel gesprochen: Alles, was von Interesse abweicht, ist als Desinteresse einzustufen. Das Nachfragen lässt Dich verzweifelt wirken. Wenn sie offensichtlich desinteressiert ist, dann zieh eigene Konsequenzen und häng ihr nicht nach. Vor allem aber erspar Dir derart klägliche Fragen.

wir schreiben erst normal, meistens fragen sie sogar, was ich so mache.
Ja, schreiben. Merkst was? Suchst Du Brieffreundschaften? Und was heißt hier, was Du so machst? Das ist gerade der üblich-lahme Smaltalk. Ich empfehle immer über das zu reden, was einen wirklich interessiert.

Ich würde dir zustimmen mit der Nummer, allerdings hätte sie mir wohl kaum von sich aus am nächsten Tag geschrieben und es als schön bezeichnet.
Ist irrelevant. Selbst wenn sie schreibt, dass sie am liebsten auf Dir reiten würde: Taten sprechen, nicht Worte. Und ein kennenlernen kennt keine Verpflichtungen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jan 2014
Was könnte man denn sonst am Anfang belabbern, anstatt den Standardsmalltalk?

Also kann ich die ausm Club schon fast abhaken?

Dabei
15 Mai 2011
Na, was interessiert Dich denn an ihr?

Ich frage oft Dinge wie, woran ihre letzte Partnerschaft scheiterte oder irgendwelche lustigen Anekdoten aus anderen Online Dates etc. Lustiges oder relevantes eben. Aber ist ja nur ein spontaner Einfall gerade. Wichtig ist ja Sympathie zu erhalten und nicht ion Langweiliges abzudriften. Denn sonst bleibt dieser lahme Eindruck, der nicht mehr motiviert, das Telefonat, treffen etc. zu wiederholen.

Btw: Die Frau aus dem Club kannst abhaken. Sollte sie sich nochmal melden, gut. Aber bau nicht drauf und vor allem warte nicht darauf.

Dabei
31 Dez 2013
worauf sehr viele frauen abfahren sind lustige zweideutigkeiten die gerne auch etwas gemein im positiven sinne sein dürfen. das bringt die frau zum nachdenken. mhhhh meint der das jetzt echt so oder macht der nur spass.... das macht dich interessant weil sie gerne dahinterkommen möchte.... und der zweite vorteil der ganzen sache ist das du siehst wie die frauen darauf reagieren.

bsp. wir kommen so ins gespräch mit 2,3 kleinen witzchen dann fällt ein wort worauf man irgendwie was versautes beziehen kann. dann sag ich los wir verschwinden in eine dunkle ecke... und dann gehts bei der frau boooom und die gedanken fliegen ihr durch den kopf und das kann man an ihrem gesicht erkennen. teilweise auch das sie sich fragen, hab ich mich grade verhört? und dann siehst du wie sie drauf reagieren. steigen sie auf diese art gespräche mit ein dann mach weiter denn es scheint ihr zu gefallen, zeigen sie eher weniger interesse gibt es für dich immernoch die möglichkeit es als blöden scherz dastehen zu lassen und da das gespräch ohnehin schon lustig und ungezwungen ist geht das relativ einfach.

sicherlich muss man der typ dafür sein. wenn man so ein verhalten erzwingt dann wirkt das meiner meinung nach nicht sonderlich gut. wichtig dabei ist das du von vorneherein erstmal nichts erwartest dann hast du nämlich auch keine angst etwas falsch zu machen.

mag sein das ichs vielleicht auch etwas zu gemein treibe. ich hab absolut kein problem damit wenn eine frau sitzt und ihr bauch etwas raussteht (was völlig normal ist beim sitzen) einfach mal mit dem zeigefinger reinzupieksen mit den worten "was isn hier eigentlich los" macht sie den spaß mit dann mag ich sie und vielleicht auch andersrum :)

