Buch

Dabei
21 Jul 2009
So gewinnen Sie Ihren oder Ihre Ex zurück von Richard Tscherny

kennt jemand dieses Buch und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

J

Jennitschka

Gast
Hey!
Ich hab mal davon was gelesen...
Bei meinem Alter hab ich damit noch nich so viele Erfahrungen xD
Aber ich denke, das Buch ist nicht schlecht, wenn man es als Ansatz benutzt,
um seine oder seinen Ex zurückzugewinnen muss man dann schon ein bisschen
vom Buch abwandeln und auch ein paar eigene Ideen aufbringen.
Allgemein denke ich, warum nicht.. Schaden kann es sicher nicht.
Liebn Gruß,
Jennitschka

Dabei
14 Aug 2009
Das hat nichts mit dem Buch zu tun aber mit der Frage: warum will man seinen Ex zurück gewinnen? Tut mir leid, das habe ich noch nie verstanden ...

Viel Glück mit dem Buch! :052:

Dabei
21 Jul 2009
der versuch in der liebe etwas zu bewirken macht klug....

hi,
als einstieg in die zusammenhänge die in beziehungen einfließen und wirken ist das buch, als ratgeber sicherlich nützlich und sinnvoll. eine gratisprobe gibt es kostenlos per mail.

ob es hilft und getrennte partner wieder zusammen zu bringen ist eine andere sache. habe selbst einiges in der beziehungslandschaft ausprobiert in der vergangenheitsaufarbeitung von verschiedenen beziehungen. es gab schon erfolge, doch maximal war eine freundschaft drin. da ist auch manchmal etwas werte wenn längere zeit garnichts ging und keiner vom anderen etwas gehört oder gesehen hat...

eigene ideen einfließen lassen ist da sicherlich auch nützlich und hilfreich. in der liebe bedarf es kreativität, phantasie seine gefühle, wünsche und träume auszudrücken. zusammenhänge besser verstehen, die liebe besser verstehen bringt alle voran im beziehungsgefüge.

wie immer gilt - der versuch macht klug. :)

vg paul_

Dabei
10 Jan 2009
In diesem Ratgeber geht es hauptsächlich darum, sich wieder attraktiv und interessant zu machen - das heißt vor allem, sich nicht zu melden und eine Kontaktsperre von einigen Wochen. Nach dieser Zeit ist es angeblich so, dass sich derjenige, der verlassen hat, wieder an die "guten und schönen Zeiten" erinnert und einem Treffen wieder posiiv gegenüber steht oder es sogar selbst in die Wege leitet.

Keine Ahnung ob es funktioniert, ich habs nie ausprobiert, denn für jede Trennung gibt es Gründe und die sollte man dann auch akzeptieren. Alles taktieren ist da Fehl am Platz...meine Meinung...

Dabei
16 Aug 2009
Habe mir auch überlegt mir dieses Buch zu kaufen. weiß es noch net genau ob es was bringt.

Hatte Herrn Richard Tscherny schon eine email geschrieben und ihm meine lage grob erklärt und er meinte das sein Buch hauptsächlich darauf beruht das der oder die ex die alten Zeiten bzw die andere Person vermisst. Und dadurch wieder Positive Gefühle entwickeln können. Klar das es logisch klingt aber ob es so ist weiß ich auch net. Wenn es bei mir wirklich alles schief gehen sollte dann hole ich mir dieses Buch und halte mich streng danach werde ja sehen was denn passiert.

Es gibt übrigens diverse Anbieter von solchen Büchern aber der Inhalt ist eigentlich immer der selbe denke ich.

gruß Steve

Dabei
21 Jul 2009
ein buch ist nicht das gelebte leben...nur eine möglichkeit von vielen

hi steve,
..."Wenn es bei mir wirklich alles schief gehen sollte dann hole ich mir dieses Buch und halte mich streng danach werde ja sehen was denn passiert."

...das habe das schon so wie geschrieben ausporbiert und mich daran gehalten. doch in der beziehungswelt gelten eigene mystische Dinge die geschehen und die beziehungen beeinflussen... eine logik, einen festen plan was so zu geschehen hat gibt es da nicht. dann ware die zukunft in allem planbar.. doch das leben ist spontan, unlogisch, nicht vorhersehbar....

...alles kann geschehen. in gewisser hinsicht wird mit dem gefühlten leid betroffner versucht gutes geld zu machen. die trauer und der schmerz um den expartner bringen sicherlich viele zum kaufen des buches. mit ein wenig nachsinnen und anderen büchern lesen und verstehen ist es sicherlich dienlicher und nützlicher aus einer trenungsphase zu gelangen. ist natürlich nur meine persönliche meinung.

vg paul_