Die Richtige finden..

G

Gelöscht

Gast
Hallo LoveHelp Kollegen,

ich will euch eine Story erzählen und Ihr müsst mir weiterhelfen:

Also:

erst mal zu mir: Ich bin 17 (1 Jahr älter angemeldet hier im Forum)

Und suche nach der richtigen, nach dem Sinn meines Lebens und keine 2-3 Jahre lange Beziehung..

Ich bin mit 3 Frauen zusammen (kommt bestimmt schlecht rüber, was ich verstehen kann) und ich will mich für eine von denen entscheiden..

Ich bin mit 2 von denen schon seit 4 Monaten zusammen und kann vergleichen, und mit der anderen bin ich seit einem halben monat glücklich..

Die gefühle?! ich weiss es nicht! meine gefühle sind für die Drei doch ich will eine von denen..ich will eine anständige und sie sollte einen charakter haben der mich glücklich macht.

Ich stell sie euch mal vor:

Typ1: Eltern sind geschieden,lebt bei ihrer mutter, hat eine zwillingsschwester, 4 monate zusammen,hat starke gefühle für mich, vertraut mir, ein ruhiges mädchen, die mutter ist bitter bzw. streng, akzeptiert wenn ich mal unser treff absage,sie hat respekt vor mir wie ich vor ihr, sie interessiert sich für meine hobbys;familie und meine zukunft.
Doch die mutter hat noch keine interesse um mich kennenzulernen oder sonstiges, mit ihr kann ich überalles reden, telefonieren oft, der weg zu ihr ist kurz, sie hat mir verziehn als ich einen großen fehler gemacht habe und redet auch viel über unsere probleme, schreibt mir immer eine sms.

Typ2: Eltern verheiratet, hat 2 jüngere geschwister, 4 monate zusammen, ein aggressives mädchen, hat starke gefühle für mich, eifersüchtig aber vom feinsten, manchmal respektlos zu mir, interessiert sich mehr oder weniger für meine interessen;eltern und meiner zukunft, wenn ich unser treff absage, regt sie sich auf..die eltern haben mich gern,mit ihr kann ich aber nicht überalles reden, vertraut mir zwar, doch ist sehr empfindlich sobald ich kontakt mit einer anderen hab, wir telefonieren nie,sie schickt mir nie eine sms, die fahrt zu ihr ist lang.

Typ3: eltern vht, hat eine jüngere schwester, halben monat zusammen,ein eifersüchtiges mädchen, meldet sich immer (ab und zu nervt es), und ist ein sehr temperamentvolles mädchen, sie hat mehr oder weniger interesse über meine interesse;familie und zukunft (40% so in etwa),die eltern kennen mich noch nicht, die fahrt ist bei ihr auch lang.

PS: Auch wenn ich jetzt als Verarscher rüberkomme, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, weil ich im moment selber nicht weiter weiss..
Und noch was: die kleinigkeiten zb. treff absage oder sms bekommen, sollten ein zeichen sein, was sie für mich machen würden bzw. was sie für mich fühlen.

EUER Quaresma77

Dabei
24 Apr 2008
ich will eine anständige und sie sollte einen charakter haben der mich glücklich macht.
Meinst du nicht, dass eine anständige Frau auch einen anständigen Mann will? Für mich (und sicherlich die meisten) wärst du mit deinem Verhalten unten durch.
Auch wenn du dir eine lange Beziehung wünschst, scheinst du noch gar nicht reif dafür zu sein, sonst wäre dein Verhalten anders. Die Frau (bzw. Mann) den man liebt betrügt und hintergeht man nicht auf solche Art und Weise.

Wenn man die Beschreibungen der Frauen liest, kommt es so vor als würdest du eine Liste mit Kriterien abarbeiten, die außerhalb von sämtlichen Gefühlen stehen. Wen bitte interessiert bei der Liebe zwischen zwei Menschen die Mutter oder wie weit man auseinander wohnt? Du kaufst keinen Gegenstand. Alles in allem klingt es noch recht unreif. Von Liebe nicht wirklich die Rede.
Daher mein Tipp: Lass sie alle drei, denn in keine scheinst du wirklich verliebt zu sein, sonst würdest du dich nicht so verhalten.

Dabei
24 Jul 2008
seh ich genauso und hab dem nichts mehr hinzuzufügen...
außer vielleicht noch, dass du die Richtige findest wenn du etwas älter bist. Und wenn du reif genug bist eine richtige Beziehung einzugehen.

Dabei
21 Dez 2008
Den Zwei oben gebe ich auch Recht. Ich finde das nur sehr hinterhältig von dir, dass du so mit den Gefühlen spielst. Du kannst nie im Leben die Traumfrau finden, es liegt einzig und allein an einem selber, wie man sich mit der Partnerin die Zukunft baut und wie man miteinander redet. Jeder Mensch hat seine Macken und Kanten die du genauso hast, und es wird immer einen Baustein geben, denn du akzeptieren musst.