Dabei
31 Dez 2013
mag sein das ichs vielleicht auch etwas zu gemein treibe. ich hab absolut kein problem damit wenn eine frau sitzt und ihr bauch etwas raussteht (was völlig normal ist beim sitzen) einfach mal mit dem zeigefinger reinzupieksen mit den worten "was isn hier eigentlich los" macht sie den spaß mit dann mag ich sie und vielleicht auch andersrum :)
und oberstes gebot dabei immer lächeln dabei..... sonst kommt es glaube echt scheiße rüber :)

Dabei
15 Mai 2011
dann sag ich los wir verschwinden in eine dunkle ecke... [...] ich hab absolut kein problem damit wenn eine frau sitzt und ihr bauch etwas raussteht (was völlig normal ist beim sitzen) einfach mal mit dem zeigefinger reinzupieksen mit den worten "was isn hier eigentlich los" macht sie den spaß mit dann mag ich sie und vielleicht auch andersrum
Sorry, aber das ist absolutes Prollverhalten, welches vor allem Frauen, die Du frisch kennenlernst, so gut wie immer abturnen wird. Anzüglichkeiten müssen dezent passiert, wenn sie nicht den Eindruck gewinnen soll, dass Du der übliche oberflächliche "Ich popp alles, was ich in die Finger kriege" Mensch bist. Die Richtung ist zwar ok, aber die genannten Beispiele viel zu penetrant und vor allem nicht witzig, sondern stoßen selbst einer humorvollen Frau vor dem Kopf (Bsp. 2) oder turnen im Ansatz ab (Bsp. 1).

Dabei
12 Jan 2014
Aber wenn die aus dem Club nur mal ihren Spaß haben wollte, hätte sie mich doch sicherlich nicht gefragt, ob ich eine Freundin hab, warum es aus war, wie lange es hielt usw. Dann hätte sie mich einfach gleich geküsst.

Dabei
15 Mai 2011
Hätte, wäre, würde....Taten zählen. Wenn sie nicht oder nicht mehr will, muss sie keine großen Erklärungen dafür abgeben. Jeder darf doch seine Meinung ändern. Wichtig ist doch nur, dass sie offensichtlich keine Lust mehr hat.

Du musst nicht jeden Menschen auf dieser Welt verstehen oder bei jedem Menschen landen können. Wichtig ist, aus sich rauszukommen und seine Chance wahrzunehmen. Aber selbst, wenn Du der ultraheiße Partylöwe bist, wird es immer Momente geben, bei der Dein Gegenüber mal nein sagt, wann auch immer.

Dabei
21 Okt 2011
Vielleicht nochmal ein Satz zu Deinen Dates !

Hast Du mal die Dates revue passieren lassen ? War wirklich alles so super ?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach diversen Dates immer begeistert war aber am nächsten Tag immer wieder einräumen musste, dass einige Dinge nicht optimal gelaufen sind !

Ich muss zugaben, dass ich Anfang 2012 auch an die 8 Dates hatte...aber bei keinem habe ich es zum 2. gebracht...sie wollte nicht, icdh wollte nicht, oder beide zeitlgleich wollten nicht....passiert eben alles...das hat JB schon recht....Qualität vor Quantität...ich sage aber ach, dass ich vor jedem Date telefoniert hab....aber der Vis V a Vis Kontakt war wieder eine ganz andere Welt/Schiene !

Dabei
12 Jan 2014
Hab das Phänomen wieder, ich glaube auch, dass liegt an diesen komischen Weibern in Lovoo, aber naja. Hab sie angeschrieben, kam zurück, was ich so berufsmäßig mache, hab ihr gesagt, dass ich studiere und fragte sie, sie antwortete mit Stylisten. Da dachte ich mir gleich, hier wäre es ja mal gut, einen "Witz" zu machen und meinte, ob sie die ganzen Topmodels bei Heidi Klum aufstylt, sie lachte und meinte, sie arbeitet beim Friseurladen. Ich meinte zu ihr, dass ich vielleicht bald zum Friseur muss. Wieder nichts mehr, zu aufdringlich, unpassend, zu früh, oder blöd?

Dabei
12 Jan 2014
Mit einer anderen wieder so. Nach kurzem anschreiben, sprach ich sie auf die Sachen ein, die mir gefallen an ihr. War wohl ein Fehler.

