Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Die Sache mit dem Ex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 109, member: 2"]Hallo</p><p></p><p>Das er noch Gefühle für mich haben könnte glaube ich weniger, naja zumindest hat er - nachdem ich ihm sagte, das es bei mir nur noch freundschaftliche Gefühle sind - gesagt.</p><p>Ich habe es schon oft versucht mit ihm darüber zu reden und er meinte, sei doch froh wie´s ist...</p><p>Momentan ist er ohnehin wieder beleidigt, weil er mitbekommen hat, das ich ihm etwas nicht erzählt habe (obwohl es doch lächerlich ist, schließlich habe ich ja nicht die Pflicht ihm Bericht über mein ganzes Leben zu geben, oder?)</p><p>Wie kann ich heruas finden was für ein Problem er hat???</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Sissi[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 109, member: 2"]Hallo Das er noch Gefühle für mich haben könnte glaube ich weniger, naja zumindest hat er - nachdem ich ihm sagte, das es bei mir nur noch freundschaftliche Gefühle sind - gesagt. Ich habe es schon oft versucht mit ihm darüber zu reden und er meinte, sei doch froh wie´s ist... Momentan ist er ohnehin wieder beleidigt, weil er mitbekommen hat, das ich ihm etwas nicht erzählt habe (obwohl es doch lächerlich ist, schließlich habe ich ja nicht die Pflicht ihm Bericht über mein ganzes Leben zu geben, oder?) Wie kann ich heruas finden was für ein Problem er hat??? Liebe Grüße Sissi[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Die Sache mit dem Ex
Oben