Der Versuch es zu verstehen

Dabei
22 Mrz 2015
Hallo, bin gerad am Verzweifeln. Ich bin schwul. Im Internet war ich auf der Suche nach Bekanntschaften. Hab mich im Juli 2014 mit einem 3 Jahre jüngeren Mann getroffen, der in einer offen Beziehung lebt. Ich dachte, man kann sich anfreunden oder einfach ein erotisches Abenteuer erleben. Wir haben uns immer wieder getroffen und uns angefreundet, es war eine super Zeit. Irgendwann haben wir auch angefangen miteinander zu schlafen.
Dann ist mir bewusst geworden, dass ich mich verliebt habe. Was nicht schön war, immerhin sind die beiden seit 5 Jahren zusammen und leben auch zusammen. Sein Freund weiß von Allem. Nachdem er angefangen hat, auch für mich Gefühle zu entwickeln, hat er die Sache beendet. Um es kurz zu machen, das hat er danach noch 2 weitere male gemacht. Wir dachten immer wir könnten einfach Freunde sein aber die Gefühle füreinander wurden immer stärker.
Sein Freund wusste die ganze Zeit bescheid, was es für uns 3 sehr schwierig gemacht hat.
Letzten Dienstag haben wir den Nachmittag zusammen verbracht und es war einfach wunderschön. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben, das er mich liebt, mich nicht verlieren will und mit mir zusammen sein möchte. Das er seinem Freund die ganze Zeit etwas vorgemacht hat und sich trennen möchte. Ich war auf Wolke sieben. 2 Stunden später schreibt er mir, das wir beide uns nicht mehr sehen dürfen. Macht einen dieses mal endgültigen Bruch. Hat mir danach noch 2-3 mal geschrieben wie glücklich ich ihn gemacht hab und wie dankbar er mir ist. Aber das war es.
Wir sind im selben Sportverein. Ich hab den Hallenschlüssel, muss also zum Training. Und da ist er gestern aufgetaucht. Er sah sehr schlecht aus, man hat gesehen, dass ihn etwas sehr fertig macht. Er hat mich allerdings nicht beachtet, nur ein im Vorbeigehen gemurmeltes Tschüß.
Es geht mir nicht darum, zu verstehen, das er sich für seinen Freund entschieden hat. Das ist irgendwo nachvollziehbar. Ich will nur verstehen, was seine Meinung in dieser kurzen Zeit derart drastisch geändert hat?
Ich Mensch, ich vermisse ihn so sehr.

Dabei
24 Feb 2015
Für mich wirkt es so, als hätte er sich entschieden und versucht mit der Entscheidung zurecht zu kommen. Es macht aber auch den Eindruck dass er sich nicht sicher ist darüber. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Oben