Dauernd angst schwanger zu sein.HILFE

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Seid längeren bin ich(15) mit meinem Freund zusammen .

Wir hatten noch keinen geschlechts verkehr.
Nur einmal beinah aber er war nur kurz mit seinem Penis in mir und das ein paar mal ,das war die zeit kurz vor meinen tagen .

Danach habe ich auch wie immer meine Tage bekommen ..

ich hatte aber die 1-3 tage nach diesen erlebnis bis zu meinen tagen sehr viel angst :(
aber danach gings mir etwas besser ...
seid dem haben wir sowas auch nie wieder gemacht . Diese tage sind etwa 2 wochen her ..
..andauernd beim petting achte ich darauf das er nicht seinen penis anfasst oder dran kommt nur bei der kleinsten berührung kriege ich ne panik attake und verlange das er sich seine hände wäscht .. meistens ziehen wir dann direkt ein kondom drüber damit sein sperma nicht auf das bett kommt oder so .
Ist meine angst begründet . Kann ich schwanger sein

Die ganze zeit muss ich an sowas denken .
Ich will nicht mit 15 schanger und mit 16 mutter sein :'(

Bitte anworten!!
Danke schonmaal

Dabei
24 Apr 2008
Deine Angst nimmt Dir ja sämtlichen Spass....
:eusa_think:
Natürlich kannst du schwanger werden, wenn Deine Freund Dich ohne Kondom penetriert - auch wenn er ihn vor dem Samenerguss raus nimmt, da es auch das sogenannten Lusttröpfchen gibt das bereits einige zeit vorher austreten kann und bereits Sperma enthält. Deswegen auch das NIE ohne Kondom.
Andererseits, wenn ihr ein Kondom benutzt und ihr darauf achtet, dass nicht zufällig Samenflüssigkeit von ihm in Deine Scheide gelangt, besteht eigentlich kein nennenswertes Risiko.

Dabei
6 Jan 2009
Hey!

Also wenn du deine Tage schon wieder hattest. Solltest du eigentlich nicht schwanger sein.

Aber wenn du vor lauter Angst schwanger zu werden, die Zärtlichkeiten die ihr zwei miteinander habt, nicht mehr geniessen kannst, dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.
Da kannst du dir dann die Pille holen und brauchst keine Angst mehr zu haben.

Ich selbst bin vor kurzem noch in der selben Situation wie du gesteckt. Aber seit dem ich die Pille nehme ist alleswieder entspannter geworden.

Ich hoffe, dir irgendwie weiter geholfen zu haben.

Lg ~cc~