Die schlimmste Trennung meines Lebens

Dabei
22 Dez 2014
Hallo liebe Leute, ich erzähle mal meine Geschichte...
Ich bin mit meiner Ex Freundin schnell zusammengezogen, da sie sehr davon überzeugt war und ich irgendwann auch wollte. Ich habe also meine Wohnung gekündigt und gemeinsam haben wir viele meiner Sachen verschenkt. Es lief aber schnell nicht mehr so rund...Sie hatte Kontakt mit einem Ex, der noch auf sie stand und irgendwie konnte ich ihr nicht Vertrauen. Es lief einfach nach 2 Monaten nicht mehr gut, und es kam zur Trennung. Nun meinte sie aber immer ich dürfte in diesem Falle so lange bleiben bis ich eine neue Wohnung habe und sie würde mir helfen wo es geht.

Sie schmiss mich eiskalt raus... hat mich gedemütigt wo es nur ging und es schien mir so als wäre es ihr komplett egal ob ich obdachlos werde, was ich sogar war.

Nun war sie zwischendurch wieder freundlich und hat Verständnis gezeigt, kurz darauf aber wieder diese Kehrwende. Sie meinte sie behält meinen Kater und Dinge die wir uns gemeinsam gekauft hatten. Letztendlich hat sie mich erpresst um Geld, damit ich überhaupt einige meiner Sachen wiederhaben kann.
Ich hab natürlich nachgegeben... Jetzt behält sie meine Katze ein, und hat sogar die Pfannen die sie mir mitgeben wollte aus dem Karton genommen.
Dabei hatte sie ihrem Ex damals alles mitgegeben was nur ging, obwohl er sie betrogen hat und aggressiv war. Mir aber wollte sie nicht mal Tassen geben die ich nicht mehr habe...
Dabei hab ich sie nie schlecht behandelt oder sonstiges, es scheint mir so als würde sie mich für etwas bestrafen wollen wofür ich nichts kann.

Ich versteh es einfach nicht, ich bin durch die Hölle gegangen und jetzt kreisen meine Gedanken nur noch ums Warum, und wieso diese Frau so ist, nachdem sie mich doch so sehr wollte. Die Sache macht mich fertig und abschließen kann ich einfach nicht, nach all dem was ich durchleben musste...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich würde an deiner Stelle mal ein Anwalt konsultieren, das macht sonst keinen Sinn. Vielleicht lässt sie sich etwas einschüchtern, wenn da mal ein Brief vom Anwalt kommt.