Dabei
4 Dez 2008
Stimme meine Vorredner in allem zu! War auch über deine unreifen "Wahlkriterien" geschockt :shock:

Die Richtige fndest du mit DER (hinterhältigen) Einstellung niemals...

Und ja, du kommst als Verarscher rüber... mach lieber sofort mit 2 Schluss, "behalte" die eine oder mach mit allen 3 Schluss... regle das so schnell es geht, ehe sie dahinterkommen... oder beichte, aber ich bezweifle, dass du den Mut und die Reife dazu hast.

Kranke Welt...

PS: Eine Frage hätte ich noch: Hast du mit allen 3 auch Sex oder sonst was?

G

Gelöscht

Gast
Nein, hab nicht..

Ja ihr habt alle recht ich würde mich selber sogar bestrafen wollen,

aber könnt ihr helfen? ICH will doch alles ändern, und ich weiss das es scheisse von mir ist..
aber wenn soll ich nehmen??

Dabei
20 Dez 2008
Wenn du alle 3 gerne hast und Fair sein möchtest und auch wirklich deine Tat selber bereust 3 Beziehungen Eingegangen zu sein dann müsstest du aus Fairniss zu diesen 3 und zu dir selber mit allen Schluss machen, denn selsbt wenn du dich für eine Entscheidest wird auch sie eines Tages davon etwas mitbekommen das du Anfangs 2 Stück neben ihr hattest und dann ist die 3. auch weg.

Also was du da gemacht hast, ist schon richtig Unfair, das ist für mich nichts anderes als mit den Gefühlen von anderen zu Spielen und diese zu Verletzten und das hast oder wirst du Zwangsweise bei allen 3 tun.
Und wenn ich Ehrlich bin hast du nach sowas auch keine von diesen verdient tut mir Leid...

G

Gelöscht

Gast
Also Typ1, ok..

ehm ja.., also wäre jetzt die einzige antwort auf meine hilfe da, gut hätte jemand ein argument wen ich nehmen soll?

PS: ich weiss das ich ein sehr schlechter mensch bin, aber ich versuche mich zu ändern, helft mir, kritisiert mich nicht ich weiss das ich was falsch mache, aber ich handel für das gute.

Dabei
24 Apr 2008
aber ich versuche mich zu ändern, helft mir, kritisiert mich nicht ich weiss das ich was falsch mache, aber ich handel für das gute
Kritik ist in dem Fall schon Hilfe. Allerdings keine die man hören möchte. ;)

Sag doch allen die Wahrheit und sieh dann, wer bei dir bleibt und kein Misstrauen dir gegenüber hat.

G

Gelöscht

Gast
haha, dann ist ja bei jedem aus..

ich will aber eine von denen behalten weil jeder was besonderes ist und viele frauen nicht was auf die ehre bringen wenn ihr wisst was ich meine..

es muss doch gelingen, ob ihr sagen könnt welcher typ besser wäre

Dabei
20 Dez 2008
Wenn du es keiner sagst dann ist es das schlimmste was du machen kannst.
Du hast bei keiner eine Beziehung auf Ehrlichkeit aufgebaut.

Das was du machst ist nicht Fair diesen 3 Frauen gegenüber findest du es richtig sie zu Belügen? nur damit du eine behalten kannst?
Ich glaube du denkst dabei doch sehr sehr stark nur an dich.
Denke lieber mal an die 3 Personen was du ihnen antust und glaube mir irgendwann wird es Herauskommen und dann ist es sowieso aus.

Also wenn du schon alles Bereust es dir Leid tut dann solttest du dir auch selber Beweisen das du das Ernst meinst und klar Tisch machen, und vorallem solltest du dann auch Gerade stehen für deinen fehler und nicht noch weiter machen und dich noch Tiefer in den Lügen Sumpf eingraben.

Dabei
5 Nov 2007
......es muss doch gelingen, ob ihr sagen könnt welcher typ besser wäre
Am besten, du machst es durch losen. Aber die Richtige wirst du so nicht finden.

Und deinen 3 Mädels wünsch ich, dass sie möglichst bald herausfinden, was sie wollen. Im Moment wissen sie es offensichtlich noch nicht.

Ich wünsch dir für das Neue eine gute Entwicklung.

Dabei
15 Mrz 2008
ich würde es auch an deiner stelle allen dreien sagen... denn, auf einer lüge, was sünde ist, aufgebaute beziehungen sind zum scheitern verurteilt, sie stehen schon unter einem bestimmten lich und hab das gewisse karma...
und wenn dir eine verzeiht und bleibt... die würde ich nehmen, weil das spricht von liebe... und zwar unconditional love (liebe ohne bedingungen)... und/oder von einem wesen das in der lage ist zu verzeihen. beides sehr wertvolle eigenschaften.

