Brauche ganz dringend Hilfe!!! Bitte lesen!

U

Unregistriert

Gast
Hallo! Ich hab hier eine Frage, die zwar nicht mich, aber die Schwester von meiner Abf betrifft!
Sie hat nämlich folgendes Problem!
Vor 3 Monaten oder so( so genau erzählt sie mir das natürlich nicht), hat sie mit ihrem Freund geschlafen!
Sie ist erst 17 und natürlich haben sie verhütet, aber das Kondom hatte einen Riss!
Sie wurde misstrauisch als ihre PEriode ausblieb-und ja , jetzt ist sie schwanger!:(
Abtreiben kommt für sie nicht in Frage!
Sie bringt es aber nicht übers Herz, es ihren Eltern zu beichten!
Ausgerechnet hat ihre Mutter jetzt Fa-Termin ausgemacht, damit ihrer Tochter die Pille verschrieben wird!
Und der Frauenarzt wird doch sicher sofort herausfinden, dass sie schwanger ist, oder???
Wie bringt die Schwester meiner FReundin es ihren Eltern schonend bei?
Oder gibt es eine Ausrede, um dem Fa-Termin zu entfliehen?!
Wäre es in ihrem Alter nicht doch sinnvoll, das Kind abzutreiben!

Ich bin erst 13 und glaub, ich treff nur Fehlentscheidungen!!
Das ist wirklich kein Fake, nur antwortet mir bitte dringend!!

Dabei
31 Jul 2011
Ihr wird nichts übrig bleiben,ausser das Sie es ihren Eltern erzählen muss.

Ein Schwangerschaftsabbruch geht nur in den ersten 12 Wochen,danach währe es strafbar.

Und ja der Frauenarzt wird natürlich feststellen das Sie schwanger ist.

Ich an Ihrer Stelle würde erst mal in ruhe mit dem Fa.sprechen und gegebenfalls mal einen
Termin bei Pro Familia machen.
Die beraten Mädchen die in solch einer Situation stecken,welche möglichkeiten es gibt.

Dabei
5 Sep 2011
Wenn der Sex wirklich schon so lange her ist, ist eine Abtreibung ohnehin nicht mehr möglich (siehe melis Beitrag).
Da wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als den Eltern reinen Wein einzuschenken.