Brauche eure Meinung

Dabei
19 Dez 2004
Hallo,

mir gehts es nicht direkt schlecht und ich weiß, dass ich, verglichen mit vielen hier, überhaupt kein wirkliches Problem habe. Aber allein die Tatsache, dass ich mir selbst den Kopf zerbreche, zeigt mir, dass es mir doch nicht so egal ist, wie es eigentlich sollte. Ich schreibe hier, um eine Sichtweise von Menschen zu bekommen, die weder mich noch ihn kennen. Ich neige dazu, mich schnell festzufahren und verliere den Blick auf die Gesamtsituation.

DIe Geschichte is eigentlich ziemlich schnell erzählt. Ich bin mit einem Mann im Hotel gelandet. Kannten uns vorher nur vom schreiben. Mochten uns. Viele gemeinsame Interessen. Irgendwie war es von vorneherein klar, dass da was laufen wird.
Wir haben beschlossen die Nacht zusammen zu verbringen. Er wollte am nächsten Tag dann weiter in eine andere Stadt. Die Frau an der Rezeption hat noch gefragt mit oder ohne Frühstück. Er sagte: "mit".
Nach dem Sex war auf einmal alles ganz anders. Er ist still geworden, duschen gegangen. Meinte er wolle kurz ans Auto. Als er wiederkam hat er sich aufs Bett gesetzt und gemeint: "Hör zu...Ich kann das alles nicht. Ich weiß, ich verhalte mich wie ein Arsch, aber ich kann nicht anders. Ich habe alles bezahlt. Bleib hier, frühstücke morgen in Ruhe. Ich werde jetzt gehen." Auf meine Frage hin, ob ich etwas falsch gemacht hab erwiederte er: "Nein. Red dir das bloß nicht ein. Es liegt nicht an dir."
An der Tür hat er sich umgedreht und mich mit einem tieftraurigen Blick angesehen...."Es tut mir leid". Die Tür fiel ins Schloss und er war weg.
Die Rechnung war tatsächlich bezahlt. 130 Euro.

Jetzt sitz ich hier und bekomm das alles nicht aus meinem Kopf. Was war los? Hat er zu Hause ne Freundin sitzen, die er mir seid einem Jahr verschwiegen hat? Wollte er nur mit mir ins Bett und alles andere war ein Schauspiel? War ich so schlecht im Bett, dass er fluchtartig gehen musste?
Es war klar, dass wir niemals eine Beziehung führen würden. Und wenn wir uns am nächsten morgen in Freundschaft getrännt hätten, wär es ein netter ONS für mich gewesen. Aber so...Ich mochte ihn wirklich. Und er wird mir fehlen...

Hoffe jetzt hier ein paar neutrale Meinungen zu lesen. Habe es zwei Freunden erzählt, die völlig unterschiedlicher Meinung waren. Der eine meinte es sei von vorneherien geplant gewesen und der andere meinte er hat sich selbst mit der Situation überfordert. Wollte sich irgendwas beweisen und hat festgestellt, dass es nicht klappt...

Dabei
4 Okt 2004
Hi

Die Antwort welche du haben willst kann dir wohl nur dieser Mann geben. Man kann wie du siehst wild spekulieren woran es gelegen hat. Wenn es dich nicht los lässt musst du versuchen ihn nochmals darauf anzusprechen. Ob er dir dann die Wahrheit sagt ist eine andere Sache.

Gruss ;)