Also bevor ich meine letzte Freundin hatte, liefs deutlich besser, anscheinend haben sich die Weiber in 1,5Jahren ziemlich geändert^^

Dabei
31 Dez 2013
Sorry, aber das ist absolutes Prollverhalten, welches vor allem Frauen, die Du frisch kennenlernst, so gut wie immer abturnen wird. Anzüglichkeiten müssen dezent passiert, wenn sie nicht den Eindruck gewinnen soll, dass Du der übliche oberflächliche "Ich popp alles, was ich in die Finger kriege" Mensch bist. Die Richtung ist zwar ok, aber die genannten Beispiele viel zu penetrant und vor allem nicht witzig, sondern stoßen selbst einer humorvollen Frau vor dem Kopf (Bsp. 2) oder turnen im Ansatz ab (Bsp. 1).
es ist dezent!!!! es kommt auf die ausdrucksweise an...... wenn es so ein bushido-verschnitt sagen würde wäre es sicherlich prolletenhaft da geb ich dir recht. kommt aber auf die körpersprache drauf an und wenn ich da stehe und mir ständig an die nudel fasse und dann so ein spruch bringe hast du ebenfalls recht. wenn man sowas aber sehr geschickt anstellt mit einem gewissen charme und witz dann läuft das schon..... aber wie gesagt die eine immer passende masche gibt es nicht. die einen verstehen und mögen es und die anderen eben nicht. dann ist das halt so. ich muss mich dann aber auch nicht verstellen um jemanden zu gefallen. dann such ich halt weiter bis ich das richtige deckelchen für mein töpfchen finde....... und dann weiß ich auch das es personen sind die mich wegen meiner art und weiße mögen und nicht weil ich mich für den jenigen verstellt habe........

so weiß ich genau bei den leuten (in dem fall damen) ich kann sein wie ich bin und sie mögen mich deswegen. das verstellen geht ohnehin nicht lange gut. also lass sowas bitte gleich sein.

und von so komischen flirt, date, vögelseiten was weiß ich halte ich grundsätzlich sowieso nichts. vielleicht sitzt ja am anderen ende ein dicker kerl mitte 50 der keine ahnung was für perverse hobbys hat. von daher.

und wenn du so im freundeskreis rumfragst, wer hat sich denn bitte schon auf solchen seiten kennen und lieben gelernt? frag mal und es werden so banale antworten kommen wie. ich hab meine freundin beim brötchen holen kennengelernt, oder im fitness oder beim vorstellungsgespräch oder keine ahnung wo. einfach draußen mitten im leben. wenn man am wenigsten damit rechnet passierts irgendwie lass dich einfach überraschen und bleib locker

Dabei
15 Mai 2011
es ist dezent!!!! es kommt auf die ausdrucksweise an...... wenn es so ein bushido-verschnitt sagen würde wäre es sicherlich prolletenhaft da geb ich dir recht. kommt aber auf die körpersprache drauf an und wenn ich da stehe und mir ständig an die nudel fasse und dann so ein spruch bringe hast du ebenfalls recht. wenn man sowas aber sehr geschickt anstellt mit einem gewissen charme und witz dann läuft das schon..... aber wie gesagt die eine immer passende masche gibt es nicht. die einen verstehen und mögen es und die anderen eben nicht. dann ist das halt so. ich muss mich dann aber auch nicht verstellen um jemanden zu gefallen. dann such ich halt weiter bis ich das richtige deckelchen für mein töpfchen finde....... und dann weiß ich auch das es personen sind die mich wegen meiner art und weiße mögen und nicht weil ich mich für den jenigen verstellt habe........
Es gibt einen guten Grund, weswegen man bei einer fremden Person geschickterweise nicht mit der Tür ins Haus fällt: Sie kennt Dich nicht und kann Dich nicht richtig einordnen und wird Dich im Zweifelsfall, um nicht naiv zu sein, eher auf Abstand halten bzw. abblitzen lassen. Du kannst von einer fremden Frau schließlich nicht erwarten, dass sie Dich als fremden Kerl für einen vertrauensvollen coolen Typen hält, der sie sich in aller Verletzlichkeit vom ersten Dialog an hingibt. Nicht zuletzt deswegen, weil es genug Vollpfosten gibt, die sie auf schwachsinnigste Weise anmachen. Taktvoll bedeutet also, zunächst einmal charmant zu sein und die Dreistigkeit mit der zeit zu steigern, damit sie diese auch positiv vom gesamtbild her einordnen kann. Wenn man überstürzt, fällt sie aus Eigenschutz in Klischeegedanken zurück. Das hat dann nichts mit unpassendem Deckel zu tun, sondern einfach damit, dass sie Dich und diese Geste noch nicht einschätzen kann.

