Der absolute Horror

Dabei
1 Nov 2010
Hallo,

Ich versuch mich jetzt soo kurz wie möglich zu halten, wobei das echt schwer wird:-(

Also ich war 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Wie war die Beziehung?Es hat super gepasst, wir hatten iwie von Anfang an immer was zu reden und es war von ihm aus soo viel Zärtlichkeit da...Nur war ich das Problem..Ich hatte ihn sehr lieb und war auch immer bei ihm, aber ich konnte es ihm net sagen. Ich wollte auch nie mit zu seinen Freunden und habe solche Sätze gebracht wie: Ne das is net mein Freund usw!:shock: Ich konnte ihn auch nie von selbst ein Kuss geben oder zeigen, dass ich mit ihm schlafen wollte, KA warum, zu diesem Zeitpunkt war mir das nicht bewusst, LEIDER:cry:

Er war dann ne Woche weg und als er wieder kam fing alles an... Er hatte Burn out und wir haben uns gar nemme gesehen. Er hat sich oft ewig net gemeldet und iwann meinte er, er hätte die Kraft nicht er muss die Bez aufs Eis legen:-(
Für mich war klar, dass ich bei ihm bleib ihn unterstütz usw...Das ist jetzt mehr als 1 Jahr her und wir sind immer noch nicht wieder zusammen.

Er arbeitet jetzt wieder meega viel und meint er will da was erreichen. So kommt es dazu, dass er einfach net Bescheid gibt o. am Tel unfreundlich is usw.Wir hatten schon soo viele Gespräche, da mmeint er immer er ürde grad in seiner eigenen Welt leben mim Arbeiten u er wolle mir net weh tun usw. Er meint aber auch, dass ich doch öfters zb anrufen könnte , weil ihms einfach wegfallen würde mit der Arbeit...Vor 4 Wochen hab ich dann wieder ne Bewegung gesehen. Ich meinte ich mach so nicht mehr weiter, woraufhin er sagte er will mich in seinem Leben haben, ne gesunde Bez u soz. Umfeld haben.. Da habe ich ihm noch ne Chance gegeben! Sind uns auch näher gekommen(geküsst, umarmt etc)es war sooo schön!
ABER in der letzten Woche hat er mir dann wieder net Bescheid gegeben, dass er wieder i STGT is(hat nachts aber angerufen) u als ich fragte ob er mit mir aufn Geb geht meinte er er is scho eingeladen usw. Daher war ich wieder ziemlich fertig und hab ihm dann ne Nachricht geschrieben, dass er sich entscheiden soll, dass ich ne Bez will mit ihm, ne Richtige! Und das ich gezeigt habe, dass ich aus meinen früheren Fehlern gelernt habe usw.
Da hat er dann rot gesehen und meinte wieder er habe keine Zeit im Mom für ne Beziehung und er kann net immer heulen wenn das Arbeiten viel is und er mich net sehen kann usw. Es war echt hart und ich total fertig.
2Tage später kam ne SMS , dass es ihm sehr leid tut und er hofft das ich ne Überraschung von ihm akzeptiere...Ahhh ich weiß nemme was ich machen soll?Mein Herz sagt immernoch Er ist es... Aber wielang denn jetzt noch das Theater????Hat jemand von Euch sowas in der Richtung auch erlebt?

Sry das es jetzt doch sehr lang ist und ich hoffe ihr kommt hinterher...Alles kann ich unmöglich schreiben(zb den Zerreißenden Schmerz in mir:cry::cry:)

Bin für jegliche Ratschläge froh,
lg Niri

Dabei
5 Jun 2010
ich habe gerade so was ähnliches durch gemacht und ich rate dir, zieh dich da raus, das tut dir nicht gut.
lebe dein leben. wenn er dich wirklich will, dann zeigt er dir das auch und kämpft um dich. ich habe monate gekämpft und letzt endlich ist es zerbrochen. versuche mal abstand zu bekommen, glaube männer denken nicht, wenn man immer da ist. Du bist nicht auf ihn angewiesen und wenn der Kontakt mit ihm dir nicht guttut, mach einen radikalen Schnitt!! Du kannst den Kontakt natürlich auch halten, aber das erfordert Monsterkräfte von dir, besonders wenn dir noch ein bisschen mehr an ihm liegt! Und auf Dauer macht es dich kaputt!! Außerdem muss er kämpfen, wenn ihm was an dir liegt. Und er wird kämpfen sobald er merkt, was er an dir gehabt hat und wenn er ein erwachsener Mann ist!!

