Dienstreise...

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich wende mich an euch weil ich irgendwie nicht weiter weiss.
und zwar: ich war für 3Monate in der USA und werde noch einige male beruflich dort hinreisen(immer so 2-4Monate).
Zwischenzeitlich bin ich immer so 2-3Monate in Frankfurt -also zu hause.
Als ich das erste mal zurückkam konnte ich es mir leider nicht verkneifen
mir mal ihr Handy vorzunehmen und mal zu "gucken"-ich weiss sowas macht man eigentlich nicht.
Im grunde waren nur wenig Nachrichten drauf und alle ohne Relevanz, aber in ihrer Telefonliste fand ich die Nummer
eines Bekannten. Normal nix verwerfliches, aber.....
Dieser Bekannte hat auch Hausfrau und zwei kleine Kinder ..wir auch eine kleine Tochter.
Meine Frau arbeitet in einer Kita und eines derer Kinder ist dort in ihrer Gruppe. Die wohnen nur ein paar meter weg davon.
Nun haben sie sich ein paar mal verabredet um gemeinsam was zu unternehmen wie Zoo, schwimmen usw. .
Das hatte sie mir auch grob geschrieben per mail.

Weshalb hat sie sich nicht die Nummer seiner Frau geben lassen (und deren Festnetznummer hat sie ja eh)?
Abgesehen davon das er recht sportlich und attraktiv ist (und ehrlich gesagt ein recht angenehmer Mensch ist/...)
...und 3Monate sind viel Zeit (wenn ihr versteht was ich meine)
liegen meine ursächlichen Bedenken vielleicht auch noch etwas weiter zurück...:
vor knapp 2 Jahren hatte ich ein seltsames Erlebnis mit nun Ex-Freunden.
Ebenfalls eine Familie mit Tochter, welche wir über die Kitaarbeit meiner Frau kennengelernt haben.
Da waren sie mal bei uns zum Kindergeburtstag zu Besuch und was musste ich sehen: er steht allein mit meiner Frau im Schlafzimmer
und versucht sie zu begrabschen und bedrängte/flüsterte ihr was zu (so nach dem Motto ..willste nicht mal..).
Ich hatte nicht viel verstanden und mich dann mit einem lauten Geräusch nach etwa 1-2min.zu erkennen gegeben.
Es war mir in diesem Moment einfach zu peinlich da reinzuplatzen (Feigling -ich weiss).
Da ich ja offiziell nix wusste ging der abend normal zu ende.
Als ich sie danach aufklärte und zur Rede stellte sagte sie: ..na ich wusste ja in dieser situation nicht was ich machen
sollte ..der war aufdringlich ..ja... Das war alles.

Nun muss ich schon völlig überraschen nach einem Monat Heimat wieder in die USA für aber nur 8 Wochen, also übernächste woche.
Leider hatte sich ein Treffen mit der besagten Familie nicht ergeben. Obwohl ich auch nicht so recht weiss worauf ich da hätte achten
sollen.

Ich weiss es nicht, aber könnt ihr mich irgendwie verstehen, oder bin ich echt auf den falschen Zug aufgesprungen?
Wenn man in Atlanta so abends rumhängt ...da kommen einem die seltsamsten Ideen ...oder auch nicht.

Nun:
Was würdet ihr mir raten?
Hat jemand ähnliches erlebt?
(bitte keine plumpen Antworten)

Dabei
13 Apr 2009
lol ich hätte dem Typen erstmal direkt einen in die Fresse gehauen, wenn der meine Frau in einem Schlafzimmer begrabschen und annmachen würde. und das sage ich als sehr friedfertiger Mensch. Mein tipp: offen mit deiner Frau darüber reden. erklär ihr deine Bedenken, deine Ängste. Und red mit ihr nochmal über diese Situation da von früher.

Und guck in Zukunft nicht mehr in ihr Handy. Das was du "gefunden" hast sind wirklich schwache "Beweise", die garnichts aussagen.

Wenn du ihr nicht vertraust, dann kannste die Beziehung gleich vergessen. Erst recht wenn du in Zukunft noch öfter in den Staaten sein wirst.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Beziehungs Forum 16
U Gäste Forum 44