Das Auge isst mit! Umfrage für die Damenwelt!

Was sticht euch ins Auge bei den Männern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Dabei
11 Dez 2007
Hallo liebe Artgenossinen! ;)

Mich würde interessieren auf was ihr beim Mann / Jungen zuerst schaut!
Und warum gerade die Körperstelle?

Ich fang mal an: Ich schau auf die Hände! Wenn die ungepflegt sind, interessiert er mich nicht mehr sonderlich!

Liebe Grüsse
SunnyK

Dabei
9 Aug 2007
Ich schau immer als erstes in die Augen.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Männer, die beim reden immer wo anders hinschauen. Blickkontakt ist sehr wichtig. Augen haben allein schon sehr viel Ausstrahlung.

Dabei
11 Dez 2007
Freut mich, dass der erste gleich geschrieben hat! ;)
Für mich ist es abstossend, wenn ein Mann abgebissene Fingernägel hat und dann vielleicht auch noch schmutzig sind (vielleicht von der Arbeit)!
Ich könnte dem Mann nicht mal die Hand reichen! Ist meine Meinung, auch wenn es etwas abgehoben klingt! Aber man muss gepflegt sein!

Liebe Grüsse
SunnyK

Dabei
1 Sep 2007
bei den augen schließ ich mich an.
und zähne find ich auch wichtig. ungeplegte zähne, die dann beim lächeln oder sprechen sich zeigen find ich persönlich total eklig.

G

Gesperrt2

Gast
Gesicht :)

Alles andere ist auch wichtig, klar, aber mir ist das Gesicht am wichtigsten, Augen gehören dazu, aber auch Nase, Mund und Gesichts/Kopfform finde ich wichtig...!

Danach kommen die anderen Dinge wie Hände, Körper usw.

A

Andreas

Gast
Gut, dann gewöhne ich mir jetzt mal ernsthaft das Fingernägel-Knabbern ab. Das habe ich zwar schon etwas länger vor, aber hier gibt es ja einen kleinen Motivationsschub :)
Wenn ich jetzt nur wüsste wie ich das anstellen soll...

Dabei
11 Dez 2007
Das ist ja mal ein Anfang! ;) Ich hab bei meinem Ex-Mann immer drauf geschaut und ihm das sozusagen verboten (weiss keinen besseren Begriff)! Musst konsequent sein!
Danach, wirst sehn, bist auf dich selbst stolz, wenn du das "Endergebnis" siehst! Mein Ex-Mann ist auch froh drüber, dass ich ihm so auf die Finger ;) geschaut hab!

Liebe Grüsse
SunnyK

Dabei
27 Nov 2007
Als aller erstes sehe ich ja den Kopf bzw das Gesicht (achte auf Haare, Augen, Zähne ). Dann sehe ich mir seine Hände an, sind diese total ungepflegt bringt der schöne Kopf absolut nix mehr ;). Vielleicht weil ich daran denken muss, dass er mich mit diesen Händen anfässt :) . Klingt verrückt, aber ist mir schon mal passiert.
lg

Dabei
23 Dez 2007
Gepflegte Hände sind für mich sehr, sehr wichtig. Wie gesagt: Bei schmutzigen Fingern oder abgekauten Fingernägeln geht mein Interesse flöten. Danach kommt das Gesicht und dann der Po ;)

A

Andreas

Gast
So, seit meinem Posting habe ich nicht mehr gekaut, wenigstens habe ich es nicht bemerkt. So langsam kann ich auch mit Nagelpflegezeug umgehen, aber wie hält man denn die Schere mit der linken Hand und schneidet die Nägel rechts?!
Hm, ich glaube so war der Thread nicht gedacht, aber ich bin gerade so mitteilungsbedürftig.... Sorry :)

Dabei
14 Mrz 2007
hmm. ich finde das wichtigste ist gar nicht ausgezählt:
das allgemeinbild. ich find es muss halt alles zusammenpassen...

aber als "einzelding" finde ich ein schönes lächeln am "wichtigsten"

Dabei
11 Dez 2007
So, seit meinem Posting habe ich nicht mehr gekaut, wenigstens habe ich es nicht bemerkt. So langsam kann ich auch mit Nagelpflegezeug umgehen, aber wie hält man denn die Schere mit der linken Hand und schneidet die Nägel rechts?!
Hm, ich glaube so war der Thread nicht gedacht, aber ich bin gerade so mitteilungsbedürftig.... Sorry :)
Super Andreas! Da kann man ja nur gratulieren! Und, wie sieht es denn jetzt aus? Ist doch schöner so! Oder? ;)

Probier es doch mit nem Nagelzwicker, ist einfacher als mit der Nagelschere!