Dabei
24 Apr 2008
Ich weiß gar nicht warum hier so fiel diskotiert wird ? Liebe hat was mit Respekt zu tun !! Liebe ist etwas was nur zwei Menschen gehört !! Ich bin der Meinung das du gar nicht richtig Liebst keine von den dreien da Du keinen Respekt hast vor der Liebe . Du müsstest dich gar nicht Endscheiden wenn es richtige liebe wäre die du end findest . Und es gäbe auch keine 3 Frauen sonder nur Eine Einziege !! Weil Du dann überhaupt keine anderen Frauen brauchtest !!

Dabei
24 Apr 2008
das mag jetzt erstmal "fies" klingen ist aber nicht so gemeint.
Werde erstmal erwachsen und lerne was Beziehungen führen bedeutet. Mit 25 bist Du noch immer jung genug um dann nach der "richtigen" zu suchen und dann mit ein paar mehr Lebens- (und Liebes-?)erfahrungen auch reif für die grosse Liebe und eine dauerhaft funktionierende Beziehung!

Dabei
24 Jul 2008
also ich denke auch du solltest allen drei sagen was für ein Spielchen du treibst und wie du dich fühlst etc. Wenn eine bleibt, dann wird es die richtige sein. Wenn keine bleibt, umso besser. Dann hast du noch Zeit dich zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin auch nicht soviel älter als Du und meine Vorstellung von Beziehung ist definitiv anders als deine. Ich habe den richtigen schon gefunden, aber nicht indem ich mir zuhause einen Zettel mit Kriterien gemacht habe, sondern eigentlich habe ich ihn in der Zeit getroffen inder ich gar keinen Freund haben wollte.
So wird es Dir irgendwann auch gehen... wenn Du reifer geworden bist und erstmal erwachsen bist.

Dabei
27 Mai 2008
Du hast keine verdient, weder Nr. 1, noch Nr. 2, noch Nr. 3. Das was du abziehst, ist absolut respektlos und hat mit Liebe rein garnichts zu tun. Du hast mit allen deinen Spaß, willst aber nur eine Richtige haben und dann denkst du, du kannst dir jetzt eine aussuchen oder wie? Gehts noch? Das sind MENSCHEN, Junge. Keine Gegenstände. Da kannst du sagen was du willst. Ich finde das unmöglich von dir. Ich kann den 3en nur wünschen, dass sie das herausbekommen und dich allesamt im Stich lassen. Das was du machst, ist echt das Letzte! Es gibt so viele Menschen, die sich eine liebevolle Beziehung wünschen. Die sich nach Liebe sehnen. Wahrscheinlich auch die 3. Und was machst du? Da fehlen mir echt die Worte! Hast du dir mal Gedanken gemacht, was du ihnen antust? Fändest du es gut, wenn man das mit dir machen würde? Und wenn du am Ende dann aussortiert sein würdest. Wie eine Ware. Unmöglich!!!

Dabei
15 Mrz 2008
ich glaube er hat sich schon lange entschieden :) aber mich würd der ausgang mal interessieren, wer ist sie jetzt? 1,2, oder 3 ... letze chance...vorbei.... ob du wirklich richtig stehst merkst du wenn das licht angeht :) hahahaha

M

margret

Gast
die frage hier ist nicht, welche die richtige ist,(denn das ist hier scheinbar keine) sondern ob du manns genug bist dein leben auch alleine zu fristen. scheinbar hast du soviel schiss vorm alleinsein, dass du nicht in der lage bist ehrlich zu sein zu den mädchen um dich herum. werd erwachsen, die zeit, wo mami deine wehwehchen rund um die uhr geküsst hat ist vorbei!

krampfhaft ersatz zu suchen wird dir nicht helfen, an deiner stelle würde ich nen therapeuten aufsuchen.

Dabei
24 Jul 2008
Quaresma,

ich frage mich auch: Was ist mit Deinen Gefühlen? Liebst Du eine von denen?

Mein Ex hat sich auch mal bei mir beklagt, dass seine Neue ihn nicht liebt. Tja, da hab ich ihn gefragt, ob er sie denn liebt. Blabla, schwafe, Gründe rauskram... Nein, er liebt sie nicht. Erwartet aber, selbst geliebt zu werden.

Vielleicht ist es bei Dir dasselbe? Ich befürchte, dass Du keine von den dreien wirklich liebst. Sonst würdest Du nicht noch zwei andere Frauen dazu haben wollen!

Vielleicht solltest Du wirklich mit jeder von denen Schluss machen und eine Weile Single sein, um ins emotionale Gleichgewicht zu kommen?

Mona