der ex....

Dabei
24 Nov 2006
also ich versuche die geschichte kurz zu halten es is so mein ex hat nach 1 jahr und 2 monaten von einen auf den andern tag schluss gemacht. ich war natürlich total am boden zerstört und war fertig. wir blieben natürlich befreundet nach 2 wochen haben wir uns mal wieda gsehn und so. es is so ich liebe ihn noch und möcht noch ne beziehung mit ihm das weis er auch doch er macht mich fertig er sagt er hat noch gefühle, ich bin ihm sehr wichtig, bedeute ihm viel und so und er sagt er besteht jederzeit die möglichkeit das wir wieda zam kommen er mag aba ein anderes mädchen auch und wenn wir uns sehn busselt er mich die ganze zeit ab umarmt mich und alles ich bin verwirrt was soll ich machen soll ich einfach abwarten???ich bin total verzweifel.......

Dabei
19 Mai 2006
Warum hat er Schluß gemacht?
Das ist doch erstmal wichtig!
Das er noch Gefühle für dich hat sollt nach so einer Zeit doch ganz normal sein.

Ich würde an deiner Stelle den Körperkontakt schnell runterfahren. Vielleicht bist du für ihn erstmal nur noch n übergang bis er weiß, ob die andere ihn liebt oder nicht. ich wäre da etwas vorsichtig.

Er sollte sich entscheiden, du oder so. und wenn er das noch nicht kann, dann benehmt euch wenigstens wie freunde. das tut dir im endeffekt weniger weh.

sweety