Da versteh einer die Männer ??`!!

U

Unregistriert

Gast
ich habe da mal eine frage, weiss selber keine antwort darauf,
daher hoffe ich das ihr eine antwort geben könnt, insbesondere die männer hier. ich schilder mal das problem:
ich werde oft von männer angeflirtet mit blicke, lächeln- das übliche halt.
da ich aber vom charakter her eher schüchtern bin halte ich mich erst mal zurück, und schaue was von seiner seite noch kommt bzw mehr als lächeln ist nicht drin ;)
nun war schon ein paar mal der fall, dass ein typ mich anflirtete bspw an der uni während einem kurs/ in der mensa
doch sobald ich den typ ein paar tage später an der bushalte stelle oder irgendwo auf der uni über den weglaufe,
merke ich dass dieser sich ganz verkrampft und absichtlichauf die andere seite schaut. kein wort, kein "hi", nix..!
genau diese erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht...
wie kann ich das deuten? haben sie ganz plötzlich keine interesse mehr?

Dabei
25 Jul 2010
Ich könnt mir vorstellen , dass er von seinen Kumpels in einer Art "geschubst" wird.

"Krall dir die Alte , Junge" - so ungefähr :roll:

Und so eben siehst du , dass er ebenfalls schüchtern ist, oder keinerlei Interresse hat.

Im großen und ganzen spielt er in der Uni vor allen anderen den Maker. Meine Vermutung.

Gruß

Dabei
14 Feb 2010
Wenn du so schüchtern bist und nichts zurück kommt, wird jeder dich irgendwann ignorieren .... wer flirtet schon gerne mit nem Kühlschrank ?