Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Die Exfreundinnen des Freundes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nixe, post: 400191, member: 12237"]Sorry, aber ich fürchte, dann ist Dir nicht zu helfen. Sie hat Dir (was ich ziemlich anständig finde) die Chance gegeben, Deinen Ängsten quasi ins Auge zu blicken und selbst zu sehen, dass da nur Freundschaft ist und Du nix zu befürchten hast. Wenn Du dann lieber kneifst und es vorziehst, in Deiner Vorstellungswelt zu bleiben, bist Du letztlich selbst an Deinem Kummer schuld. </p><p></p><p>Und wegen der Kosenamen: ich rede fast jeden mit Hase oder Schnuffi an. Spring aber nicht mit jedem ins Bett. Mach keinen Elefanten aus dieser Mücke.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nixe, post: 400191, member: 12237"]Sorry, aber ich fürchte, dann ist Dir nicht zu helfen. Sie hat Dir (was ich ziemlich anständig finde) die Chance gegeben, Deinen Ängsten quasi ins Auge zu blicken und selbst zu sehen, dass da nur Freundschaft ist und Du nix zu befürchten hast. Wenn Du dann lieber kneifst und es vorziehst, in Deiner Vorstellungswelt zu bleiben, bist Du letztlich selbst an Deinem Kummer schuld. Und wegen der Kosenamen: ich rede fast jeden mit Hase oder Schnuffi an. Spring aber nicht mit jedem ins Bett. Mach keinen Elefanten aus dieser Mücke.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Die Exfreundinnen des Freundes
Oben