Brustvergrößerung!

Dabei
17 Jul 2008
huhu,

Weiß nicht genau ob es hier richtig ist.
Aber ich schreib einafach mal mein Problem hier rein :).

Also mein Freundin,...hat nicht die größte Brust.
75A oda so!
Ist echt nicht viel.

Ich hatte aber immer weilche vorher mit son mega dinger,..was ich eigentlich total Sch**** finde.

Nun kommt sie auf so eine idee sich die nächstes jahr vergrößern zu lassen.
Am Wochenende kam ein Kolege mit seiner freundin.
Und dann meinte sie zu mir so wie bei ihr sollten sie sein!
Leider finde ich die viel zuu groß.

Habe auch nicht,... wirklich so den plan was 75 C jetz sein soll.
Meine EX hatte DD,..die anderen meist auch mindestens D,...

Ist das ein großer unterschied von D auf C,...
und wie weis ich was Z.B 90-60-90 ,...an körbchengröße ist?!
90 ist ja umfang Brust?! Aber kann ich da auch die körbchen größe bei feststellen?!

Wäre schön mal zu wissen was die WEIBLICH forum besucher dazu sagen...
Mänliche post habe ich nix gegen ^^,...
aber will nicht das es hier im titten spam enden :p

mfg SonnenMlich!

Dabei
2 Apr 2007
Also, hier mal ne kleine Einführung im Bereich BH-Größen *g*

Die 75, 80, 85, ... sind der Unterbrustumfang.
Die Körbchengröße (der Buchstabe) berechnet sich aus der Differenz von Brustumfang und Unterbrustumfang: cm Brust minus cm Unterbrust
Daduch ist C nicht gleich C. Eine 90C-Brust ist größer als eine 75C-Brust.

Dabei
14 Jul 2008
Ich glaub in der Hinsicht sind Frauen schlimmer als Männer. Frauen sagen zwar immer: "Aaachja, auf die Größe kommt es nicht an!", weil wir ja angeblich über die Größe unterhalb der Gürtellinie jammern würden und somit Minderwertigkeitskomplexe haben.

Allerdings sind es dann die Frauen die sich dann auch ernsthaft Gedanken über eine Vergrößerung der Brüste machen, weil sie angeblich zu klein seien. Wenn wir Männer dann sagen, dass sie perfekt sind glauben sie es wohl meistens nicht und beharren auf dieser Schönheits-OP. Es gibt natürlich auch Penisvergrößerungen, aber das ist ja wohl wesentlich seltener.

90-60-90 ist sozusagen eine Traummodelmaße von "Marilyn Monroe"... Sie bedeutet 90cm Brustumfang, 60cm Bauchumfang und 90cm Po-Umfang. 75C ist wirklich schon gehörig... Der Sprung von C auf D ist auf alle Fälle "sichtbar".... ;)

Dabei
23 Nov 2007
das ist der Punkt wo ich mich dann Frage "haben die Leute ´se noch alle ??" Brustvergrößerung, Lippen unterspritzen, Fett absaugen, etc pp.

Schlichtweg; Minderwertigkeitskomplexe! Ich schiele (leicht) ... trage eine Brille und meine Haare sind furchtbar :D ... und ??? scheiß was drauf! Was interessiert mich die Meinung anderer!

Lass es oder mach es, aber frage nicht nach der Meinung anderer!

Dabei
17 Jul 2008
Was bist du den für ein kasper,...

Ich bin männlich es geht um meine freundin,...wenn du Männder mit Brüsten sehen wisst biste bei mir falsch!,...

Und sone Post wie deine will ich hier nicht sehen.

Dabei
14 Jul 2008
1,78cm... Deine Freundin ist nicht größer als ne Fliege... Denkst du wirklich, dass da eine Brustvergrößerung sinnvoll wäre?? :D Kleiner Spaß! Du meintest sicher 1,78m.... ;)

Naja was heißt kommt hin....^^ Ist auch wieder so eine Geschmacksfrage... Ist schwer zu beantworten, weil solche Maße: 1,78m bei 75C immer individuell sind. Du wirst nicht mal locker 20 bis 30 Frauen auf der Straße sehen die 1,78m groß sind und 75C vor sich tragen... Wenn du deine Freundin wirklich liebst, was ich hoffe^^, dann wirst du sie auch so lieben wie sie ist und nicht anders. Mach ihr klar, welche Folgen so eine Operation haben kann, dass unumkehrbare, hässliche Narben entstehen können. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.... Dann musst du sie fragen was sie sich davon verspricht? Ganz ehrlich... Ist die Brustvergrößerung nicht in erster Linie zum Angeben vor Jungs? ganz so streng meine ich das nicht. Aber wenn man sich die zwei dort aufpumpen lässt, ist doch irgendwie klar, dass man es in erster Linie fürs Aussehen tut.

