Condom gerissen

Dabei
9 Nov 2006
Ich dachte, sie ist 5 Wochen ungeschützt, weil sie einen Monat mit der Pille aussetzen wollte.
ja genau... also sie nimm die bzw. aht keine mehr seit 1 1/2 wochen oder so... aber wir fagen an uns im kreis zudrehen... ihr hat mir schon sehr geholfen danke.. auch wenn sie jetzt lieber arbeitet... ich mache heute abend noch ein bsichen druck und leihe mir viell ein auto und fahre dann einfach mit ihr ins krankenhaus.. ich mach ihr das schon kla... in 19 tagen melde ich mich hier nochmal... ;-) danke danke

Dabei
2 Apr 2007
Ja, mach Druck. Es ist auch Deine Zukunft, die sie damit versaut.
(Ich hab nix gegen Kinder aber mit 19 und gerade 2 Monate zusammen, da muss das nicht sein)

Dabei
9 Aug 2007
Ja leih dir das Auto und fahr mit ihr dahin. Je schneller desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es noch was bringt.
Und ja ... wäre schön wenn du dich dann nochmal meldest.

Dabei
17 Aug 2007
und, was kam jetzt dabei raus??? *neugierig ist*
Immerhin war heut Montag und sie wollte ja heut zur FA.

Dabei
9 Nov 2006
jjoojojoo sie war da... der arzt wollte ihr die erst nicht geben weil er meinte sowas kann ja mal vorkommen... sie hat sie dann aber doch bekommen :)

G

Gesperrt2

Gast
Na dann hofft mal, dass das auch noch was gebracht hat, nach so langer Zeit stehen die Chancen relativ schlecht...

Dabei
9 Aug 2007
Ja da muss ich untouchable zustimmen ^^
Sie muss aufjeden Fall 19 Tage nach dem Unfall einen Test machen um sicher zu gehen das wirklich alles geklappt hat.

Dabei
9 Aug 2007
Trotzdem muss sie einen Schwangerschaftstest machen!
Selbst wenn sie die Pille Danach 2 Stunden nach dem GV genommen hätte müsste sie einen SST machen. Das hätte ihr eigentlich auch der FA sagen sollen.

Dabei
17 Aug 2007
was ich mitbekommen hab ist es zwischen den beiden inzwischen aus. aber sie war wohl direkt danach noch beim Frauenarzt etc. etc. ...