Eifersucht wegen FB und Co

Dabei
9 Mrz 2020
Hallo zusammen

Ich habe immer wieder Streit mit meinem Freund wegen FB. Wir haben uns darüber in einer Spassgruppe kennengelernt. Sind schon 1 1/2 Jahre zusammen trotzdem ist es ständig Streitthema. Er daddelt immer noch in Gruppen rum . Neuerdings in welchen wo ich nicht bin.
Doch durch ein Fakeprofil seh ich ihn da
( ich weiß sollte man nicht doch ich trau ihm nicht so ganz)

Für ihn ist es nur Spaß und Zeitvertreib sagt er mir. Was mich ärgert ist wir wohnen nicht zusammen.... er morgens erst dort bei den Frauen den Morgengruss kommentiert und dann erst mir schreibt
da werde ich richtig wütend

wie seht ihr es bin ich zu empfindlich
viele sagen ist doch nur FB.... doch dadurch ist auch unsere Beziehung entstanden

Dabei
6 Mrz 2020
Ich würde gerne wissen, was das für Gruppen sind?
Und wenn du ein Fakeprofil hast, bist du dann nicht auch in diesen Gruppen drin?

Dabei
9 Mrz 2020
Ich würde gerne wissen, was das für Gruppen sind?
Und wenn du ein Fakeprofil hast, bist du dann nicht auch in diesen Gruppen drin?
Ja bin ich doch das weiß er nicht. Wir sind auch in gemeinsamen doch da macht er es nicht. Gemeinsame hat er verlassen um nicht wieder Stress zu verursachen. Sind Freundschaft und Spaßgruppen.

Dabei
24 Sep 2017
Äh, was genau verursacht jetzt Stress bei dir? Darf er keine weiblichen Freunde haben oder machst du dir Sorgen, er wolle dich betrügen?

Dabei
9 Mrz 2020
Äh, was genau verursacht jetzt Stress bei dir? Darf er keine weiblichen Freunde haben oder machst du dir Sorgen, er wolle dich betrügen?
Warum hat er plötzlich so viele neue weibliche Freunde. Und ich frage mich was hat man davon ständig Frauen im Netz zu begrüßen
Ist es nur Langeweile Neugier Reiz an der Frau?
Bei uns hat es so angefangen deshalb meine Sorge , besonders dann wenn sie aus der Umgebung sind. Sorge das er evtl eine trifft

Dabei
9 Mrz 2020
Ist es nur Langeweile Neugier Reiz an der Frau?
Ganz ehrlich: ja - es ist der Reiz an der/den Frau(en). Er ist sich seiner wohl nicht so sicher und probiert aus. Vielleicht versucht er auch über diesen Weg etwas neues zu finden - weil er bei euch etwas vermisst?

Rede mit ihm einfach offen über das Thema, dass es dich stört, dass es dich verletzt. Du siehst dann ja, wie er reagiert.

Am Ende musst du entscheiden, ob du dir auf Dauer das antun willst. Also mit der Gewissheit leben, dass er neben her flirtet und vielleicht dann auch eure Beziehung beendet. Oder ob ihr es schafft, eine Beziehung auf Augenhöhe zu bauen.

Dabei
9 Mrz 2020
Ganz ehrlich: ja - es ist der Reiz an der/den Frau(en). Er ist sich seiner wohl nicht so sicher und probiert aus. Vielleicht versucht er auch über diesen Weg etwas neues zu finden - weil er bei euch etwas vermisst?

Rede mit ihm einfach offen über das Thema, dass es dich stört, dass es dich verletzt. Du siehst dann ja, wie er reagiert.

Am Ende musst du entscheiden, ob du dir auf Dauer das antun willst. Also mit der Gewissheit leben, dass er neben her flirtet und vielleicht dann auch eure Beziehung beendet. Oder ob ihr es schafft, eine Beziehung auf Augenhöhe zu bauen.
Danke für dein Statement
Wir müssen das nochmal in Ruhe klären
Angesprochen haben wir es schon und für ihn wäre es nur Spaß mal einen Joke machen

Ich muss es dann mit mir ausmachen