Aber du bist schließlich der einzige Mann in ihrem Leben der (normalerweise) für sie interessant sein sollte. Klar ist es schön ein Kompliment vom anderen Geschlecht zu bekommen. Aber das wars!....
Schlag ihr so Argumente wie: "Dann sehe ich heißer aus!"... "Meine Freundinnen haben alle große Busen".... aus dem Kopf. Sag ihr stattdessen (darauf solltest du selber kommen ;) ), dass du sie nicht wegen ihrer Brüste ausgesucht hast. Dass es genauso viele Jungs gibt die auf kleine, anstatt auf große Brüste stehen. Dass es viele Mädels gibt die auch kleinere Brüste haben... sogar Stars wie Paris Hilton ... Sagen da etwa die (meisten) Männer die sehe unsexy aus?

Dabei
28 Feb 2008
Was ich vorallem abartig finde bei Brustvergrößerungen ist, dass du einfach genau siehst, dass es künstlich ist. Es fühlt sich künstlich an, es sieht künstlich aus. Ich persönlich finde es nicht schön. Solange es nicht in die richtigen Extreme geht (kenne jemand, der wirklich fast überhaupt nichts hat) sieht es echt einfach schöner aus. Egal wie klein.
Meine Meinung!

Dabei
14 Jul 2008
Deiner Meinung stimme ich zu, catalu! ....
Zwei Tipps wie man künstliche Brüste erkennt....

1. Künstliche "leuchten" im Dunkeln, wenn man eine Taschenlampe darauf hält! Natürliche absobieren das Licht...

2. Künstliche liegen immer steif nach oben... Natürliche liegen auch mal ein wenig zur Seite...

Dabei
14 Jul 2008
Das ist echt kein Witz. Das wurde mal in einer amerikanischen Talkshow bewiesen!!... Die sind da sowieso n bissel bekloppter als Oliver Geissen und Co. ;)

M

margret

Gast
leuchtmöpse *gröhl* da haste keine probleme beim überqueren der strasse solange autoscheinwerfer auf dich gerichtet sind looool
ah sorry ist ot

Dabei
24 Apr 2008
Wie kommt deine Freundin auf die Idee sich einer Brustvergrößerung zu unterziehen? Ich meine wurde ihr von außern rangetragen das zu tun, weil es schöner aussehen könnte? Oder leidet sie selbst darunter? Vielleicht schon seit Jahren. Wäre mal wichtig zu erfahren.
Es ist zwar nett, dass du sie so in Ordnung findest und es nicht möchtest, weil du große Brüste als nicht schön empfindest, wie du ja klargestellt hast. Aber sieht sie das genauso? Letztlich ist es ihre Entscheidung.
Das Geschrei wäre groß, wenn ein Mann zu seiner Freundin sagt, er mag ihre kleinen Brüste nicht. Das wäre auch Einfluss von außen, nur aus anderer Sicht.

Es spielt nicht immer eine Rolle was der Partner empfindet. Daher wäre es interessant zu erfahren was ihre Gründe dafür sind.

Chrissel hat gesagt.:
Ist die Brustvergrößerung nicht in erster Linie zum Angeben vor Jungs?
Nein, nicht zwangsläufig. Sicher verschönert es (zumindest für sich selbst) den eigenen Anblick. Aber das kann durchaus (und ist es meistens) mit dem eigenen Selbstbewusstsein zu tun haben. Man kann wegen vielerlei Sachen gehänselt werden, das ans eigenen Selbstbewusstsein geht. Seien es das Gewicht, kleine Brust, große Brust, schiefe Zähne usw. usf. Und nicht jeder kommt gleich gut damit klar.

S

Sugarlove

Gast
Oftmals wünschen sich Frauen mit kleinen Brüsten große, die mit großen Brüsten wünschen sich kleine. Frauen mit glatten Haaren wollen Locken, solche mit Locken hätten gern glatte.

Der Unterschied liegt allerdings darin, ob die Frau einfach "weibertypisch" ein wenig über den eigenen Körper nörgelt, oder ob es wirklich schon extrem ist, dass sie sich hässlich fühlen, nicht anschauen wollen, ständig an eine Veränderung denken müssen.

Dabei
14 Jul 2008
Kleinere Frauen möchten größer sein. Größere Frauen wären gerne kleiner. Meist wollen sie längere Beine und und und.... (meist angeblich) Dicke Frauen wären gerne dünner. Bei eins sind sich alle Frauen aber einer Meinung: Sie wären nicht gerne dick. ;)
Es liegt daran, dass eine Frau NIE mit sich zufrieden ist. Klar sagt die ein oder andere aus dem Selbstbewusstsein heraus: Ich bin stolz auf meine Brüste, meine Haare oder meinen Körper. Aber insgesamt gesehen hat eine Frau immer etwas zu nörgeln.

