Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ehe geht wegen Sex den Bach runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruber, post: 455847, member: 22175"]Hallo.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wart ihr schon vor der Ehe zusammen, wenn ja wie lange? Gab es das Streitthema schon vor der Ehe oder gar von Anfang an? Wenn nicht, wann hat es sich geändert?</p><p></p><p></p><p></p><p>Was für ein Riesenarschloch. Bekommen die Kinder das dann auch mit?</p><p></p><p></p><p></p><p>Das finde ich schon krass. Du lässt es über dich ergehen wie eine Prostituierte. Und genau das bist du für ihn, eine Nutte. Und obwohl du ihm so sehr entgegen kommst reicht es ihm nicht, das sind für mich auch klare Anzeichen einer Sucht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Du solltest lieber stattdessen die Flucht ergreifen. Ansonsten wird er dich mit seinem Verhalten zerstören.</p><p></p><p></p><p></p><p>Vielleicht sollte er die Filme weglassen, daran geilt er sich doch zusätzlich auf was die Situation natürlich noch verschärft.</p><p></p><p></p><p></p><p>Was für ein bemitleidenswerter Mensch der sich nur durch Arbeit und Sex definiert. Charakterlich und mental ist er hingegen ein armes Würstchen da er dich aufgrund seines gestörten Sexualverhalten erniedrigen muss.</p><p></p><p>Wäre es für dich eine Option wenn er stattdessen in den Puff geht? Legt er zumindest Wert darauf, dass du beim Sex auch auf deine Kosten kommst oder ist er da ebenso egoistisch, dass er nur selber befriedigt ist?</p><p></p><p>Durch wenig oder keinen Sex wird er zum Psychophaten - ohne professionelle Hilfe sehe ich bei euch schwarz.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruber, post: 455847, member: 22175"]Hallo. Wart ihr schon vor der Ehe zusammen, wenn ja wie lange? Gab es das Streitthema schon vor der Ehe oder gar von Anfang an? Wenn nicht, wann hat es sich geändert? Was für ein Riesenarschloch. Bekommen die Kinder das dann auch mit? Das finde ich schon krass. Du lässt es über dich ergehen wie eine Prostituierte. Und genau das bist du für ihn, eine Nutte. Und obwohl du ihm so sehr entgegen kommst reicht es ihm nicht, das sind für mich auch klare Anzeichen einer Sucht. Du solltest lieber stattdessen die Flucht ergreifen. Ansonsten wird er dich mit seinem Verhalten zerstören. Vielleicht sollte er die Filme weglassen, daran geilt er sich doch zusätzlich auf was die Situation natürlich noch verschärft. Was für ein bemitleidenswerter Mensch der sich nur durch Arbeit und Sex definiert. Charakterlich und mental ist er hingegen ein armes Würstchen da er dich aufgrund seines gestörten Sexualverhalten erniedrigen muss. Wäre es für dich eine Option wenn er stattdessen in den Puff geht? Legt er zumindest Wert darauf, dass du beim Sex auch auf deine Kosten kommst oder ist er da ebenso egoistisch, dass er nur selber befriedigt ist? Durch wenig oder keinen Sex wird er zum Psychophaten - ohne professionelle Hilfe sehe ich bei euch schwarz.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ehe geht wegen Sex den Bach runter
Oben