Drogenkonsum?

U

Unregistriert

Gast
Hallo, und zwar Habe ich heute im Zimmer meines Bruders etwas komisches gefunden und kriege echt kein Auge zu. Ich sah in seinem Zimmer eine Dose pullmoll und machte sie auf weil ich dachte es sind normale Bonbons. Als ich die Dose öffnete, fand ich weißes Pulver. Die Dose war zu 70% gefüllt mit dem Pulver. Da ich noch nie in Kontakt mit irgendwelchen Rauschmitteln gekommen bin, wollte ich fragen ob es sein kann das er Koks oder so zu sich nimmt. Denn ich fand auch einpaar kleine wiederverschließbare Plastiktüten daneben. Kann mir jmd. Helfen oder mir Rat geben was ich jetzt tun könnte. Ich versuche die Sache ruhig anzugehen, da mein Bruder leider auch eine Krankheit hat. Danke im Voraus

Dabei
27 Feb 2013
Wie alt ist dein Bruder denn? Welche Krankheit hat er?

Hm... waren es kleine leere Plastiktüten - dann wirkt es auf mich, als würde er damit dealen... wobei meist eher Papierbriefchen verwendet werden. Ich weiß zwar nicht genau, wie groß eine Pullmoll-Dose ist, aber trotzdem wäre es viel Kokain, wenn sie zu 70% befüllt ist. Es muss aber nicht Kokain sein, es gibt auch andere Drogen, die weißes Pulver sind. Hat dein Bruder denn so viel Geld? Drogen sind sehr teuer.

Hast du eine Verhaltensveränderung bemerkt?

Wo war die Pullmoll-Dose.

Wären es nämlich wirklich Drogen, würde er sie nicht einfach so rumliegen lassen...

Also mehr Infos wären nicht schlecht.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gäste Forum 3