brauche hilfe was soll ich machen :/

Dabei
9 Jun 2013
Hilfe leute was soll ich machen? :((..... bitte liest euch alles durch
Also ich (m17) bin mit ein madchen zusammen (w17) und kurz bevor wir zusammen waren ein paar monate davor hatte sie mit einem jungen kontakt.und er hat sich mächtig in sie verliebt und sie meinte sie wäre kurz davor auch in ihn sich zu verlieben aber war in mich verliebt wir hatten damals streit und auf jedenfall hatte sie dann mit ihm geschtieben telefoniert dies das und dann kamm ich hab mich entschuldigt wir haben und ein paar.mal getroffen dann meinte sie zu dem jungen mit dem sie geschrieben hatte das es nix wird das sie mit einem anderen jungen zusammen ist (mit mir)... und er hatte davor ihr couseng gesagt das er und das mädchen(also.meine jetzige freundin) schreiben und wir beide sind türken und da ist es ja bekannt das sie wir türken sind wenn es ums thema liebe geht und der couseng meinte es wäre ok wenn der junge und das madchen schreiben. und dann nach dem.sie gesagt hatte das es aus denn nix wird hat er es ihren couseng gesagt und meinte sie hätte mit ihrem gefühlen gespielt... jetzt droht der.couseng es ihren bruder zu sagen und der bruder ist sehr sehr streng und würde sie auf der stelle schlagen... und sie hat angst... ich liebe das madchen und sie liebt mich auch da bin ich mir 100% sicher aber was soll ich jetzt machen? Der junge mit der sie geschrieben hat ist ein guter freund.von mir den couseng kenn ich leider gar nicht denn bruder bitte.was soll ich machen :( ich weiß ist bisschen schwer zu verstehen .. sie will jetzt mit mir schluss machen.weil sie angst hat das es ihr bruder rauß bekommt und sie schlägt und ihr handy nimmt... ihre.eltern wissen nix.. bitte rechtschreibfehler ignoieren und keine dummen oder rassistischen kommentare ich weiß ich.selber finde.es auch zu streng... naja was soll ich machen? :/

Dabei
11 Jan 2014
Hallo,

ist tatsächlich etwas schwer zu verstehen.
Was ich verstanden habe: Sie hatte bevor ihr zusammen gekommen seit Kontakt mit einem anderen Jungen dem hat sie gesagt es funktioniert nicht als ihr beide euch kennengelernt habt und der Typ ist jetzt sauer und hat es ihrem Cousin erzählt. Der ist streng und will sie schlagen weil ihr beide jetzt zusammen seid?!

Richtig verstanden?

Dabei
9 Jun 2013
ist tatsächlich etwas schwer zu verstehen.
Was ich verstanden habe: Sie hatte bevor ihr zusammen gekommen seit Kontakt mit einem anderen Jungen dem hat sie gesagt es funktioniert nicht als ihr beide euch kennengelernt habt und der Typ ist jetzt sauer und hat es ihrem Cousin erzählt. Der ist streng und will sie schlagen weil ihr beide jetzt zusammen seid?!
ja oder der bruder halt...

Dabei
15 Mai 2011
Wenn sie schlussmachen will, dann ist das ihre Entscheidung. Schwachsinn ist es auf jeden Fall. Ob der Bruder sie schlägt oder nicht, ist zum einen nicht sicher und zum anderen irrelevant, da sie sich ja wohl kaum jedes mal erpressen lassen kann. Unabhängig davon empfehle ich Dir, mal zu überlegen, ob die Sache diesen Kindergarten wert ist.