Brauche ganz dringend Hilfe! Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Also, ich (m, 16) habe ein Mädchen kennengelernt, sie war eigentlich auch immer sehr interessiert an mir. Anfang dieses Jahres hatten wir auf einer Party auch sehr langen Körperkontakt, bloß zum Kuss kam es nicht. Später am Abend brachte ich sie dann auch noch ein Stück nach hause. An einer Kreuzung gab sie mir dann einen Kuss, einfach so. Es hat sich echt toll angefühlt, obwohl es nicht sehr lange war. Wir wollten uns dann auch immer mal treffen, aber irgendwie haben wir das andauernd verschoben und verplant, bis sie dann einen Freund hatte.
Den hat sie jetzt nicht mehr. Seit sie wieder single ist, schreiben wir auch eigentlich jeden Tag mindestens 2 Stunden lang über ICQ. Ich hab sie dann einfach mal zu mir nach hause eingeladen, sie ist auch gekommen und wir haben viel geredet, aber sonst ist nichts passiert, ich wusste auch garnicht was ich machen soll, ich war viel zu aufgeregt. Sie hat oft davon gesprochen, dass sie eigentlich keine Beziehungen eingehen möchte oder auch garnicht kann, weil sie immer schnell einen Rückzieher macht und so weiter. So ist das bei mir eigentlich auch immer und wir sind uns sowieso total ähnlich.
Als ich sie nach unserem Treffen dann wieder ein Stück nach hause begleitet habe, sagte sie auch zu mir, dass ich, wenn ich abends nichts vorhätte, zu ihr kommen könnte und das ein guter freund von uns beiden auch wohl vorbeikommen würde, von dem sie auch oft gesagt hat, dass er sie gar nicht interessiert, nur freundschaftlich. Wir waren am abend dann auch gerade dabei das zu klären (in ICQ), aber dann war sie auf einmal offline, für den Rest des Abends. Ich bin dann zu meinem besten Kollegen, weil ich schon etwas entäuscht war. Am nächsten Tag hab ich sie einfach mal angeschrieben, was sie gerade so macht und so...aber da kam auch keine Antwort. Ich würde den Kontakt echt gerne aufrecht erhalten, da ich auch jedes mal, wenn ich sie sehe kurz davor bin, ihr zu erzählen, was für Gefühle ich habe, aber hab jetzt Schiss, dass ich sie nerve oder so, wenn ich sie weiterhin anschreibe, zumal sie mich ja nun schon 1 mal versetzt und am nächsten Tag nicht geantwortet hat. Ich denke echt immer an sie und hab es richtig genossen, wie mein Zimmer nach ihrem besuch nach ihrem Parfum gerochen hat, aber hab nie den Mut ihr zu sagen, dass ich mich total in sie verliebt habe.

Soll ich sie heute oder die Tage noch mal anschreiben?
Was könnt ihr mir für Tipps geben, um ihr richtig passend zu sagen, wie ich für sie empfinde?
Und loslassen kann ich im Moment nicht, weil ich zwar schon einige Male etwas mit einem Mädchen hatte, aber noch nie den Wunsch dieses Mädchen dann auch wieder zu sehen, sie ist die einzige, mit der ich mir eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann.
Außerdem, könnt ihr eich vielleicht vorstellen, warum sie sich nicht mehr meldet?

vielen Dank dafür, dass du dir das hier ganz durchgelesen hast :)
hoffe jemand hilft mir, Nick

Dabei
11 Aug 2009
Nun, ich glaube ehrlich gesagt, wenn du ihr deine Gefühle gestehst, dass sie sich dann komplett von dir distanziert. Im Grunde, so wie du es schreibst, hat sie eigentlich gar keine Interesse an dir, auf der Gefühlsebene. Alleine schon, dass sie wieder zu dir ankam, als sie ihren Freund nicht mehr hatte, hätte dir das klar machen müssen. Auch, das von ihr anscheinend kein Schritt auf dich zugemacht wird, sondern im Gegenteil, sie dich links liegen lässt sollte Grund genug sein, dich zu fragen, ob sie das wirklich wert ist. Abhalten kann dich natürlich keiner und wenn du es riskieren willst, dann musst du das tun, aber ich an deiner Stelle würde echt die Finger von ihr lassen!

Dabei
15 Mai 2011
Wäre sie nicht interessiert, hätte sie ihm gegenüber nicht erwähnt, dass der dritte Kumpel nicht in ihrem Interessensbereich liegt. Es ist wahrscheinlicher, dass sie einfach nur Angst hat, sich fallen zu lassen. Da treffen zwei Feiglinge aufeinander, deswegen seid ihr euch ähnlich.

Was auch immer ist: Der weitere Kontakt muss jetzt von ihr kommen. Getan hast Du genug. Und wenn sie von sich aus den Kontakt nicht wieder aufrechterhält, dann ist das der beste Beweis, dass sie für eine Beziehung nie infrage gekommen wäre.

Ergo: Ihre kalten Füße kannst Du ihr nicht nehmen. Das muss sie allein schaffen. Sofern sie das Potenzial für eine Beziehung hat, packt sie das. Ansonsten ist es sowieso egal. Grundsätzlich solltest Du Dir genau überlegen, ob Du Deine rosa Brille nicht für einen Moment abnehmen möchtest und Dir im Klaren werden solltest, ob es Sinn macht, jemanden kennenzulernen, der mehr am Davonlaufen als an Initiative interessiert ist. Ebenso die Tatsache, dass sie mitten im Gespräch offline geht, scheint mir nicht nach Kompatibilität auszusehen.

Insofern solltest Du Dich unabhängig von ihrer Entscheidung fragen, ob Du das überhaupt willst bzw. es Dir etwas bringt. Emotionen bringen einen nur kombiniert mit Verstand weiter.