Brauche ganz dringend Hilfe

Dabei
7 Jul 2008
Hallo habe ein riesen problem! Habe riesen streit mit meiner FReundin weil ich mich über unsere Probleme mit jemanden anderes unterhalten habe statt mit ihr drüber zu reden! Sie hat es jetzt erfahren und glaubt das ich sie schlecht machen wollte! Ich wollte sie allerdings nie schlecht machen was sie mir jetzt aber nicht mehr glaubt! Sie ist drauf und dran mit mir Schluss zu machen! Sie will mir noch zwei Tage geben mich zu ändern! Nur leider weiß ich nicht wie weil sie mich nicht sehen will! Bitte brauche dringen euren Rat! Ich liebe sie über alles!

Dabei
7 Jul 2008
Sie glaubt das ich sie nur anlüge und ihr nicht die Wahrheit sage! Desweiteren hat sie ein Krankes Pferd und ich habe blöd reagiert als sie mir das erzählte! Und sie glaubt das mich ihre probleme gar nicht interessieren! Wenn sie stress hatte und ich sie fragte was los sei bekamm ich nur als antwort du kannst mir eh nicht helfen! Daraufhin habe ich versucht ihr so viel stress wie möglich abzunehmen! Das hat sie leider nicht so gemerkt! Ich liebe diese Frau ganz schrecklich weiß leider nicht wie bzw. was ich jetzt noch tun kann weil 2 Tage sind sehr schnell rum und sie will mich ja gar nicht sehen und ist stink sauer auf mich! Weiß absolut nicht mehr weiter.

Dabei
18 Jun 2008
da hast du wohl mist gemacht.

warte die 2 tage ab und lauf ihr am besten nicht hinterher. lass ihr ihre ruhe. Niemand will nach nem streit gleich sich wieder versöhnen, wenn man eh schon mit dem gedanken spielt schluss zu machen. lass ihr lieber ihre zeit und kleb nicht an sie. nur durchs kleben und nicht-in-ruhe-lassen verlierst du sie schneller und sicherer.

ruf sie am zweiten tag doch mal an und entschuldige dich für das. sag ihr, dass du das nicht so gemint hattest, dass du den streit nicht wolltest. und vorallem, sag ihr, dass es dir leid tut.
das wandelst du in nen text um.
wenn sie dich unterbricht musst du sie respektieren und ja keine zicken machen. du musst sie verstehen warum sie so ist. geh in die traurige lage und flamm nicht zurück. du wiollst sie verstehn und das wirst du auch müssen, wenn du sie haben willst. immerhin testen mädchen automatisch bei gesprächen. flammen und so mach ich auch immer gern um zu sehen wie er reagiert.

der text sollte mit hoffnung enden. hoffnung vielleicht darauf, dass alles wieder besser wird. probiers mal, aber erstmal, lass sie in ruhe.
sie fühlt sich verarscht. sie fühlt sich nicht-verstanden.

Dabei
7 Jul 2008
Danke für den Lieben Typ werde sie auf jedenfall in ruhe Lassen! Ich möchte nicht das es vorbei ist! Werde alles an die Beziehung setzten was ich kann. Denke das du auf jedenfall recht hast! Habe ihr schon gesagt beim Letzten gespräch was wir hatten das es mir Leid tut! Sie hat mir nur Leider unmißverständlich zu verstehen gegeben das sie nicht verzeihen kann!

Ich hoffe das wir den Streit überstehen und werde das machen was du gesagt hast!

Dabei
7 Jul 2008
Hi sie hat sich eben bei mir Gemeldet und hat gesagt das sie mir noch eine Chance geben möchte! Bin total glücklich darüber und werdemich jetzt auch mehr um sie kümmern! Danke für den Tipp!

S

Sugarlove

Gast
Weiß gar nicht, was deine Freundin hat, die soll sich mal nicht so aufregen. Oder isse gerade in der Pubertät? ;)

Dabei
7 Jul 2008
Weiß ich auch nicht! Nein mit 27 sollte man eigentlich das schon lange hinter sich haben! Hoffe das wir jetzt wieder glücklich werden können! Sehe sie aber auch erstmal nicht!

S

Sugarlove

Gast
Naja es gibt halt leider auch so Frauen, die jedes Wort /Tun des Freundes auf die Waagschale legen... Kenne so ein Exemplar, da wird aus jeder kleinen Mücke ein riesen Elefant gemacht.
Damit musst du dann wohl leben.... obwohl, mein Kumpel meint er würde das Gemeccker kaum noch bemerken ;)

Aber toll find ich sowas nicht. Na, vllt wird sie ja noch was lockerer?! ich wünsche es dir natürlich (bzw der Beziehung)

Dabei
18 Jun 2008
siehst du? :mrgreen: sie wollte dich nicht verlieren.
hey, ich mein, das packst du. sag nur nichts falsches. das alles wird wieder. nur mut, aber übertreibs jetzt für den anfang nicht, sondern lass das alles langsam wieder angehen. das wird schon. keine sorge. du machst alles richtig, hoff ich. :mrgreen:

Dabei
7 Jul 2008
Danke auf jedenfall erstmal! Werde jetzt abwarten und gucken was sich daraus entwickelt! Habe nämlich noch nicht so ganz das Gefüll das sie mir verziehen hat! Sie hat mir zwar gesagt das sie mir ne Chance geben will aber ich weiß irgendwie nicht ob sie es auch so meint! Habe ein ungutes Gefühl dabei! Naja mal abwarten was pasiert! Möchte sie aufjedenfall nicht verlieren!

Dabei
7 Jul 2008
Jetzt haben wir uns fast einen Monat nicht mehr gesehen! Sie will auch irgendwie nicht das wir uns sehen sie Blockt jedes treffen ab. Weiß nicht was ich noch tun soll! Habe das Gefühl das sie nicht weiß was sie will bzw. das sie nicht Beziehungsfähig ist! Ich Liebe sie weiß aber nicht wie ich es schaffe nochmal mit ihr was zu unternehmen.

Dabei
15 Mrz 2008
dann lass es.... sich ändern in 2 tagen .. wie bitte soll denn das gehen.... ich erzähl dir mal was stevie... ich habe für den jungen den ich geliebt habe, oder auch für den mit dem ich jetzt zusammen bin soviel mitgemacht und weggesteckt, weil ich geliebt habe und die nicht verlieren wollte... ich bin vielleicht kein gutes beispiel... aber auch so in einer beziehung, muss und kann mann nicht alles richtig machen, und wer nicht bereit ist fehler zu verzeihen und mal drüber weg zu sehen wird sehr einsam sein, denn keiner ist perfekt... und deine freundin übertreibt... musst du auf jedes wort auf jede bewegung aufpassen... ich glaube sie hat einfach keinen bock mehr und sucht nur nen grund... und genau das würde ich ihr an deiner stelle auch sagen und mich dann aus dem staub machen... und sie zappeln lassen wenn sie sich meldet... nochmal und nochmal und nochmal ... frauen stehen nicht auf jungs die hinterher laufen.... sei dochmal stark und sag ihr das es dir leid tut wenn du sie verletzt hast und du dir mühe gibst ihr nicht mehr weh zu tun, aber wenn sie sich nicht wieder einkriegt und mit dem affentheater aufhört du dann garkeine lust mehr drauf hast...