Klar, sie wollen sich selbst gefallen. Aber sie haben auch einen leichten Tick um anderen nach außen hin zu zeigen, dass sie etwas besonderes sind. Ob man nun von Freundinnen gerne hören möchte: Hey, du bist hübsch oder sogar von den Männern. ;) Frauen möchten einer ständigen Veränderung/Verbesserung unterliegen um konkurrenzfähig und interessant zu bleiben. Deshalb sind sie auch das schönere Geschlecht.

Dabei
23 Nov 2007
Was bist du den für ein kasper,...

Ich bin männlich es geht um meine freundin,...wenn du Männder mit Brüsten sehen wisst biste bei mir falsch!,...

Und sone Post wie deine will ich hier nicht sehen.
dann eben für deine Freundin; so wie sie ist, ist sie entweder für dich ok, oder nicht. Aber ändern muß sie nix!

Und unter uns; das was du das so schreibst, ist wohl eher Kasper :D "oh, meine Ex hatte soooo Dinger" *schwafel* *bla*

Dabei
24 Apr 2008
@ chrissel

Einen Wunsch zu haben und dem eventuell mal Ausdruck zu verleihen a’la „Ich wäre gern…“ oder „Ich hätte gern…“ ist ja okay, wird dann aber noch lange nicht zur fixen Idee. Was Frauen an ihrem Körper gern anders haben würden, kann man auch auf Männer umlegen. Oder auf deren Wünsche, was sie so alles gerne hätten. Das sind dann eher materielle Sachen mit denen sie sich dann auch mit anderen Männern vergleichen, beispielsweise tolles Auto, toller Job usw. Also einen gewissen Status schaffen. Vergleiche und auch Neid finden auf vielen Ebenen statt. Anderen gefallen oder besser sein wollen viele (nicht alle). Wenn schon Pauschalisierungen und komplettes „Über einen Kamm geschere“, dann aber auch richtig.

Ob seine Freundin berechtigterweise „nörgelt“, sich also selbst komplett schlecht fühlt und daher was ändern möchte oder ob sie es aus einer Laune heraus macht, steht hier nirgends. Es geht vielmehr hervor, dass der TE nicht auf große „Megadinger“ steht und es aus dieser Sicht nicht möchte. Die Beweggründe für seine Freundin stehen hier nirgends. Man kann sich über Sinn und Unsinn von Schönheits-OP’s zwar unterhalten und durchaus geteilter Meinung sein, aber von vorneherein sagen, sie macht das, weil Frauen generell unzufrieden sind oder sich ständig mit anderen Vergleichen wollen, ist totaler Quatsch. Mag ja sein, dass sie es aus diesen Gründen macht, muss aber nicht sein. Und letztlich steht es ihr auch frei, dies aus komplett niederen Beweggründen zu tun. So wie es ihm freisteht, auch für sich Konsequenzen (welcher Art auch immer) zu ziehen.

@ SonnenMilch

Ist das ein großer unterschied von D auf C,...
und wie weis ich was Z.B 90-60-90 ,...an körbchengröße ist?!
90 ist ja umfang Brust?! Aber kann ich da auch die körbchen größe bei feststellen?!
So großer Unterschied ist es nicht. Man sieht es aber schon. Ist halt etwas kleiner. Vergleichen mit deinen Exen wirst du nicht richtig können, denn wie Dumpfi schon sagte, kommt es durchaus auf den Unterbrustumfang an. Außer du weißt ihn bei allen noch und kannst Rückschlüsse ziehen.

Dabei
14 Jul 2008
Es ist aber definitiv oft so, dass Frauen da feinfühliger sind und alles peinlich genau schöner an sich haben wollen. Natürlich ist das erstmal ein "normales" menschliches Gefühl sich zu verbessern oder zu verändern. Aber bei Frauen merkt man ihnen an, dass sie oft nicht mit sich zufrieden sind.
Natürlich haben diese Probleme auch Männer, keine Frage. Aber es ist nunmal so, dass es bei Frauen weiter verbreitet ist. Zeig mir mal eine Frau der ALLES an ihr gefällt. Auch einem Mann gefällt nicht immer alles an sich. Wie gesagt, ist ein menschliches und kein weibliches Problem.

Allerdings fällt es bei den Frauen mehr auf. Eine Brustvergrößerung ist aber bei einer Größe von 75A meiner Meinung nach nicht aus einer Laune heraus. Da kann es schon sein, dass sie Minderwertigkeitskomplexe aufweist oder irgendetwas an ihrem Selbstbewusstsein nagt. Ein Sprung von 75A auf 75C zeigt, dass sie eine sichtliche Veränderung möchte.

Dabei
17 Jul 2008
dann eben für deine Freundin; so wie sie ist, ist sie entweder für dich ok, oder nicht. Aber ändern muß sie nix!