Zum Schluss noch: Wenn du etwas wirklich liebst,
dann lass es gehen. Wenn es zurückkommt, dann gehört es dir für immer, wenn nicht, dann hat es dir nie gehört!!!

Dabei
28 Okt 2010
warte erst auf die überraschung...
aber naja.. ich würd dir jetzt nicht raten zu klammern.
wie Kittelschnitte schon sagte, wenn er dich wirklich wollen würde, würde er es dir zeigen.
ich weiß, es geht schon lange so.. aber wenn du ihn wirklich wllst, gedulde dich. er macht jetzt auch nicht den eindruck, als ob er dich absolut ausschließt.

Dabei
14 Nov 2008
Ich hab nur zwei Fragen, nimmst du das mit seinem Burn-Out für voll und hast du dich mal darüber informiert?

Dabei
1 Nov 2010
ja hab es total voll genommen, weil ich ihn für total ehrlich halt(klar kann sein das er mir von vorn bis hinten seit 1 1,4 Jahren was vorlügt...) und er schon immer sehr sehr viel gearbeitet hat...Hab mich sogar in nem Burnoutforum angemeldet, um ihn iwie zu verstehen und nicht total durchzudrehen mit den ganzen Fragen die einem bei so einem krassen Wandel durch den Kopf gehen...!
Er hatte nach der Zeit eigentl auch keine wirklich Erholungsphase vom Arbeit..Er meinte wenn das Andere schaffen MUSS er das auch usw. Er meinte er wäre mir unendlich dankbar, dass ich ihn dadurch begleitet habe usw

Ich würde ja, wenn er mir gar nichts "geben" würde und ich merken würde okay keine Gefühle mich zwingen zu sagen AUS! Aber er meint immer er braucht Zeit und ich bin ihm wichtig, er möchte mir net wehtun, er kann mit der "Verantwortung" die eine Beziehung mitbingt im Mom net umgehen usw(schlechtes Gewissen wg keine Zeit)..er erzählt mir auch immer wieder , wenn er abends unterwegs ist, dass irgendwelche Mädels ihn ansprechen und die wären alle so dumm usw.. Oft kommen emotionale Dinge wenn er betrunken ist.So hat er mir (schon länger her) gesagt, dass er gern erfahren würde was wirklich hinter mir steckt und er hatte no nie so ne emotionale Bindung zu nem Mädel(sagt er auch nüchtern:D) und vor 3 Wochen hat er mich am Tel als Freundin bezeichnet.... Ich versteh es einfach net!!Sobald ich andeute , dass ich aufhöre kommt auch immer sofort was von ihm aus.. Er meinte wie gesagt ja auch er würde sich freuen wenn ich mich wieder öfters melden würde, nachdem ich mich zurückgezogen hatte...Ahhhh Ich möchte ihn doch "nur " bei mir haben und ihm geben was ich anfangs net konnte:(ENDLICH glücklich sein

Der Gedanke jetzt n Schlussstrich zu ziehen....da wirds mir soooo übel und mein Herz schreit NEIN:cry:(außerdem hatten wir scho 3 Monate ca kein Kontakt, nachdem ich ihn abgebrochen hatte)
Ich sag mir dann au: Hey anfangs hat er sich oft gar net gemeldet und du hast ihn nie gesehen Monate lang und er hat Sms, Tel ignoriert... Inzwischen ruft er fast immer wenn es ihm wg der Arbeit net entrutscht zurück und antworten tut er auch und ich war in 3 Wochen 3 mal bei ihm..das is doch ein Fortschritt....aber vllt lüg ich mir selber auch was vor:shock:

Ich hoffe mal ich schreib net zu verwirrend..

lg