Brauche mal euren rat weiß nicht weiter

Dabei
24 Aug 2008
Ja es fing alles vor mehr als einem Jahr an ich lernte einen Mann kennen,wir verstanden uns super trafen so oft es ging ( muß dazu sagen wir waren beide noch verheiratet,ich war schon getrennt) dann kam der Tag an dem ich für 5Monate weg mußte.Wir schrieben uns noch 3 Monate weiter und dann kam nichts mehr als ich zurück kam war es aus.
Nun vor ca 3Monaten fingen wir wieder an über einen Messenger zu schreiben, es ist auch ganz schön nur, er sagte mir das aus uns kein paar mehr werden würde was eigentlich ok ist auch wenns sehr schwer für mich ist. Nur kamen nun so aussagen wie Ich.........und bin efersüchtig,oder er mag mich per cam sehen oder aber auch er sagt ich möchte dich besuchen aber er schafft es nie zu kommen.Es kommen einfach keine klaren aussagen, was soll ich nun von dem ganzen halten?

Dabei
24 Apr 2008
Wie stehst du denn zu ihm? Ist er denn jetzt noch gebunden? Du ja anscheinend nicht mehr.
Ich finde es sehr schwammig, was er macht. Zu halten brauchst du davon wohl erstmal nichts. Seine Aussage war, ihr werdet kein Paar mehr. Was hat er denn überhaupt als Begründung angegeben?

Dabei
24 Aug 2008
Mir liegt sehr sehr viel an ihm, das ist es ja.Laut ihm ist er fast geschieden duert nur noch wenige wochen.Er hat nicht viel begründet, er meint nur er würde nächstes jahr weg gehen was ich mir aber nicht vorstellen kann da er seine tochter dann nicht mehr sieht und ohne sie kann ernicht

Dabei
24 Apr 2008
Ich nehme mal an, dass er wieder da ist, da die 5 Monate rum sind. Du bist ja ebenfalls getrennt und wenn er kurz vor der entgültigen Scheidung ist, könntet ihr euch doch rein freundschaftlich treffen. Das war doch vorher genauso. So viel Wegstrecke ist doch nicht mehr dazwischen.

Worauf ist er denn überhaupt eifersüchtig? Schließlich hat er das geschrieben.

Dabei
24 Aug 2008
Ja das stimmt schon mit nem Treffen hab ihn gestern mal drauf angesprochen und er meint er würde gerne nur wäre es nicht so gut wegen seiner Scheidung das es wohl sonst da komplikationen wegen dem Haus usw, geben würde.Er ist darauf eifersüchtig wenn z.b mein exmann hier ist aber das ist ganz normal da wir Kinder haben und ich möchte das die ihren Vater sehen.Was soll ich machen warten bis nach meinem Umzug im Oktober ob er sich dann meldet oder was