Na dann, weiterhin viel Erfolg! ;)

Liebe Grüsse
SunnyK

A

Andreas

Gast
Ja, ist es :) Ich muss mich nur daran gewöhnen, dass meine Finger ab sofort auch eine Waffe sind...

Danke für den Zwicker-Tipp, ich hab mich schon gewundert was das Gerät in meinem Nagelpflege-Set soll :>

Ciao,
Andreas

Dabei
26 Apr 2007
Für gewöhnlich Gesicht. Aber ich riskier auf der Straße auch gerne mal nen Blick auf den Allerwertesten von Männern.

Dabei
2 Apr 2007
Also ich achte immer erst aufs Gesamtbild, danach können es unterschiedliche Dinge sein. Es sind immer die Dinge, die mich besonders faszinieren oder abschrecken. Es kann aber alles sein, Gesicht, Augen, Mund, Hände, Po...

Andreas, solltest du oft unbemerkt knabbern, kann ich dir ein Zeug aus der Apotheke empfehlen. Habe den Namen leider vergessen, aber es wird auf die Fingernägel geschmiert (durchsichtig) und schmeckt wiederlich bitter.

A

Andreas

Gast
Danke für den Tipp, ich habe aber wenn man sich die Nägel mal anguckt seitdem wirklich nicht geknabbert.

Dabei
8 Mrz 2010
meins sind eig die Haare, doch das steht nicht. Also hab ich hände angegebenweil ich auch sehr auf schöne Hände stehe.

Dabei
9 Okt 2008
Mir sind die Augen am wichtigsten, ich steh auf grau blaue Augen, und die Zähne müssen vorhanden sein (also keine hässlichen Lücken) können auch ruhig schief sein, müssen eben nur zum Typ passen, aber am genialsten finde ich scharfe spitze Eckzähne, die was vom Wolf haben....und natürlich ein kleiner knackiger Po mit schönen Beinen ist must have.
Wenn er dann noch intelligent ist und ein psychotisches niedliches Kichern hat ......*Bingo*

Aber da brauch ich zum Glück nicht suchen, das hab ich alles schon zu Weihnachten bekommen *grins*

R

Ronja83

Gast
Bei mir ist´s so, das ich voll auf gewisse Merkmale abfahre...ein schöner Mann alleine, da tut sich bei mir nichts....ich find eine "böse" Aura extrem sexy, das Gefühl manchmal nicht zu wissen hab ich Feind oder Freund vor mir (zumindest in der Anfangs/Kennenlern-Zeit....hört sich wahrscheinlich seltsam an), intelligente Augen (Farbe völlig egal), einen ausgeprägten Kehlkopf (steh ich voll drauf, auch keine Ahnung wieso) und Venen an den Unterarmen....achso und 3-Tage-Bärte und etwas längere Haare mag ich auch gern :)

Dabei
25 Apr 2009
"anderes"! Für mich muss der Gesamteindruck stimmen und ja: Ich mache sehr viel an Ausstrahlung fest. Das Lächeln alleine kann mich schon umhauen. Dann achte ich generell darauf, wie gepflegt der Mann ist und: entscheidend ist bei mir immer der Humor!
Ich bin hingerissen, wenn ich MIT dem Mann lachen kann.

Dabei
1 Jun 2010
hmm also grundsätzlich das gesamtbild.....leg mich da nicht auf ein genaues körperteil fest...gut aber das erste wohin mein blick fällt ist das gesicht allgemein!

Dabei
21 Dez 2008
Ich schaue mir das Gesicht an, dannach die Haare, die müssen kurz und gegelt sein^^ ...
und dazu muss er schöne Schuhe und Klamotten haben. Naja aeinfach einem selbst gut gefallen, man kann das nicht an jeden Mann richten...

Dabei
11 Okt 2008
Mir sind schöne Augen wichtig, etwas längere bis lange gepflegte Haare, leicht muskulöse Oberarme, und Venen an den Unterarmen find ich auch ganz toll.

Entscheidend ist aber, ob man auf einer Wellenlänge ist, ähnlicher Humor usw.