HeyHo Community Flow!
Ich bin 17 Jahre jung und hatte noch nie eine richtige Freundinn.
Bei mir ist es immer so, ich habe mich schon sooo oft mit Mädchen getroffen, gechattet, geskypet, geflirtet, bin ins Kino gegangen, Freibad, Sport gemacht, getanzt, oder einfach nur so geredet, aber es fehlt immer das i Tüpfelchen, die Kirsche auf der Torte...
Seitdem ich mich für Mädchen interessiere ( so ab dem 13. Lebnjahr, vorher waren Mädchen doof
), hatte ich, wenn ich so zurückdenke und zähle, 9 mal die Chance eine richtig Beziehung zu füheren, wo es bei mir und dem Girly (
) richtig gefunkt hat, aber irgendwie ging dann z.B. der Kontakt verloren, ich hab die Schule gewechselt, oder sonst was 
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo genau das el Problemo liegt ?
Bei meiner letzten Angebeteten kann ich es bis heute nicht verstehn was da wohl schief gegangen ist, weil wir haben uns auch so mit Schatz unso angeredet und haben uns mindestens 1 mal in der Woche getroffen, aber irgendwie ...ich weiß auch nicht ....ne Beziehung kann man das nicht nennen
Bei manchen beru ich das heut noch wieso es nicht geklappt hat
Bitte helft mir, wo ist das Problem, was ist falsch ?
Danke
Ich bin 17 Jahre jung und hatte noch nie eine richtige Freundinn.
Bei mir ist es immer so, ich habe mich schon sooo oft mit Mädchen getroffen, gechattet, geskypet, geflirtet, bin ins Kino gegangen, Freibad, Sport gemacht, getanzt, oder einfach nur so geredet, aber es fehlt immer das i Tüpfelchen, die Kirsche auf der Torte...
Seitdem ich mich für Mädchen interessiere ( so ab dem 13. Lebnjahr, vorher waren Mädchen doof

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo genau das el Problemo liegt ?

Bei meiner letzten Angebeteten kann ich es bis heute nicht verstehn was da wohl schief gegangen ist, weil wir haben uns auch so mit Schatz unso angeredet und haben uns mindestens 1 mal in der Woche getroffen, aber irgendwie ...ich weiß auch nicht ....ne Beziehung kann man das nicht nennen

Bei manchen beru ich das heut noch wieso es nicht geklappt hat

Bitte helft mir, wo ist das Problem, was ist falsch ?

Danke