Brauche mal eure Hilfe

Dabei
4 Jul 2010
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe aber direkt einmal eine frage zu einem Problem.

Vielleicht ist es auch kein Problem und ich mache mir das nur, aber genau das mag ich hier mal rausfinden was ihr dazu sagt.

Also es ist wie folgt. Ich habe vor ca 2 Monaten einen sehr netten Jungen kennengelernt, über das Internet. Wir haben uns nach ca 2 Wochen getroffen. Ich war für 1,5 Tage gleich bei Ihm. Danach haben wir viel Telefoniert und gechattet. 2 Wochen später war ich dann gleich für 5 Tage dort. Wir haben uns wie schon davor super gut verstanden. In dieser Zeit haben wir auch dann nicht mehr getrennt übernachtet wie beim ersten treffen. Zum ende der Woche waren wir dann so weit das wir händchenhaltend und küssend durch die city gelaufen sind. Jetzt den lezten Freitag bin ich abends dann noch um 12 zu ihm gefahren und war um 2 Uhr morgens bei Ihm. Er musste am Samstag arbeiten und ich bin aus diesem Grund gestern dann heim gefahren im Nachmittag. Wir haben uns begrüßt als währe ich nie weggewesen. So hat es sich auch angefühlt. Es war einfach nur klasse auch wenn es nur für ein Paar stunden war und wir in der Zeit natürlich auch noch den normalen Schlaf abziehen müssen.
In der Woche wo wir uns nicht gesehen haben haben wir Täglich telefoniert und auch via Webcam geschrieben oder uns unterhalten. Das mach ich eigenltich nie weil ich die Webcam hasse aber bei Ihm ist das irgendwie was anders. Ich hab ihm in der lezten Woche zwei Bilder gemalt. Die eigentlich realtiv eindeutig waren. Er selber macht ab und zu auch andeutungen aber irgendwie aussprechen mag es keiner.
Das Problem an der Sache ist einfach das er ca 250 Km weit weg wohnt. Und ich glaube die entfernung ist das Problem wieso es noch in der Schwebe hängt. Aber ich glaube das man das alles hinbekommt mit der Entfernung. Es sind mit der Bahn 2,5 Stunden und mit dem Flieger sogar weniger. Klar es ist eine Geldfrage aber für under 25 Euro bin ich billiger als mit dem Auto und auch nicht ganz so Kaputt.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher das er der richtige ist. Und ich würde es gerne Versuchen. Bin mir aber nicht sicher wie ich Ihm das so erklären kann, bin da doch leider sehr schüchtern. Da ich mit der Offenen art schon häufiger auf die nase gefallen bin und in dem Punkt beziehung eh etwas zurückhaltener bin seit einigen erlebnissen. Hab ihr einen Tipp wie man ihm das einfach zeigen kann? Oder wie ich ihn von einer Fernbeziehung überzeugen kann?

Da ich noch nicht Wohntechnich gebunden bin ist ein Umzug in diesem Jahr nicht ausgeschlossen. So das ich in die nähe noch ziehen könnte. Aber da ich noch kein Jobabgenot habe aus der Region kan ich das noch nicht 100% sagen.

Vielleicht kann mir einer da weiterhelfen oder eigene Erfahrungen Erzählen. Ich bin übrigens 21 un er ist 26.

Bei Fragen einfach stellen!

Danke für die Hilfe schon mal