Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Der Klassiker... In gute Freundin verguckt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 437251, member: 14114"]Hallo Gast, wenn du hier kommentieren willst, musst du dich anonym und kostenlos registrieren.</p><p></p><p>Ich kann dir nur empfehlen die Finger von ihr zu lassen!!! </p><p></p><p>On/Off Beziehung mit Drama, notorisches Fremdgehen, Knast... und dennoch zu rückgratslos um endlich mal eine tote Beziehung für tot zu erklären. Was genau magst du an ihr? Dass sie gerne Kindergarten spielt? Ihr Verhalten sollte sie unattraktiv in deinen Augen machen. </p><p></p><p>Glaubst du die ist happy? Sicher nicht! Sie ruiniert sich eher emotional.</p><p>Glaubst du, du würdest happy mit ihr werden? Nein, sie ist nicht beziehungfähig — für einige Zeit.</p><p></p><p></p><p>Interessant finde ich auch dein fehlendes Rückgrat! </p><p>“Du freust dich für sie”?? Das ist a) eine Lüge und b) ein schlechter Freund! Ein wirklicher Freund würde ihr mal ehrlich und direkt sagen, was für einen Mist sie da baut!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 437251, member: 14114"]Hallo Gast, wenn du hier kommentieren willst, musst du dich anonym und kostenlos registrieren. Ich kann dir nur empfehlen die Finger von ihr zu lassen!!! On/Off Beziehung mit Drama, notorisches Fremdgehen, Knast... und dennoch zu rückgratslos um endlich mal eine tote Beziehung für tot zu erklären. Was genau magst du an ihr? Dass sie gerne Kindergarten spielt? Ihr Verhalten sollte sie unattraktiv in deinen Augen machen. Glaubst du die ist happy? Sicher nicht! Sie ruiniert sich eher emotional. Glaubst du, du würdest happy mit ihr werden? Nein, sie ist nicht beziehungfähig — für einige Zeit. Interessant finde ich auch dein fehlendes Rückgrat! “Du freust dich für sie”?? Das ist a) eine Lüge und b) ein schlechter Freund! Ein wirklicher Freund würde ihr mal ehrlich und direkt sagen, was für einen Mist sie da baut!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Der Klassiker... In gute Freundin verguckt
Oben