gegen Dreistheit spricht also nichts. je weiter man sich aber vortraut, desto empathischer muss man sein und desto mehr Routine muss man darin haben. Der grat zwischen anturnender Dreistheit und Taktlosigkeit ist recht schmal und variiert auch je nach Laune des gegenüber und den andere individuellen Gegebenheiten.

von so komischen flirt, date, vögelseiten was weiß ich halte ich grundsätzlich sowieso nichts. vielleicht sitzt ja am anderen ende ein dicker kerl mitte 50 der keine ahnung was für perverse hobbys hat. von daher.
So ein Quark. Die Leute auf diesen Seiten sind genau die gleichen Pappnasen oder coole Leute, die man in einer Bar oder auf der Straße trifft. Oder glaubst Du, Du seist wertvoller, wenn man Dich in einem Bistro anstatt auf einer Flirtseite antrifft? Seit wann verändert ein medium den Charakter?

wenn du so im freundeskreis rumfragst, wer hat sich denn bitte schon auf solchen seiten kennen und lieben gelernt? frag mal und es werden so banale antworten kommen wie. ich hab meine freundin beim brötchen holen kennengelernt, oder im fitness oder beim vorstellungsgespräch oder keine ahnung wo. einfach draußen mitten im leben. wenn man am wenigsten damit rechnet passierts irgendwie lass dich einfach überraschen und bleib locker
Ich hatte schon 2 mehrjährige Partnerschaften aus dem Internet. Sicher auch manche aus Clubs oder sonstwo. Das Internet bildet ja nur die erste Kontaktaufnahme und soll allenfalls eine zusätzliche Option darstellen. Der Rest regelt sich via Telefon und via realem Date. Der 50-jährige Dicke outet sich also bereits beim Telefonat, bei der Skype-Livecam oder beim Date. Ist ja nicht so, als könne Dir ein Mensch im realen Leben nicht ebenso etwas vorspielen. Nur weil Du den Böse-Buben-Blick aufsetzt, kannst Du dem Gegenüber nicht in den Kopf sehen. Es bleibt somit beim Vertrauen. Und mit Klischees zu kommen, ist da die sinnfreiste Strategie.

Dabei
12 Jan 2014
So, jetzt hab ich wieder eine angeschrieben mit, dass ihre schönen Augen mich dazu gebracht hat, sie anzuschreiben, sie antwortete mit "uii wie süß :)". Wie könnte es jetzt weitergehen ohne langweillig und zu direkt zu sein?

Dabei
27 Aug 2012
Sollen wir jetzt die Gesprächsführung für dich übernehmen oder was? Dann können wir die Mädels auch selber daten.

Bleibe einfach authentisch und bringe halt nicht gerade die Schnarchnasen-Themen, mit denen jeder ankommt. Offensiv sein, aber nicht aggressiv.

