U
Seid längeren bin ich(15) mit meinem Freund zusammen .
Wir hatten noch keinen geschlechts verkehr.
Nur einmal beinah aber er war nur kurz mit seinem Penis in mir und das ein paar mal ,das war die zeit kurz vor meinen tagen .
Danach habe ich auch wie immer meine Tage bekommen ..
ich hatte aber die 1-3 tage nach diesen erlebnis bis zu meinen tagen sehr viel angst
aber danach gings mir etwas besser ...
seid dem haben wir sowas auch nie wieder gemacht . Diese tage sind etwa 2 wochen her ..
..andauernd beim petting achte ich darauf das er nicht seinen penis anfasst oder dran kommt nur bei der kleinsten berührung kriege ich ne panik attake und verlange das er sich seine hände wäscht .. meistens ziehen wir dann direkt ein kondom drüber damit sein sperma nicht auf das bett kommt oder so .
Ist meine angst begründet . Kann ich schwanger sein
Die ganze zeit muss ich an sowas denken .
Ich will nicht mit 15 schanger und mit 16 mutter sein :'(
Bitte anworten!!
Danke schonmaal
Wir hatten noch keinen geschlechts verkehr.
Nur einmal beinah aber er war nur kurz mit seinem Penis in mir und das ein paar mal ,das war die zeit kurz vor meinen tagen .
Danach habe ich auch wie immer meine Tage bekommen ..
ich hatte aber die 1-3 tage nach diesen erlebnis bis zu meinen tagen sehr viel angst
aber danach gings mir etwas besser ...
seid dem haben wir sowas auch nie wieder gemacht . Diese tage sind etwa 2 wochen her ..
..andauernd beim petting achte ich darauf das er nicht seinen penis anfasst oder dran kommt nur bei der kleinsten berührung kriege ich ne panik attake und verlange das er sich seine hände wäscht .. meistens ziehen wir dann direkt ein kondom drüber damit sein sperma nicht auf das bett kommt oder so .
Ist meine angst begründet . Kann ich schwanger sein
Die ganze zeit muss ich an sowas denken .
Ich will nicht mit 15 schanger und mit 16 mutter sein :'(
Bitte anworten!!
Danke schonmaal