Der letzte Schritt - Was mach ich falsch ?

Dabei
6 Apr 2009
HeyHo Community Flow!

Ich bin 17 Jahre jung und hatte noch nie eine richtige Freundinn.

Bei mir ist es immer so, ich habe mich schon sooo oft mit Mädchen getroffen, gechattet, geskypet, geflirtet, bin ins Kino gegangen, Freibad, Sport gemacht, getanzt, oder einfach nur so geredet, aber es fehlt immer das i Tüpfelchen, die Kirsche auf der Torte...

Seitdem ich mich für Mädchen interessiere ( so ab dem 13. Lebnjahr, vorher waren Mädchen doof :p ), hatte ich, wenn ich so zurückdenke und zähle, 9 mal die Chance eine richtig Beziehung zu füheren, wo es bei mir und dem Girly ( :D ) richtig gefunkt hat, aber irgendwie ging dann z.B. der Kontakt verloren, ich hab die Schule gewechselt, oder sonst was :eusa_think:

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo genau das el Problemo liegt ? :eusa_pray:

Bei meiner letzten Angebeteten kann ich es bis heute nicht verstehn was da wohl schief gegangen ist, weil wir haben uns auch so mit Schatz unso angeredet und haben uns mindestens 1 mal in der Woche getroffen, aber irgendwie ...ich weiß auch nicht ....ne Beziehung kann man das nicht nennen :eusa_doh:

Bei manchen beru ich das heut noch wieso es nicht geklappt hat :086:

Bitte helft mir, wo ist das Problem, was ist falsch ? :!:

Danke

Dabei
21 Dez 2008
Hi :D

wahrscheinlich woran es liegen könnte, ist das du dich auf die Liebe zu sehr versteifst. Du versucht zu sehr auf die Gefühle zu achten die sich grad entwickeln.

Der beste Weg ist einfach, die Zeit mit dem Girly zu geniessen und schauen was weiter passiert, du bist jung und wirst noch genug von Frauen manchmal kriegen.

Das muss sich entwickeln, um was richtiges zu führen. Und die Zeit wird irgendwann kommen, es ist schonmal gut das du Kontakte mit Mädels hast.

Da wird die Chance sich sicherlich irgendwann ergeben.