Dabei
15 Mai 2011
So, jetzt hab ich wieder eine angeschrieben mit, dass ihre schönen Augen mich dazu gebracht hat, sie anzuschreiben, sie antwortete mit "uii wie süß :)". Wie könnte es jetzt weitergehen ohne langweillig und zu direkt zu sein?
Schöne Augen? Am besten noch mit dem Verweis, dass ihr Vater Dieb sein muss, weil er Diamanten gestohlen hat und sie ihr als Augen einsetzte? Weniger Klischees ist zu empfehlen. Süß ist in dem Zusammenhang = "Nett geschleimt, Junge". Die meisten Frauen sind dagegen resistent geworden, weil es als Pauschalspruch benutzt wird. Z.B. "Schöne/sympathische" Ausstrahlung" etc. wirkt dezenter und weniger klischeehaft. Vermeide generell Klischeegesülze oder Dinge, die in Richtung Geschleime gehen, denn das macht Dich wiederum unterwürfig und lässt sie sich wieder zurücklehnen und Dich beim Jonglieren beobachten. Das gilt generell für zu viele Komplimente am Anfang. Bringt ja auch nichts und ist auch unglaubwürdig. Freundlich sein - ja...aber für mehr kennst Du sie einfach nicht oder nicht gut genug.

Dabei
12 Jan 2014
Erst sagt man, man soll ehrlich sein, ich fand ihre Augen nunmal schön, schreib ich ja nicht bei jeder.

Hatte mit einer geschrieben und sie gefragt, ob sie mal telefonieren will, sie meinte "ja gerne, mags net so hier zu schreiben". Nummer bekommen, hab sie noch gefragt, wann es ihr am liebsten passt, sie meitne "immer abends", also rief ich am Abend an, wie ich erwartet hatte, ging sie nicht ran. Ich rief 1,5h später wieder an, wieder nichts. Kurz danach schrieb ich ihr, dass ich angerufen hatte, da sie ja meine Nummer ja noch nicht hatte, dachte ich, dass sie vielleicht bei Unbekannten nicht gerne rangeht. Aber selbst dadrauf gab es keine Antwort.

Bevor ich meine letzte etwas längere Beziehung hatte, klappte sowas immer gut, anscheinend haben sich die Mädels in den paar Jahren sehr geändert :D

Dabei
12 Jan 2014
Ist so :), weiß nicht was ich falsch mache, handel genau so wie damals, allerdings kommt das anscheinend gar nicht mehr gut an bei den Weibern.

Dabei
27 Feb 2013
du hättest sie gleich anrufen sollen, nachdem sie dir die nummer gegeben hat. sie war ja munter und ihr wart gerade in gesprächs*fahrt*.

vielleicht solltest du auch dein *beuteschema* überdenken.

vom internetdaten halte ich nichts. ich hab das mal probiert. es ist sehr oberflächlich. man wird von vielen angeschrieben, da kann man sich ja kaum auf einen konzentrieren.

schreiben kann auch jeder *nett*.

was für mich wichtig ist, ist die chemie. die spürt man übers internet nicht.

im realen leben spürt man die sofort. das ist dann richtig prickelnd und aufregend. auf sowas möcht ich nicht verzichten.

mir ist das internetdaten viel zu anstrengend. dieses herumgeschreibsel ist nichts für mich. ist meiner meinung verschwendete zeit. aber gut, das ist nur meine meinung.

das reale leben ist viel spannender! also steh von deinem computer auf und misch dich unters volk und denk nicht zu viel nach, wie du was machen sollst. sei authentisch, wisse was du willst - nur so kannst du die passende partnerin finden.

eine, die dich genauso mag, wie du bist.

und dazu brauchst du geduld.

auf mich wirkt ein mann unattraktiv, der verzweifelt wirkt, der krampfhaft nach einer frau sucht. so wirkst du zum beispiel nach deinen paar zeilen auf mich.

ein mann wirkt auf mich attraktiv, wenn er mit sich im reinen ist, ausgeglichen und zufrieden.

am schönsten sind sowieso die unerwarteten begegnungen, wos *booom* macht ;-) sowas passiert selten - aber doch. und da heißt es: zuupacken und in vollen zügen genießen ;-)

alles gute
peachy

Dabei
12 Jan 2014
Sie war ja am arbeiten, als sie mir ihre Nummer gegeben hat.

Also ich finde, dass ich gegenüber den Frauen nicht so rüberkomme. Ich antworte meistens auch nicht sofort zurück, da ich auch Sachen erledigen muss, flehe sie auch nicht an um ein Treffen.