Dranbleiben oder vergessen?

Dabei
3 Dez 2006
Hey Leute,
jetzt schreib ich schon zum 2. Mal über das selbe Thema nur das sich jetzt alles ein bisschen geändert hat auch meine frage.

Hier noch mal kurz für alle die Vorgeschichte:
also vor ca. 2 Monaten hab ich nen typen kennen gelernt auf der Party von dem Freund meiner Freundin. Anscheinend hat er dann danach gesagt das er mich ganz süß findet. Dann haben wir ein bisschen im Internet über ICQ gechatten . Letztes Wochenende war dann die Geburtstagsparty meiner Freundin. Dort hab ich auch dann wieder den typen gesehn. Nach dem alle gegangen waren haben wir unten in dem partyraum übernachtet. Ich musste aufm Boden bzw. auf einer Isomatte schlafen und er hatte ein sofa. Dann hat er mich gefragt ob ich mich zu ihm legen will. Nach meinem "Ja" hat er sich dann sofort an mich gekuschelt, hat meine Hand genommen usw. Mehr als kuscheln war aber nicht.

So gestern hab ich ihn dann darauf angesprochen wies jetzt weiter geht, ich hab euch hier mal den Dialog kurz zusammengefasst.

Dialog:

Ich: Ich hätt da noch ne frage an dich, also wegen dieser "kuschelaktion" (ich weiß jetzt nicht wie ichs anders ausdrücken soll aber du weißt ja was ich mein)am sonntag aufm sofa, war des jetzt nur weil du neidisch aufn dani und eni warst, du vorher was getrunken hast, keine andere da war etc. oder hat da auch mehr dahinter gesteckt?

Er: Naja wie soll ichs sagen.
mit fehlt einfach was zum kuscheln aber ne beziehung fehlt mir irgendwie nicht

tut mir leid.
Aber als Freunde verstehen wir uns doch auch genial (meine ansicht)

Ich: Wegen dem keine beziehung haben wollen, gilt das allgemein für alle mädchen?

Er: ja das gilt schon für alle mädels

Ich: warum willst du eigentlich keine beziehung, hängst du immer noch so an deiner ex?

Er: nein ich fühl mich irgendwie nicht bereit für was neues genießen is einfach zurzeit mein ding aber wer weis was auf mich in zukunft zukommt

Gut im moment kann ich sowieso nichts dagegen machen, dass er keine beziehung haben möchte aber vielleicht ändert er ja noch seine meinung?!
Also ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir eure meinung dazu sagt ob ich’s weiter probieren soll oder ihn einfach vergessen soll?!

Dabei
5 Sep 2006
lass ein bisschen zeit verstreichen und probiere es dann noch ein mal! wenn es dann nicht klappt dann lass es ganz!
viel glück!

Dabei
2 Jan 2007
Wenn er keine beziehung will,kannst du das wohl (vorerst) vergessen...
aber vll fühlt er sich ja bald wieder bereit dazu.
Du musst selbst wissen,ob er es wert ist,dass du auf ihn wartest oder nicht.

Dabei
3 Dez 2006
Nein, er wars mir nicht wert auf ihn zu warten, weil er zwei oder drei wochen später eine neue Freundin hatte. Gut mit der war er auch nicht so lang zusammen und was ich von seinem besten Kumpel weiß wars auch nix so ernstes. Aber ich hatte dann auch keinen bock mehr ihm zuschreiben nachdem er mir ja gesagt hatte er ist zur zeit lieber single und es liegt nicht an mir, das ganze blabla halt...