Und unter uns; das was du das so schreibst, ist wohl eher Kasper :D "oh, meine Ex hatte soooo Dinger" *schwafel* *bla*

-Ich weiß nicht was du willst.Nerver? Nix zu tun? Forum Spammer?-

-ändern muss sie auch nix sach ich ihr ja!

-und "schwafel" ,...Sie kennt meine Ex,...und die hat nunmal echt mehr.Und meine Freundin spricht darauf halt immer an.
Aber erlich gesagt habe ich keine lust mich vor dir rechtzufertigen.

Zu den anderen...
Ja sie hat damit schon länger ein Problem.
Sie will es schon länger machen spart schon 2-3 Jahre drauf.
Legt immer bisschen was zu seite.
Sie hat ja echt nicht viel, Aber ich lieb sie so wie sie ist und sie sind.

Dabei
12 Aug 2008
Ziemlich lustiges Thema muss ich sagen. ;)

Eigentlich ist der Fall doch klar. Eine Brustvergrößerung sollte die Entscheidung der Frau und zwar deren Entscheidung alleine sein. Das schließt natürlich nicht aus mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber sie muss doch selbst relativ genaue Vorstellungen haben wieviel es mehr sein soll.
Ihr könnt ja mal zum plastischen Chirurg gehen und euch die einzelnen Kissen anschauen. Ein reines Beratungsgespräch und die Vorstellung der Implantate kostet bei einem ordentlichen Arzt nichts.
Das Implantate im Dunkeln leuchten, operierte Brüste immer nach oben stehen usw. sind größtenteils schwachsinnige Klischees die aus den Anfängen der "Massenbrustoperationen" stammen bzw. aus Operationen auf Riesenbrüste stammen (A auf E). Ein ordentlicher Chirurg wird einem davon nur abraten. Die Implantate werden heutzutage im Normalfall unter dem Brustmuskel eingesetzt, d.h. was da leuchten soll ist mir nicht ganz klar. "Leuchten" tuts nur wenn das Implantat direkt unter der Haut sitzt und dass macht heute kein Chirurg mehr der was auf sich hält...

Grundsätzlich sind Geschichten wie von A auf C oder gar D in meinen Augen eher was für die USA und das Fernsehen. Das ist enorm viel mehr und man sollte sich verdammt sicher sein.

Dabei
14 Jul 2008
ich hatte ja dann nicht ganz unrecht... ;)... hehe, späßchen! Naja, ich habs halt mal gehört und gesehen in soner Talkshow. Muss ja nich immer alles stimmen, was die da erzählen. xD

@SonnenMilch
Warum hat sie damit länger ein Problem? Hat sie es dir erzählt? Wird sie wegen ihrer Brust häufig gemobbt, getriezt oder ist es eher aus der Laune heraus?
Wenn du es ihr abraten willst:
- Zeig ihr auf jeden Fall, dass es VIEL VIEL Geld ist (was man sonst davon kaufen könnte)
- Zeige ihr, welche Risiken bestehen und dass es schlimmer aussehen kann wie vorher, auch wenn die Chirurgen noch so gut sind

Ich würde irgendwie nicht anders handeln. Allerdings stimmt es schon, dass es letztendlich Sache deiner Freundin ist. Sie trifft die endgültige Entscheidung!

Dabei
17 Aug 2008
Nehme an deine Freundin fühlt sich mit ihrer Brust nicht wie eine "richtige" Frau. Wenn sie daher vergrößern will, würde ich sagen lieber auf körbchengröße B.

Dabei
24 Apr 2008
@ SonnenMilch

Wenn sie tatsächlich schon länger ein Problem damit hat und auch schon Jahre darauf spart, dann ist ihre Entscheidung so ziemlich getroffen. Zwar steht die endgültige Größe noch nicht fest, aber die OP so gut wie. Was sind eigentlich deine Beweggründe, sie bei ihrem Problem nicht zu unterstützen sondern immer dagegen zu halten? Das du es nicht magst? Man kann ja seine Meinung dazu sagen und auch drüber diskutieren, aber wenn du ihre Meinung untergräbst, wird sie ziemlich ärgerlich werden.

@chrissel

Wenn sie sich seit mehreren Jahren damit beschäftigt, wird es wohl kaum aus einer „Laune“ heraus sein. Sie wird sich auch mit Risiken beschäftigt haben, aber der Erfolg, den sie sich davon verspricht und auch der psychologische Effekt überwiegt anscheinend. Ständige Beeinflussung des Partners wird nur dazu führen, dass sie mauert. Vor allem da der TE nicht mal wirklich klarstellt, aus welchen Gründen er dies überhaupt ablehnt. Außer das es IHM nicht gefallen würde. Er möchte im Grunde seinen Willen durchsetzen. Es geht ihm dabei augenscheinlich weniger um seine Freundin und deren Befinden.

Oben