der totale reinfall

Dabei
16 Jan 2008
hallo ihr lieben,ich muß mir mal was von der seele schreiben..3 wochen kenne ich ihn,wir haben uns immer super verstanden. täglich sms geschrieben telefoniert und so weiter... letztes we hatten wir sex und es war grauenhaft..er ging garnicht auf mich ein und war total rücksichtslos und beim 2 mal machte er sich sogar selbst,wo ich dachte jetzt bin ich im falschen film......irgendwann fuhr er mich nachhause,und meinte wir telefonieren..als ich zuhause war,rutschte ich im treppenhaus aus und mußte mit gehirnerschütterrung ins krankenhaus.am nächsten tag sah ich das er morgens,als es passierte angerufen hat..ich konnte aber nicht anrufen da ich nicht da zu fähig war,seitdem nichts mehr gehört von ihm.nicht mal eine sms kam..es bleibt nur so ein dummes gefühl das er mich nur brauchte um sich abzureagieren,den wenn man jemanden gern hat geht man doch nicht so rücksichstlos mit jemanden um,oder sehe ich das falsch??LG

Dabei
11 Feb 2008
Auweia... klarer Fall von Macho... hauptsache er hatte was davon. Naja, wenn er so ein Verhältnis zu Frauen hat, bist du sicher das du noch was von ihm hören willst???

Dabei
16 Jan 2008
HALLO,nein möchte eigentlich nichts mehr von ihm hören.mir ärgert das nur,weil ich die anzeichen nicht erkannt habe,das er ein macho ist,damit hast du recht und es bleibt nur noch ein dummes gefühl übrig..ich dachte immer das wäre nur gerede ,frauen und männer passen nicht zusammen und er könnte und hat sich noch nie verliebt.obwohl er verheiratet war.das sagte er immer mit einen lachen..nun jetzt bin ich schlauer

G

Gesperrt2

Gast
Das hat er ernsthaft gesagt? Oha. Ach mist... Hast dir echt hoffnungen gemacht?

Was hat er gesagt?!

Huh...!? Also ich komme gerade nicht mit... man kann doch nicht vom Sex direkt auf den Charakter eines Menschen schließen, vielleicht hat er auch einfach nicht "gelernt", Rücksicht zu nehmen!? Immerhin hat er Dich gleich am gleichen morgen noch angerufen, oder?

G

Gesperrt2

Gast
Oh, ach da... naja, so schlimm ist es nicht, oder?! Sowas sag ich manchmal auch aus Scherz, wenn mein Freund dabei ist. :)

G

Gesperrt2

Gast
Gehst du denn mit deinem Freund auch um wie mit ner Gummipuppe? :)
Nein ;) Aber wie gesagt, sowas muß man auch erstmal lernen... wenn er bisher wenig Erfahrung gemacht hat oder nur Erfahrungen, in der die Frau das nicht kritisiert hat (da vllt. drauf stand?), kennt er es eben nicht anders... es kann auch einfach eine gewisse sexuelle Vorliebe o.ä. sein. Nicht jeder steht auf Blümchensex und nicht für jeden ist es selbstverständlich so sehr auf die Frau zu achten.

Ich will das nicht gutreden, sicherlich kann es gut dafür sprechen, dass es für ihn nur ein schnelles Abenteuer war... aber es gibt auch andere Möglichkeiten.

Wie gesagt, er hat ja nun ziemlich direkt angerufen... das spricht doch für sein Interesse. Und vielleicht hat er ja gemerkt, dass er sich komisch verhalten hat?! Und nachdem sie sich nicht gemeldet hat (er wusste ja nicht, wieso!) hat er vielleicht keinen Mut mehr gehabt und es war ihm peinlich!?

Dabei
11 Feb 2008
Du bist echt verdammt optimistisch was Männer angeht... ;)
Naja, ob er nicht so viel Erfahrung hat??? Glaub ich eher nicht, trauriger keks ist doch auch glaub ich 37?